Lilly* hat geschrieben:Anbei mal wieder ein Zwischenstand:
Dann will ich auch mal, auch wenn es aufgrund meines >zweiwöchigen Ausfalls (

) nicht wirklich was zu berichten gibt.
Nach dem Wiedereinstieg letzte Woche (mit 5 lockeren Läufen) und einem trägen Wochenanfang, nehme ich so langsam wieder Fahrt auf.
Mo: (mo) 12k <60 min + 2x Bergsprint
Di: /
Mi: (mo) ~13k <65' / (ab) 45' Krafttraining
Do: (mo) ~15k w/ 10 x 30'' (30'' TP) / (ab) 25' Gymnastik
Fr: (mo) ~7,5k in 35' / (na - ab) 50' Kraft + 10' Gymnastik + Sauna
sa: (mo) ~11k in 55' / (na) ...
(alle Läufe weiterhin ohne Uhr)
Nächste Woche beginne ich mit meiner 6-wöchigen Grundlagenphase für den HM. In dieser Zeit will ich auf Peak kommen und den Lala einführen und ausbauen, wie ich bereits an anderer Stelle schrieb. Ich werde also weiterhin morgens um 5:45 Uhr laufen und abends optionale Sachen machen. Ab nächster Woche stehen auch Schwimmen und Radfahren wieder auf dem Plan. Btw:
Gestern hab ich in der Sauna einen Triathleten getroffen, der mich eingeladen hat, 2x/W am Tria-Schwimmtraining (mo-/do-abends) teilzunehmen, und das habe ich auch gerne angenommen.
Negativ: Leider huste ich immer noch ab, und das bereitet mir Sorge, auch wenn es mir täglich besser geht. Hab die Sch... ganz schön verschleppt.
Positiv: Hab mein Gewicht um ~5 kg reduzieren können, die Muskulatur ist gestärkt und ich habe keine Achillessehnenbeschwerden mehr. Kurz: gute Voraussetzungen, um ins ambitionierte Lauftraining einzusteigen. HM - ich komme!