Anbei ein Guten-Morgen-Gruß aus dem Studio:
Fräulein Lilly hat morgens um 7 schon ein paar Hanteln geworfen (irgendwo muss die überschüssige Energie ja hin).
Weiß gar nicht, warum Ethan ursprünglich ein Studioverbot erhoben hat. Aber zum Glück ist es aufgehoben, war nämlich ganz nett da. Ich dachte, ich hätte frühmorgens um die Zeit Ruhe, aber weit gefehlt. Die Truppe, die dort morgens schon trainierte (8 Männer) hat sich der Reihe nach brav (sogar mit Namen!) bei mir vorgestellt. Niedlich irgendwie. ;-) Und ich habe erfahren, wen ich wann antreffen kann/wer an welchen Trainingstagen da ist. Darunter ein Maler/Künstler, der mir eine Einladung zu seiner neuen Ausstellung in die Hand gedrückt hat und eine Einladung eines Tequilaherstellers zu einer Tequilaparty - die ich allerdings dankend abgelehnt habe. Nettes Völkchen. Muss nur aufpassen, dass künftig noch trainiert und nicht nur gequatscht wird.
Die Abschlussübung, die Jungs morgens nach ihrem Training machen (1 Minute in Liegestützhaltung halten, 5 sek. Pause, 10 Liegestütze, 5 sek. Pause,...) habe ich auch noch mitgemacht - und zwar recht erfolgreich. Der Tag hat also gut begonnen.
edit: Und an Geckos "Scheibenwischer" habe ich mich versucht. Es hapert dabei weniger an der Beinbewegung als mehr am Oberkörper. Hänge nicht sonderlich geschmeidig oder kraftvoll an der Stange..