Banner

Ethan vs. Lilly - Die Perle unter den Tagebüchern

201
Steffen42 hat geschrieben:Ich glaube, so langsam aber sicher werde ich parteiisch in diesem Thread.
Was du nicht sagst.
Steffen42 hat geschrieben:Gewinnen wirst Du in jedem Fall. Einfach weitermachen! :daumen:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

202
Ethan hat geschrieben:Was du nicht sagst.
Hättest Du mal meinen Wortwitz richtig gedeutet, wärest Du jetzt nicht die beleidigte Leberwurst.

Nein, komm dicker Mann: Du wirst auch gewinnen! Drücke Dir selbstverständlich auch die Daumen.

203
Steffen42 hat geschrieben:Hättest Du mal meinen Wortwitz richtig gedeutet, wärest Du jetzt nicht die beleidigte Leberwurst.
Sorry. Da hab ich bei dir einfach nicht mit gerechnet. Sehr gelungen :daumen:
Nein, komm dicker Mann: Du wirst auch gewinnen! Drücke Dir selbstverständlich auch die Daumen.
Du alter Diplomat! Aber danke :love2: Du hast übrigens auch eine ganz tolle Trainingswoche hinter dir. Habe ich im 3:20-Faden bewundern dürfen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

204
Ethan hat geschrieben: Du alter Diplomat! Aber danke :love2: Du hast übrigens auch eine ganz tolle Trainingswoche hinter dir. Habe ich im 3:20-Faden bewundern dürfen.
Danke :love2: !

Dafür auch einen Ernährungstipp für Dich: Aldi hat schon die Gewürzmandeln im Angebot. Haben alles drin, was Du jetzt so brauchst. Ich esse derzeit auch mindestens ein Päckchen pro Tag davon.
Und Lakritze finde ich auch kacke, geschmacklich wie olfaktorisch.

Lilly: für Dich mein zweiter Ernährungstipp. Hab heute meinen diplomatischen Tag. Proteine kannst Du ganz hervorragend in der neuen Whatsbeef-Filiale in Golzheim nachladen. Neben Gewürzmandeln meine zweite Nahrungsquelle. Die Location dürfte ja grob auf Deine Cardiostrecke passen.

205
Ethan hat geschrieben:Ich mag meinen Testosteronspiegel. Als man den Nachbars-Dackel kastriert hatte, wurde dieser ganz träge.

Du sollst doch einen Helm beim Rennradfahren aufsetzen.
:hihi: :hihi:

206
Lilly35 hat geschrieben:
Pluspunkt: Der Friese scheint nicht sonderlich hart zu trainieren...
Pff. Dafür häufig. Komm grad wieder und geh jetzt meine stahlharten Muskeln einseifen. Das kann dauern ...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

207
Ethan hat geschrieben: Komm grad wieder und geh jetzt meine stahlharten Muskeln einseifen. Das kann dauern ...
Ja, mach mal, sieht sicherlich lecker aus. Hier bitte ein Selfie an mich. :D

BTW: Hattest du bereits das neue WhatsApp-Bild deiner Konkurrentin gesehen (sehen müssen :nein: )? Mieser und halbherziger Versuch der Einschüchterung und nebenbei, bei mir zieht so was überhaupt nicht. :verdacht: Ethan, mach die Pute fertig!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



208
Ethan hat geschrieben:Pff. Dafür häufig.
Qualität vor Quantität, sag ich da nur.
Ethan hat geschrieben:Komm grad wieder und geh jetzt meine stahlharten Muskeln einseifen. Das kann dauern .
Kriegst du die Arme wieder nicht hoch? Bis Mutti da ist, um dich abzutrocknen, kann es aber dauern.
Auch du meine Tochter Brutus hat geschrieben:BTW: Hattest du bereits das neue WhatsApp-Bild deiner Konkurrentin gesehen[...]? Mieser und halbherziger Versuch der Einschüchterung .
Seit wann gilt ein bischen Stretching als Einschüchterung? :confused:

209
Lilly35 hat geschrieben:... Seit wann gilt ein bischen Stretching als Einschüchterung? :confused:
Ethan, das kannst du doch schon lange, hihi, zeig es ihr und uns dein Foto. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

210
Lilly35 hat geschrieben:Bis Mutti da ist, um dich abzutrocknen, kann es aber dauern.
Also, ich würde dann mal gleich losfahren wollen. Ethan, springst du noch in der Dusche herum? Halte aus, Isse ist gleich da. Muss nur noch die Haltestelle vom Fernbus suchen. :D
Lilly35 hat geschrieben:
Auch du meine Tochter Brutus
Netter Versuch! :hihi:

Fred128 hat geschrieben:Ethan, das kannst du doch schon lange, hihi, zeig es ihr und uns dein Foto. :D
Bist du auf der Seite von Lilly? Mach mir den Jungen nicht kaputt!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



211
Lilly, fängst du jetzt schon an, deine zu großen Jokinghosen zu verkaufen? Unter dem Pseudonym Villy? :D

Adidas Joking Hose große 40 (Damen ), von Verkäufer Villy. :klatsch: ... hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

212
Det_isse hat geschrieben:Also, ich würde dann mal gleich losfahren wollen. Ethan, springst du noch in der Dusche herum? Halte aus, Isse ist gleich da. Muss nur noch die Haltestelle vom Fernbus suchen. :D
Ja, Ethan-Schatz, halte aus! Mutti ist gleich da!!! :hihi:
Det_isse hat geschrieben:Mach mir den Jungen nicht kaputt!
Ja, vorsichtig mit dem. Das schwache Geschlecht ist zart besaitet.
(Der hat ja sonst nur mit Anfängerinnen zu tun....)

213
Lilly35 hat geschrieben:... Das schwache Geschlecht ist zart besaitet. ...
Das könnte jetzt auch aus der Würstchenwerbung sein ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

214
Det_isse hat geschrieben:Ja, mach mal, sieht sicherlich lecker aus. Hier bitte ein Selfie an mich. :D
Ich mach noch 'ne Schleife drum, bekommst du dann quasi nachträglich zum Geburtstag. Ach Mist, ich kann nicht so ne kleine Schleife machen ...
BTW: Hattest du bereits das neue WhatsApp-Bild deiner Konkurrentin gesehen (sehen müssen :nein: )?
Logo. Hab's erst gar nicht erkannt. Musst das Handy ein paar Mal hin und her drehen, bis ich wusste, wo oben und unten ist. Aber bei bestimmten Gelegenheiten ist es von Vorteil, wenn man sich so verbiegen kann, besonders als Frau. Da kommt man beim Putzen gut in die Ecken ...
Mieser und halbherziger Versuch der Einschüchterung und nebenbei, bei mir zieht so was überhaupt nicht. :verdacht:
+1 Lässt mich völlig kalt. Billige Psychospielchen. Die sollte sich mal lieber Tipps von der kleinen gemeinen Koboldfrau holen. Wenn Lilly die mit ins Boot nehmen würde, dann bekäme ich tatsächlich Schiss. Aber da das Boot bei dem Gewicht der beiden eh untergehen/kentern würde, mach ich mir keine Sorgen. "Es war mir eine Ehre, mit ihnen gespielt zu haben, meine [Damen]." (Btw: Dass ich mit meiner damaligen Freundin in diesen bescheuerten Film musste, wo der dürre Hering mit den 2 Gesichtsausdrücken die Dicke über Bord jagt, nehme ich der gesamten Frauenwelt heute noch übel.)
Ethan, mach die Pute fertig!
:schwitz2 :P uh. Da hatte ich doch im ersten Moment Puta gelesen. Aber klar Brutus, ich hau sie weg. Es gibt doch hier im Forum ein paar Sensibelchen unter den Männern, die können sich schon mal im Trösten üben und die Taschentücher rausholen.
Lilly35 hat geschrieben:Qualität vor Quantität, sag ich da nur.
Gina Wild sieht das anders, aber seis' drum. Bei mir sind die beiden Qs gleichrangig.
Kriegst du die Arme wieder nicht hoch? Bis Mutti da ist, um dich abzutrocknen, kann es aber dauern.
Ja, so halbwegs. Ich warte gern, hab ja mein Spiegelbild, das mir Gesellschaft leistet. Das Bildnes des Ethan Gray, sozusagen. Der Köper altert nicht.
Seit wann gilt ein bischen Stretching als Einschüchterung? :confused:
Weil Männer bei einer Frau die Körperteile gerne in der gewohnten Reihenfolge vorfinden.
Fred128 hat geschrieben:Ethan, das kannst du doch schon lange, hihi, zeig es ihr und uns dein Foto. :D
Muss ich Tim erst um Erlaubnis bitten - ich mache das nämlich nur nackt. Und, je nach Position der Kamera, könnte insbesondere der 'nach unten blickende Hund' zu sehr verstörenden Aufnahmen führen!
Det_isse hat geschrieben:Also, ich würde dann mal gleich losfahren wollen. Ethan, springst du noch in der Dusche herum? Halte aus, Isse ist gleich da. Muss nur noch die Haltestelle vom Fernbus suchen. :D
Wo bleibst du denn? So langsam fließt das Blut zurück. Scheiß Schwerkraft :D
Bist du auf der Seite von Lilly? Mach mir den Jungen nicht kaputt!
+1
Fred128 hat geschrieben:Lilly, fängst du jetzt schon an, deine zu großen Jokinghosen zu verkaufen? Unter dem Pseudonym Villy? :D

Adidas Joking Hose große 40 (Damen ), von Verkäufer Villy. :klatsch: ... hier
Sind ihr die gebrauchten Schlüpper ausgegangen? Die liefen doch ganz gut.
Lilly35 hat geschrieben:Ja, Ethan-Schatz, halte aus! Mutti ist gleich da!!! :hihi:
Da erzählt mir die Frau seit Stunden, dass sie kommen will, doch es passiert nix! Aber warum kommt mir das nur so bekannt vor :confused:
(Der hat ja sonst nur mit Anfängerinnen zu tun....)
Danach sind es Profis, meine Liebe.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

215
Ethan hat geschrieben:Da erzählt mir die Frau seit Stunden, dass sie kommen will, doch es passiert nix! Aber warum kommt mir das nur so bekannt vor :confused:
Ethan hat geschrieben:Danach sind es Profis, meine Liebe.
Ja. Profis im Vortäuschen, mein Lieber.

216
Lilly35 hat geschrieben:Ja. Profis im Vortäuschen, mein Lieber.
Lachhaft. 'Springbrunnen' kann man nicht vortäuschen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

217
OMG. Bitte editier das!!!! SOFORT!

Du weißt, was passiert, wenn man Isses Spielzeug googelt! Ich will nicht, dass wir bis auf alle Ewigkeiten in Verbindung mit diesem Suchbegriff stehen!!!!

218
Ethan hat geschrieben:Lachhaft. Squirting kann man nicht vortäuschen.
:liebe: Oh Ethan, vermutlich hast du diesen Begriff das erste Mal gelesen. Macht nix, ich stehe dennoch zu dir. :D

Edit: War schon auf dem Wege zu dir. Mein Chef pfiff mich zurück, muss ihm wohl erst noch gefügig sein. Bin sofort bei dir. Dann lernen wir noch mehr Fachbegriffe aus Wiki, versprochen. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



219
Ethan hat geschrieben:Lachhaft. xxxxxxx kann man nicht vortäuschen.
Ethan, damit hast du's auf den G-Punkt gebracht. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

220
Ethan hat geschrieben:Lachhaft. xxxxxxx kann man nicht vortäuschen.
Ach, daher kommt der Ausdruck "Etwas auf den G-Punkt zu bringen." :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

221
Lilly: Done.
Isse: Jetzt wollte ich dir gerade schreiben: 'Auf alten Pferden lernt man das Reiten', aber nun ist dein Beitrag verschwunden, warum auch immer. Schade um die Pointe.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

222
Lilly35 hat geschrieben:
Du weißt, was passiert, wenn man Siebenstriemer googelt!
Ich hab dir schon mal gesagt: Das liegt an deiner/eurer personalisierten Suche! Bei mir kommt das nicht, weil ich mich nicht googel.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

223
Ethan hat geschrieben: Ich mach noch 'ne Schleife drum, bekommst du dann quasi nachträglich zum Geburtstag.
:liebe: :hug: :küssen: Ja, mach mal. Hach, ist alles noch so frisch. :daumen:

Ethan hat geschrieben:Isse: Jetzt wollte ich dir gerade schreiben: 'Auf alten Pferden lernt man das Reiten'
Jup, die Abwandlung dessen schrieb mir mal jemand hier im Forum. :peinlich:
Ethan hat geschrieben: ... aber nun ist dein Beitrag verschwunden, warum auch immer. Schade um die Pointe.
Sorry, gelöscht, weil ich nicht mit xxxxx in Verbindung gebracht werden möchte. Isse ist ein anständiges Mädchen, jawoll!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



224
Hat es - außer deiner Mama - eigentlich jemals eine länger als 88 Tage mit dir ausgehalten?
Dafür gebührt mir - neben dem Siegerpokal - noch das große Verdienstkreuz. :nick:
Und die Taperkeitsmedaille.
Pony können wir ja das Kleine Reitabzeichen verleihen, damit er nicht ganz leer ausgeht. :D

225
Det_isse hat geschrieben: Isse ist ein anständiges Mädchen, jawoll!
Ah ja. Das lasse ich mal unkommentiert, weil ich heute meinen guten Tag habe.
Lilly35 hat geschrieben:Hat es - außer deiner Mama - eigentlich jemals eine länger als 88 Tage mit dir ausgehalten?
Man glaubt es kaum, aber ja. Liegt wohl an meinem friesischen Charme :love2: (oder sie wollten ihre Väter bestrafen)
Dafür gebührt mir - neben dem Siegerpokal - noch das große Verdienstkreuz. :nick:
Wenn du die 88 Tage durchhälst ... ja!
Pony können wir ja das Kleine Reitabzeichen verleihen, damit er nicht ganz leer ausgeht. :D
Ich hätte lieber ein Wendy-Abo :nick:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

226
Ethan hat geschrieben:Wenn du die 88 Tage durchhälst ... ja!
Muss ich jetzt ja wohl. *schnaub*
Ethan hat geschrieben: Ich hätte lieber ein Wendy-Abo :nick:
Ich bekomme sämtliche Magazine, Zeitschriften und Zeitungen "frei Haus" ins Büro. Wenn du lieb bist, bringe ich dir im Dezember die kompletten Wendy-Jahresausgaben mit.

227
Lilly35 hat geschrieben: Ich bekomme sämtliche Magazine, Zeitschriften und Zeitungen "frei Haus" ins Büro.
Wirklich sämtliche? Gut zu wissen!
Wenn du lieb bist, bringe ich dir im Dezember die kompletten Wendy-Jahresausgaben mit.
Hm. Wenn das die Voraussetzung ist, muss ich wohl leider verzichten.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

228
Lilly35 hat geschrieben: Wenn du lieb bist, bringe ich dir im Dezember die kompletten Wendy-Jahresausgaben mit.
Ethan hat geschrieben: Hm. Wenn das die Voraussetzung ist, muss ich wohl leider verzichten.
Ach, weißt du was... ist auch egal. Ich schick sie dir auch so zu. Bräuchte dann nur kurz deine Adresse.

229
Die aktuelle Wendy-Ausgabe 20/2015 ist übrigens äußerst passend:
Das Extra des neuen Hefts ist ein Tagebuch mit Schlüsselkarte und Schlüssel für deine geheimen Notizen und kleinen Schätze. Raffiniert! Im Comic gibt es viel Aufregung um einen gestrandeten Delfin. Ob Wendy und ihre Freunde ihn retten können?

230
Habe gerade mein Zeitungsabo gekündigt. Mehr als dieses Blog brauchts nicht. Meine eigenen Pläne zur Kadaverreduktion schiebe ich erstmal entspannt beiseite und geniesse diese epische Schlacht bei einem schottischen Real Ale. :D

231
Antracis hat geschrieben:Meine eigenen Pläne zur Kadaverreduktion schiebe ich erstmal entspannt beiseite [...]
Hier kann man zunächst herausfinden, ob eine Nippon und Muffin Diät hält, was sie verspricht-nämlich nichts. Ich bin überzeugt, der Nachweis gelingt: Punkt für Ethan. Andererseits ist das vielleicht gar nicht so doof, wenn man sich eh am Rande des Untergewichts bewegt und eigentlich bei vernünftiger Ernährung das behandeln könnte, was wirklich schwächelt, also die Muskulatur. Doppelter Punkt für den Favoriten, in irgendeiner Weise zumindest. Die Logik liegt hier tiefer, wie so vieles in diesem Thread.

Sinnvolles Vorgehen dagegen bei Lilly. Es ist fast schon unsportlich hinterhältig, den Sieg so gradlinig anstreben zu wollen. Dafür gibt's einen Punkt runter. Somit also 2:-1. Den Kopf nach links geneigt ergibt das einen Smiley mit Tolle :D . Aber wenn man diesen Beitrag erklären muss, ist er ja eh schon ... Na ja.

Meinen Respekt für beide ... für etwas, das ich nie verstehen werde. Aber ich les' das weiter. Ihr seid ein nettes Pärchen :hallo: .
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.

232
@Antracis: Verdammt, wie gerne ich mit dir tauschen würde! Entspannt zurücklehnen und ein schottisches Ale genießen! Vor allem kommt das alles hier wahrscheinlich viel witziger und unterhaltsamer, wenn man selbst nicht als Betroffener drinsteckt. :klatsch:

@Unheard: "....für etwas, das ich nie verstehen werde..." Auch hier würde ich gerne tauschen. Denn, wenn ich diese Sache nicht verstehen würde, hätte ich verständnislos mit den Schultern gezuckt und mich nicht auf den Vorschlag eingelassen. Aber nun stecke ich drin. :klatsch:

Somit komme ich zu...

Day 7/88
Die erste Woche von 12,5 ist also nun rum (gewogen wird erst morgen früh).

Review Woche 1:
Bzgl: Ernährung: WOW! Hier muss ich mich selbst loben. Ich hatte (zumindest bis März) mein Leben lang nie Probleme mit dem Gewicht, musste nie Kalorien zählen, mich nie disziplinieren. Ich lag immer so bei um die 57kg bei 175cm (+/+ 1-2kg). Luxuswerte! Niemals habe ich drüber nachgedacht, was oder wieviel ich essen darf. Ich habe immer das gegessen, worauf ich Lust hatte und soviel, wie ich Lust hatte. Und das waren keine gesunden Sachen! Ob eine 300g Tafel Milka nach dem Frühstück oder übriggebliebene Marzipansahnetorte nachts um 3. Völig egal.

Ich dachte, mein größtes Problem bei dieser Challenge wird die Ernährung. Niemals hätte ich damit gerechnet, 1 Woche lang ohne Kuchen, Brötchen, Gebäck, Süßkram, etc. auszukommen. Meine Ernährung bestand diese Woche hauptsächlich aus Reis, Eiern (ohne Eigelb), Pute, Salat.
Und ich war extrem standhaft. Hab meinen Süßkramvorrat an Kollegen verschenkt. War beim Italiener höchst standhaft. Habe ein tolles Frühstücksbuffet abgelehnt, ebenfalls einige Kuchenrunden, obwohl mir der Teller mit Kuchen sogar in die Hand gedrückt wurde mit den Worten: "Ach komm.. nimm doch... ist doch nur ein klitzekleinchen Stückchen. Das bischen.. Das kannst du doch wohl..." Man versuchte mich quasi zu überreden. Man sagt nicht umsonst "abs are made in the kitchen" und erzählt den Leuten hier im Forum, die abnehmen wollen, auch nicht umsonst, dass es mit Laufen alleine nix wird, sondern Gewichtabnahme eben zu 90% in der Küche stattfindet. Nun bin ich nicht übergewichtig, aber wer Körperfett reduzieren will, kommt wohl nicht drumrum, auf gewisse Dinge zu verzichten.

Bzgl. Ernährung und auch der Zusammensetzung der Ernährung (fat, carbs, protein) bin ich also absolut zufrieden. Darf so weitergehen. Optimierungspotential sehe ich beim Zeitpunkt der Mahlzeiten. Ich habe gelesen, es wäre besser, die kohlenhydratreichen Mahlzeiten direkt vor oder nach dem Training zu sich zu nehmen (?). Davor, damit der Körper die Energie für´s Training hat oder direkt danach, um die Energiespeicher wieder aufzufüllen. Würde demnach meine Portion Reis dann künftig abends zu mir nehmen statt mittags. Weiß nicht, ob das wirklich was ausmacht oder Unsinn ist, aber probieren geht über studieren. Außerdem bin ich momentan ziemlich im Eimer. Kein Wunder. Habe vorher gut doppelt soviel Kalorien geschaufelt wie für mich empfohlen und nun lebe ich mit einem (wenn auch leichten) Kaloriendefizit, dazu noch das tägliche Krafttraining - bin ziemlich platt, so dass Laufen wirklich sehr schwer fällt. Vielleicht nützt es und hilft mir, wenn ich die Mahlzeiten danach ausrichte. Oder vielleicht gewöhnt sich der Körper von alleine dran und es liegt nur an der Umstellung. Ich weiß es nicht.

Bzgl. Training: Während ich mit der Ernährung top eingestiegen bin, ist das Training noch stark ausbaufähig. Aber hier wollte ich sowieso nicht von 0 auf 100, sondern denke eher in einem mehrstufigen Plan. Meine Splits habe ich überdacht und bin nun doch erst mal MCAs Rat gefolgt und trainiere täglich im Wechsel Oberkörper und Unterkörper.
Grob sieht es so aus: 6x Kraft die Woche (3x Oberkörper, 3x Unterkörper) und erst mal nur jeden 2. Tag Cardio (bin so platt, schaffe grad noch nicht viel mehr). Möchte als nächstes steigern auf 6x die Woche Kraft und täglich Cardio.

Heute habe ich 30min Krafttraining für Beine & Po gemacht, dann noch 100 Squats hinterher und bin dann - sofort im Anschluss - laufen gegangen. Die Reihenfolge ist hart. Im Anschluss nach Muskeltraining und 100 Squats (wenn auch nur eine halbe Stunde) mit "knee-high" Mantra zu laufen, hat mich echt mürbe gemacht. Deshalb auch nur eine halbe Stunde statt eine. :frown:
Ernährung also top, Training flop.
Wobei "flop" etwas übertrieben ist. Kraftraining läuft ja auch schon recht diszipliniert, aber Cardio/Ausdauer ist stark ausbaufähig.
Soweit von mir. Erste Werte/Daten gibt es morgen. :hallo:

233
Ich bin übrigens dafür, dass wir am Ende der 88 Tage diesen Thread ausdrucken und als Drehbuch für die Verfilmung verkaufen. Da wir bis dahin top aussehen werden, brauchts auch kein Casting mehr. Und so ist auch nach dem 12,5-wöchigen RW-Praktikum unser Einkommen gesichert.

Filmtitelvorschläge:
"12,5 Wochen"
"Ziemlich beste Feinde"
"Denn sie wissen nicht, was sie tun"
"Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz"
Mein Favorit: "Lillynator II - Tag der Abrechnung" :D

234
Tag 7 / 88 - Ein kranker Geist in einem gesundem Körper

Ernährung: gar nicht mal schlecht.
Sport: Pumpe am Anschlag. Genauer:

20 min radeln + 4x (jog + Klimmzüge + Liegestütze + Klimmzüge) + Dips + jog. (Pausen nie länger als 60'')
Dauer gesamt: 80 Min + (zuhause) 2x (15x LH-Rudern + 15x Kreuzheben) + situps

Fazit: Der blöde Körper bekommt richtig Lust.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

235
Ethan hat geschrieben: 20 min radeln + 4x (jog + Klimmzüge + Liegestütze + Klimmzüge) + Dips + jog. (Pausen nie länger als 60'')
Dauer gesamt: 80 Min + (zuhause) 2x (15x LH-Rudern + 15x Kreuzheben) + situps
YESSSS! Du bist ein Tier! Du bist eine Maschine! Geist stört da nur! Die höheren geistigen Funktionen verbrauchen viel zu viel Sauerstoff, den du im Moment dringender zum Muskelaufbau brauchst. Also: Abschalten! :D

236
Ethan hat geschrieben:Ein kranker Geist in einem gesundem Körper
Andersrum wäre es einfacher mit dir. So bist du quasi ein doppelt harter Gegner. :peinlich:
Ethan hat geschrieben:Fazit: Der blöde Körper bekommt richtig Lust.
Und ich muss neidvoll anerkennen, das Programm war nicht von schlechten Eltern!
:daumen: :daumen: :daumen:

237
Lilly35 hat geschrieben:Ich bin übrigens dafür, dass wir am Ende der 88 Tage diesen Thread ausdrucken und als Drehbuch für die Verfilmung verkaufen. Da wir bis dahin top aussehen werden, brauchts auch kein Casting mehr. Und so ist auch nach dem 12,5-wöchigen RW-Praktikum unser Einkommen gesichert.
Filmtitelvorschläge:
"12,5 Wochen"
"Ziemlich beste Feinde"
"Denn sie wissen nicht, was sie tun"
"Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz"
Mein Favorit: "Lillynator II - Tag der Abrechnung" :D
Bin dafür. :daumen:

An "12 1/2 Wochen" hatte ich auch direkt gedacht und euch als Besetzung wäre natürlich genial, zumindest für die Mittel- und Endphase des Films. Aber wie soll das mit der fetten Anfangsphase gemacht werden? Mit Fatdoubles? Oder mit Fatsuits? Das wird dann aber sehr aufwändig den Anfangszustand zu modellieren. Oder wird der Film chronologisch von hinten nach vorne gedreht und ihr trainiert euch eure definierten Körper in der laufenden Drehzeit Schritt für Schritt wieder ab. :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

238
Messergebnisse nach einer Woche:
[TABLE="width: 315"]
[TR]
[TD]Start:[/TD]
[TD]64,3kg [/TD]
[TD]24,9% Fett[/TD]
[TD]31% Muskeln[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Woche 1:[/TD]
[TD]61,5kg[/TD]
[TD]23,7% Fett[/TD]
[TD]31,7% Muskeln[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Ich habe die Werte meiner Waage als Vergleich herangezogen und nicht die aus dem Studio (Waage zuhause; 64,3kg / Waage Studio: 65kg). Somit komme ich auf -2,8kg nach einer Woche. Ich glaube, realistischer ist 1kg Gewichtsverlust. Der Rest mag eine Ungenauigkeit darstellen, weil ich mich beim Start nachmittags gewogen habe statt wie nun direkt am Morgen. Wie dem auch sei.. Ich hatte gestern etwas Schiss und Verunsicherung, ob mein Programm sinnvoll und effektiv ist. Das Ergebnis der ersten Woche liefert jedoch genug Motivation, um zuversichtlich Woche 2 anzugehen!

Ernährung Woche 1 im Gesamtüberblick:
11,9% Fett
53,5% KH
34,6% Eiweiß

Memo an mich: Fettanteil unter 10% halten und mehr trinken!!!

239
Ethan zieht los mit ganz großen Schritten,
Und Ethan fast der Lilly von hinten auf die Waage.
Das hebt das Gewicht, ja da kommt Stimmung auf.

= 75,6 kg. Also -1,2 kg mit der Nutella-Nippon-Muffin-Diät. Obacht! Der Friese ist heiß.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

241
kobold hat geschrieben:Was könntest du erst erreichen, wenn du dir endlich mal was gönnen würdest?! :D
+1

Das sag ich dir! Aber: Ich hab Angst, an den falschen Stellen 'unrund' zu werden, daher handel ich bedacht. :wink: Btw: Was machen deine Gebrechen? Läuft der Kobold weiterhin?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

242
Ethan hat geschrieben:Btw: Was machen deine Gebrechen? Läuft der Kobold weiterhin?
Die Gebrechen würden prinzipiell einen Lauf zulassen. Der Kobold liegt allerdings mit Fieber auf dem Sofa ...

edit: nee, will nicht dramatisieren: Hals- und Kopfschmerzen und leicht erhöhte Temperatur.

243
kobold hat geschrieben:Die Gebrechen würden prinzipiell einen Lauf zulassen.
Fein.
edit: nee, will nicht dramatisieren: Hals- und Kopfschmerzen und leicht erhöhte Temperatur.
Nicht dramatisieren? Falscher Faden! Aber dennoch: Ich wünsche dir gute Besserung auf diesem Wege :hallo:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

245
kobold hat geschrieben: edit: nee, will nicht dramatisieren: Hals- und Kopfschmerzen und leicht erhöhte Temperatur.
Schnelle Genesung. :hallo:
Ethan hat geschrieben:Nicht dramatisieren? Falscher Faden!
:hihi:
Lilly35 hat geschrieben:Woche 1:

Etappensieg für Lilly!!!!
Irrungen und Wirrungen sieht die Natur halt vor.

Mein Ethan macht das Rennen zum Schluss, ganz sicher. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



246
kobold hat geschrieben:YESSSS! Du bist ein Tier!
Endlich spricht es mal einer aus!
Du bist eine Maschine! Geist stört da nur!
Meine Rede!
Die höheren geistigen Funktionen verbrauchen viel zu viel Sauerstoff, den du im Moment dringender zum Muskelaufbau brauchst. Also: Abschalten! :D
Die sind zwar eh nur auf Standby geschaltet, aber hab grad den Stecker gezogen. ... Komisch. Ich merke auch schon eine Veränderung: Ich möchte über meine Gefühle sprechen und mir fällt es schwer, Abstände richtig einzuschätzen, insbesondere beim Autofahren. Hm. :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

247
Lilly35 hat geschrieben:Woche 1:

Etappensieg für Lilly!!!!
Na, der sei dir gegönnt. Ich fahre mich ganz langsam ein, und der Motor wird auch langsam warm. (Senk du nur weiter das Gewicht der Karosserie ... aber dvon wird der Motor nicht schneller.)

Well done, Lilly.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

248
Det_isse hat geschrieben: Mein Ethan macht das Rennen zum Schluss, ganz sicher. :daumen:
+1

Was sagt der Igel zu dem Hasen?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

249
Ethan hat geschrieben:Was sagt der Igel zu dem Hasen?
Dat is tu’m Lachen, du mit diene scheefen Been. :D

Und die Einleitung zur Geschichte:

Disse Geschicht is lögenhaft to vertellen, Jungens, aver wahr is se doch! Denn mien Grootvader, van den ick se hew, plegg jümmer, wenn he se mi vörtüerde, dabi to seggen: ‚Wahr mutt se doch sien, mien Söhn, anners kunn man se jo nich vertellen!

Und am Ende heißt es:

...un wenn se nich storben sünd, laufen se noch.

hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

250
Song des Tages:

Alles neu

Wir rennen zum Studio, schnupfen Eiweißpulver wie Koks
Erschlagen den Schweinehund, vergraben ihn im Hof
Ich jag meine Duplos hoch, alles was ich hab, lass ich los
Unsere alten Körper sehn aus wie´n labbriger Toast

Wir braten uns ein Pracht-Steak, Ethan & Lilly kochen jetzt feinstes Fleisch!
Machen ein Update, Version 1.1


Wir wollen abshaken, laufen, doch unsere Bude ist zu klein
Uns wachsen neue Muskeln, hart wie Stein
Gewachst, nicht gedopt, zusammengebissene Zähne
Wir sind euphorisiert und haben neue Pläne
Verkaufen Asphaltfräse, Bagger und Walzen und Kräne
Stürzen uns auf Berlin und auf die Kilokiller-Szene

:daumen: Yeah! :hurra:
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“