jetzt lauf ich schon mehr oder weniger seit etwas mehr als 2 Jahren, ein bisschen was soll natürlich noch dazu kommen.
Leider fehlt mir wohl so ein bisschen die Konsequenz, wobei ich echt gerne laufe und es an lauffreien Tagen mir doch in den Füssen juckt.
In der Jugend und etwas später hasste ich die Laufeinheiten beim Handballtraining, auch beim Bund konnte ich mich erfolgreich (auch dank Bänderproblemen im rechten Fußgelenk) vor den Kasernenrunden drücken.

Zwischenzeitlich bin ich 45 Jahre, wiege derzeit ca. 95kg bei zu kleinen 178cm

Unsportlich bin ich ja eigentlich auch nicht, aber wie es halt so ist, ich kann viel aber nichts wirklich perfekt.
Das 1. Jahr lief soweit ganz gut, die Strecken wurden länger, die Zeiten besser.
2018 fing auch gut an und ließ dafür umso stärker nach.
Oktober 2018 und Februar 2019 standen noch OPs an und hinderten mich da auch am laufen, zumal ich im Oktober direkt im Anschluß noch erkrankte und sich die lauffreie Zeit dadurch auf 6 Wochen ausdehnte.
Ja, aktuell, also 2019 quasi

Januar ca. 125km gelaufen
Februar ca. 15km (hier war die OP)
März ca 75km
Über Leistungen und Ziele brauche ich aktuell nicht viel Worte verlieren. Ich würde gerne die 10km endlich mal unter 60 Minuten schaffen, damit dürfte alles gesagt sein.
Die HM-Distanz habe ich im Januar 2018 geschaft, allerdings waren die letzten 5km eine echte Qual.
Werde mich dann hier ein bissle unter Druck setzen, am Ball zu bleiben.
Ich denke mir fehlt einfach die Konsistenz, wenn ich regelmäßiger laufen würde (Ausreden sind ja immer schnell gefunden) dann hätte ich die 10k schon längst.
Aber naja, hätte, hätte .....
Sodale, auf gehts: net gschimpft isch gnug globt
Ich schimpfe eigentlich nach jeder Einheit, wie schlecht sie doch war. Entsprechend nervt das meine Frau, ich fürchte ich werde bald auf den Campingplatz umgesiedelt.