Pack auf jeden Fall genug Nippons ein! Nicht, dass die ausgehen und zu spontanen Ersatzzwangshandlungen führen.Ethan hat geschrieben:Nippon

Du meinst, ich könnte mich - in diesem nicht auszudenkenden Szenario - auf Tetrapacks stürzenLilly35 hat geschrieben:Pack auf jeden Fall genug Nippons ein! Nicht, dass die ausgehen und zu spontanen Ersatzzwangshandlungen führen.![]()
Det_isse hat geschrieben:Im Grunde genommen kein Problem, außer vl. , dass es in Bargteheide mit Sicherheit nicht so breite Schaufensterscheiben für Isse gibt. Wir erinnern uns vl., Isse hat ein wenig zugelegt um die Hüften. Der Siebenstriemer kommt natürlich zum Einsatz - von mir aus auch im Schaufenster.
Und ob ich debil bin, ist mir völlig schnuppe. Ihr müsst mit mir klar kommen. Apropos devot, kriege ich doch gestern eine Email von einem Alexander, der eine devote Frau sucht. Anfrage: Ist hier irgendein Alexander im Forum? Woher kennt der meine Vorlieben?
Mit der Rückfahrt schließe ich mich Tommi an, ist noch offen. Wenn es uns mit euch reicht - und das könnte schnell mal passieren, saufen wir beide einfach weiter, gehen futtern und steigen dann in den nächsten Zug. Lauft doch alleine. Passt.
lexy hat geschrieben:Hier, hier, hier
Lexy = Alexander![]()
Die hab ich auch bekommen!!Det_isse hat geschrieben: Apropos devot, kriege ich doch gestern eine Email von einem Alexander, der eine devote Frau sucht. Anfrage: Ist hier irgendein Alexander im Forum? Woher kennt der meine Vorlieben?![]()
Also lexy, dass du das nun so nötig hast, hier alle Berliner anzuschreiben um dir ne devote Schnecke zu angeln. Nee, ich weiß ja nicht ...harriersand hat geschrieben:Die hab ich auch bekommen!!
Ganz sicher nicht, was im Lager geschieht, bleibt dort und wird nicht rumgetratscht. So haben wir es bisher immer gehalten, isset so Lilly, Manfred und Tommi? Isso!harriersand hat geschrieben:
Kann ja heiter werden da in B' heide! Wollt ihr nicht ne LIve- Webcam aufstellen?
harriersand hat geschrieben:...Kann ja heiter werden da in B' heide! Wollt ihr nicht ne LIve- Webcam aufstellen?
Genau, da wird nichts rumgetratscht ...Det_isse hat geschrieben:...was im Lager geschieht, bleibt dort und wird nicht rumgetratscht. So haben wir es bisher immer gehalten, isset so Lilly, Manfred und Tommi? Isso!
Ich besitze auch keinen Schlafsack ... und auch keinen Schlafanzug.Lilly35 hat geschrieben:Also, ich besitze keinen Schlafsack ... und werde mir auch nicht extra einen kaufen. ...
Die müssen nur mich fürchten, und nicht den Schrank.Lilly35 hat geschrieben:Du sperrst sie in den Schrank, wenn du "arbeiten" gehst?![]()
Hm. Wenn es danach geht, sollten wir unsere Last wohl besser gleichmäßig im Auto verteilen.Det_isse hat geschrieben: Ach, bevor ich es vergesse, klar Ethan, ich nehme dich in Michaels Auto auf meinen Schoß - oder umgedreht, ich sitze bei dir - oder so, das legen wir dann fest, wenn wir uns gegenseitig gemustert haben - wg. dem Gewicht selbstverständlich. Will ja nicht, dass du unter meinen Lasten zusammenbrichst.
Und wofür braucht man Bewegungsfreiheit nächtensLilly35 hat geschrieben:Also, ich besitze keinen Schlafsack (kann darin kein Auge zubekommen, zu wenig Bewegungsfreiheit) und werde mir auch nicht extra einen kaufen.
Gute Frage! Gecko: muss die Isomatte mit?Gecko: Wie war das noch mal mit dem verfügbaren Equipment? Ist noch eine Isomatte/Feldbett/Luftmatratze zu haben oder muss ich mir eine besorgen?
Der lexi wieder. Ich hab's immer gewusst!harriersand hat geschrieben:Die hab ich auch bekommen!!![]()
Hab dir geantwortet!lexy hat geschrieben: Lilly muss auch mal ihre Mails checken ;-)
So, wie ich meine Viere von mir strecke und in alle möglichen und unmöglichen Richtungen drehe, brauche ich nachts einfach deutlich mehr Platz als im Schlafsack zur Verfügung stehen würde. In kann in einem Kingsize-Bett quasi alle 4 Ecken gleichzeitig antippen.Ethan hat geschrieben:Und wofür braucht man Bewegungsfreiheit nächtens![]()
Diese Frage hatte ich übrigens schon mal gestellt. Und Gecko hatte sie bereits am 15.07. beantwortet, damals noch in seinem Schnodderfaden. Hab´s mal eben rausgesucht:Lilly35 hat geschrieben: Gecko: Wie war das noch mal mit dem verfügbaren Equipment? Ist noch eine Isomatte/Feldbett/Luftmatratze zu haben oder muss ich mir eine besorgen?
Ich denke, die Höflichkeitsfrist ist jetzt vorbei. Wenn seitdem keiner von euch reserviert hat, reiße ich mir hiermit nun das luxuriöseste Teil unter die Nase. Markus, bitte "für Lilly reserviert" auf das 4cm dicke Teil aufkleben. Herzlichen Dank!gecko63 hat geschrieben:Also ich habe:
Zwei Thermarest Matten (Selbstaufblasbare Isomatten) Eine davon ist sehr luxeriös bemessen (4cm dick) die andere ist mehr auf Motorradkompatibilität getrimmt (geringes Packmaß, die ist nur 2cm dick, aber immer noch besser als so eine Standard Gummi Isomatte)
Zwei von diesen Gummidingern habe ich auch noch rumliegen
Und eine Luftmatraze
Schlagt Euch drum![]()
Korrekt. Der Ordner mit allen Fotos und Augenzeugenberichten liegt im Hochsicherheitstrakt in einem Bankschließfach. Nach Abschluss des Events bin ich immer mit dem Klingelbeutel rumgegangen und habe von der gesamten Truppe Schweigegeld eingesammelt, um damit meinen nächsten Trip zu finanzieren. Dass ich nicht mit regulärer Arbeit mein Geld verdienen kann, muss jedem klar sein, bei meinen 3694509 Posts. Damit sollte jedem Noob der Ablauf klar sein.Det_isse hat geschrieben:Ganz sicher nicht, was im Lager geschieht, bleibt dort und wird nicht rumgetratscht. So haben wir es bisher immer gehalten, isset so Lilly, Manfred und Tommi? Isso!
Lilly35 hat geschrieben:... Markus, bitte "für Lilly reserviert" auf das 4cm dicke Teil aufkleben. Herzlichen Dank!
Stimmt. Fast vergessen. Falls im Zeltlager noch irgendwo ein 20cm langes Teil rumliegt, bitte auch "für Lilly reserviert" aufkleben. Danke.MegaCmRunner hat geschrieben:![]()
Ich begnüg mich mit irgendeiner von den Dingern. Gentlemanlike überlasse ich isse die konfortablere Matte.Lilly35 hat geschrieben: Ich denke, die Höflichkeitsfrist ist jetzt vorbei. Wenn seitdem keiner von euch reserviert hat, reiße ich mir hiermit nun das luxuriöseste Teil unter die Nase. Markus, bitte "für Lilly reserviert" auf das 4cm dicke Teil aufkleben. Herzlichen Dank!
Die Nippon-Stange dürfte deinen Wünschen entsprechen. Aber sei gewarnt: sexuelle Belästigung ist eine Sache, aber irgendwo hört der Spaß auch auf.Lilly35 hat geschrieben:Stimmt. Fast vergessen. Falls im Zeltlager noch irgendwo ein 20cm langes Teil rumliegt, bitte auch "für Lilly reserviert" aufkleben. Danke.
Lilly35 hat geschrieben:Isse, falls wir sexuell belästigt werden sollten, denk dran: Die wollen nicht uns, die wollen nur auf eine komfortablere Matte!!![]()
Dankeschön!Ethan hat geschrieben:I. Gentlemanlike überlasse ich isse die konfortablere Matte.
Doch, doch. Weiß jetzt nicht genau, was bei dir so alles schief läuft. Wenn mich die Männer sex. belästigen, dann wollen die auf Isse und nicht auf die Matte. Die meinen schon tatsächlich mich!Lilly35 hat geschrieben:Isse, falls wir sexuell belästigt werden sollten, denk dran: Die wollen nicht uns, die wollen nur auf eine komfortablere Matte!!![]()
+1Det_isse und mir hat geschrieben:
Gecko, ich habe hier zwar ne Isomatte, das Dingens ist aber irre schwer. Wenn ich die von [Emden] nach Hamburg [und weiter und wieder zurück] wuchte, bin ich noch platter [als meine Heimat]. Wäre es bitte möglich, dass ich auch eine Isomatte bei dir schnurren [sic!] darf?
Na, man gut, dass Du nicht 2,68 bist, das würde auch noch passenMegaCmRunner hat geschrieben:Ich bin 1,87m, das passt doch prima.![]()
gecko63 hat geschrieben:ich schmeiss noch mal ein 190x190cm luftbett in den raum und geniesse den nun folgenden dialog in vollen zuegen
Perfekt, Manfred bekommt die.MegaCmRunner hat geschrieben:Ich bin 187cm x 187cm (Länge x Spannweite), das passt doch prima.![]()
Das waren auch so meine Überlegungen als ich mich für die Heimschläfer-Variante entschieden habe. Außerdem würde ich Euch da zu früher Stunde eh nur im Weg rumstehen.Det_isse hat geschrieben: Würde mir gern eine Single-Isomatte zum Alleinschlafen schnurren wollen. Habe Bedenken, dass ich hochkatapultiert werde, so sich der andere auf der Matte umdrehen wird. Ach noch was, bitte eine Single-Isomatte, die keine Geräusche beim Positionswechsel macht.![]()
+1Steif hat geschrieben:
Ich sehe den Gecko schon dieser Tage in Bargteheide von Tür zu Tür gehen und nach Isomatten und Luftmatatzen und Schlafsäcken betteln.![]()
Ich fürchte eher, dass der Garten von Familie Gecko für ein neues Flüchtlingslager gehalten wird. Bleibt nur zu hoffen, dass in Bargteheide kein braunes Gesocks gröhlend oder mit Fackeln am Zaun steht ... obwohl: Da der IQ dieser Herrschaften sich zwischen Null und Knäckebrot bewegt, besitzen sie teilweise (unfreiwillig) den Unterhaltungswert einer Comedy-Truppe.Steif hat geschrieben:Ich sehe den Gecko schon dieser Tage in Bargteheide von Tür zu Tür gehen und nach Isomatten und Luftmatatzen und Schlafsäcken betteln.Bitte keine Flüchtlingsunterkünfte überfallen!
Das wäre "unwürdig"!
Da zitiere ich mal Bart Simpson (während dieser von UPS-Fahren angegriffen wird): "Wer hätte gedacht, dass Männer in braunen Hemden so einen Ärger machen können."kobold hat geschrieben:Ich fürchte eher, dass der Garten von Familie Gecko für ein neues Flüchtlingslager gehalten wird. Bleibt nur zu hoffen, dass in Bargteheide kein braunes Gesocks gröhlend oder mit Fackeln am Zaun steht ... obwohl: Da der IQ dieser Herrschaften sich zwischen Null und Knäckebrot bewegt, besitzen sie teilweise (unfreiwillig) den Unterhaltungswert einer Comedy-Truppe.![]()
Bei mir sind 8 x 2' acht Kinderriegel in zwei Minuten. Intervalle werden selbstverständlich bis zur Kotzgrenze wiederholt.Ethan hat geschrieben:+Trainingseinheit: 8 x 2'. Also 8 Haustüren in jeweils 2 Minuten mit lockerem Hauswechsel.
Ich hoffe auf hilfsbereite Essensspenden. :-)kobold hat geschrieben:Ich fürchte eher, dass der Garten von Familie Gecko für ein neues Flüchtlingslager gehalten wird. Bleibt nur zu hoffen, dass in Bargteheide kein braunes Gesocks gröhlend oder mit Fackeln am Zaun steht ...![]()
Steif, wir beide sind doch Frühaufsteher. Ich hatte echt gehofft, wir können unsere gemeinsame Zeit beide mit Tantra Yoga überbrücken und würden die anderen dann tiefenentspannt und verklärt anlächeln, so die irgendwann aus ihrer Buchte finden werden.Steif hat geschrieben:Das waren auch so meine Überlegungen als ich mich für die Heimschläfer-Variante entschieden habe. Außerdem würde ich Euch da zu früher Stunde eh nur im Weg rumstehen.
Ich hoffe auf viele hilfsbereite Essenspenden.Lilly35 hat geschrieben:
Ich hoffe auf hilfsbereite Essensspenden. :-)
Wurde in 60ern von Twiggy eingeführt, und die war auch erfolgreich damit. Heutzutage ist das Bulimie-Training aber eher verpönt.Lilly35 hat geschrieben:Bei mir sind 8 x 2' acht Kinderriegel in zwei Minuten. Intervalle werden selbstverständlich bis zur Kotzgrenze wiederholt.
Die Frage is ja, ob man darüber hinaus geht oder nich. Mir geht´s da ja eher wie Cindy aus Marzahn – hab Alzheimer-Bulimie (Fressen und vergessen zu kotzen).Ethan hat geschrieben:Wurde in 60ern von Twiggy eingeführt, und die war auch erfolgreich damit. Heutzutage ist das Bulimie-Training aber eher verpönt.
Na, doch Lust bei uns zu schlafen?Steif hat geschrieben:Stehen im Flüchtlingslager Bargteheide eigentlich schon Ärzte für die Eingangsuntersuchungen bereit? Schwerpunkte wäre:
- Krätzeuntersuchung
- Läuseuntersuchung
- Dopingtest (ohne Pippi-Tausch)
- Drogentest
Ja. Der sogenannte, laut Volksmund, Jan Ullrich-Test. 3 von 4 Tests müssen positiv sein, um eingelassen zu werden.Steif hat geschrieben:Stehen im Flüchtlingslager Bargteheide eigentlich schon Ärzte für die Eingangsuntersuchungen bereit? Schwerpunkte wäre:
- Krätzeuntersuchung
- Läuseuntersuchung
- Dopingtest (ohne Pippi-Tausch)
- Drogentest
Das sollte doch machbar sein: https://www.youtube.com/watch?v=r3b7I1jGugUDet_isse hat geschrieben:... so die irgendwann aus ihrer Buchte finden werden.
Check. Lilly hat mir aber (im OT-Faden) gesagt, dass ich damit nicht prahlen darf/soll.Det_isse hat geschrieben:
Ich würde vielmehr Angst haben vor Geschlechtskrankheiten. Also bitte das vorher abklären und einen gültigen Gesundheitspass vorweisen.
Das könnt ihr doch auch machen, wenn Steif Zuhause schläft und nach dem Aufstehen zu Gecko kommt ...Det_isse hat geschrieben:Steif, wir beide sind doch Frühaufsteher. Ich hatte echt gehofft, wir können unsere gemeinsame Zeit beide mit Tantra Yoga überbrücken und würden die anderen dann tiefenentspannt und verklärt anlächeln ...
... aus ihrer Buchte finden bzw. sich von ihrer Buche lösen ...Det_isse hat geschrieben:... so die irgendwann aus ihrer Buchte finden werden. ...
Muss ich husten und zur Seite schauen?Lilly35 hat geschrieben:Steif hat geschrieben:Stehen im Flüchtlingslager Bargteheide eigentlich schon Ärzte für die Eingangsuntersuchungen bereit?/QUOTE]
Ja! HIer!! ICH ! ! !![]()
Genau. Wickelt meine Isomatte einfach um den BH-Baum zur Vorbereitung meines Nachtlagers.MegaCmRunner hat geschrieben: ... aus ihrer Buchte finden bzw. sich von ihrer Buche lösen ...![]()
Das ist mir egal. Hauptsache du quatscht nicht dabei.Patient hat geschrieben: Muss ich husten und zur Seite schauen?
Merkwürdig, warum mir gerade jetzt das alteZille-Bild "Der kalte Finger"einfällt!Lilly35 hat geschrieben: Das ist mir egal. Hauptsache du quatscht nicht dabei.
Ich hoffe nur, sie will kein Fieber messenSteif hat geschrieben:Merkwürdig, warum mir gerade jetzt das alteZille-Bild "Der kalte Finger"einfällt!
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“