Hallo ihr Lieben,
hier ein kurzer Bericht vom Tria heute:
Vorbereitung: Mein Magen hatte den ganzen Morgen schon rumort, eigentlich gestern schon. Vielleicht was falsches gegessen (gestern auswärts gefrühstück), wer weiß. War gefühlte 37 Mal auf der Toilette. Habe das aber als Nervosität abgetan.
Ansonsten war ich soooo froh, dass das Wetter gut zu werden schien! Gestern gab es Dauerregen und 12 Grad, heute machten die Wolken auf und es war super Wettkampfwetter - Sonne und Wolken bei ca. 17 Grad.
Schwimmen: 1000m im Freibad waren zu schwimmen. Dank des Regens und der grandiosen Temperaturen gestern durfte mit Neo geschwommen werden, das Wasser hatte 20,9 Grad. Ich hab das auch gemacht, die anderen ohne Neo meinten doch, es sei recht frisch. Da es bei mir schwimmtechnisch grade überhaupt nicht läuft, hab ich mir keine Zeit vorgenommen. Als eine glatte 17:00 auf der Uhr stand, war ich doch recht happy. Klar, mit Neo, aber das war super für mich. Musste leider auf den ersten 3-4 Bahnen arg kämpfen, hatte 7 Männer auf der Bahn (einzige Frau) und da gab es ein ziemliches Gerangel.
Wechsel: Das Ausziehen hat gut geklappt, nur die Strecke zur WZ war recht lang, da wurde mir schon irgendwie schwummrig. Das weitere Anziehen war auch ok, als erste Frau auf dem Rad.
Rad: Habe dann eine Weile gebraucht, um meinen Rhythmus zu finden. Kam aber gut voran, nur die Hügel hatten es schon in sich. Und - ganz toll - als ich mein Gel essen wollte, ist es mir aus der Hand gerutscht. Bei einer Abfahrt. Adé liebes Gel. Hatte schon den ganzen Tag einen komischen Magen und etwas Kreislaufprobleme, da war das natürlich super :-/ Der Rest war echt gut, habe mich gut gefühlt und konnte auch etwas drücken. Habe sogar ein paar Männer überholt

Insgesamt waren es 1:03:00 auf gut 33 km, für mich ok. (ca. 150Hm)
Wechsel: Auch dieser Wechsel ging gut, nur hatte jemand meine Kiste ganz nah an die Radständer gestellt, so dass ich mich erst durch die Räder quetschen musste, um an die Schuhe zu kommen. Naja, nicht schlimm.
Lauf: Hier nahm die Misere ihren Lauf. Wollte gemütlich anlaufen, um dann meinen Rhythmus zu finden. Es waren 4 Runden à 2,5 km. Die erste Runde war grausam. Mir wurde schlecht, schwummrig... ich wollte nur noch dass es aufhört.
Irgendwann ging es besser, dann konnte ich einen Schnitt von ca. 5:30 min/km laufen, aber es wurde langsamer und langsamer... am Ende waren es irgendwas um 57:00 Min für die 10,2 km. Das ist grottenschlecht, ich weiß. Meine Beine waren gut, aber der Kreislauf und die Pumpe wollten nicht. Ich hatte auch nicht das Gefühl, noch kämpfen zu können.
Bei km 3 hat mich eine Frau überholt. Da wusste ich, dass ich das vergessen kann. Später kam eine Frau (die kannte ich von anderen Wettkämpfen) noch an mich ran, aber ich habe mir den 2. Platz ins Ziel gerettet.
Habe mit den Frauen auf Platz 3,4 und 5 gesprochen, war sehr lustig. Alle meinten, dass das Laufen heute irgendwie gar nicht ging.
Gesamtfazit: Schwimmen sehr gut, Rad sehr ok, Laufen ging gar nicht. Ich habe zwar viel gekoppelt, aber meistens mit lockeren Radeinheiten vorneweg. Vielleicht sollte ich das mal anders machen. Kann auch sein, dass ich meine 4 Tage Rennrad in den Alpen noch nicht verarbeitet habe. Habe mich nicht wirklich ausgeruht gefühlt (im Wettkampf).
Aber - ich bin sehr froh, eine Medaille bekommen zu haben
Mein Vater dachte schon, ich würde aufgeben, weil ich nach der 1. Laufrunde ganz bleich im Gesicht war ;)
So, jetzt muss ich mal zu kräften kommen
Keks