Banner

Plöner Zeltlager 29/30.08.2015 ... von Zerkarien, Zelten und Zuchthamstern

302
Lilly35 hat geschrieben:Pack auf jeden Fall genug Nippons ein! Nicht, dass die ausgehen und zu spontanen Ersatzzwangshandlungen führen. :angst:
Du meinst, ich könnte mich - in diesem nicht auszudenkenden Szenario - auf Tetrapacks stürzen :gruebel:

Aber ich hab schon 3 Pakete im Schrank. Na ja, eher 2,5, um ehrlich zu sein.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

303
Ethan hat geschrieben:
Aber ich hab schon 3 Pakete im Schrank. Na ja, eher 2,5, um ehrlich zu sein.
Du sperrst sie in den Schrank, wenn du "arbeiten" gehst? :haeh:

304
Det_isse hat geschrieben:Im Grunde genommen kein Problem, außer vl. , dass es in Bargteheide mit Sicherheit nicht so breite Schaufensterscheiben für Isse gibt. Wir erinnern uns vl., Isse hat ein wenig zugelegt um die Hüften. Der Siebenstriemer kommt natürlich zum Einsatz - von mir aus auch im Schaufenster.

Und ob ich debil bin, ist mir völlig schnuppe. Ihr müsst mit mir klar kommen. Apropos devot, kriege ich doch gestern eine Email von einem Alexander, der eine devote Frau sucht. Anfrage: Ist hier irgendein Alexander im Forum? Woher kennt der meine Vorlieben? :noidea:

Mit der Rückfahrt schließe ich mich Tommi an, ist noch offen. Wenn es uns mit euch reicht - und das könnte schnell mal passieren, saufen wir beide einfach weiter, gehen futtern und steigen dann in den nächsten Zug. Lauft doch alleine. Passt.

Hier, hier, hier :D

Lexy = Alexander :zwinker2:
Bild
Bild

305
lexy hat geschrieben:Hier, hier, hier :D

Lexy = Alexander :zwinker2:
:hihi: Naja, gut, damit kann ich leben. Freut mich. :D

So Ihr Lieben, Isse hat ihren Schlafsack heute getestet. Nein, so ein feines Teil. Bis -17° hält dieser aus. Hoffe nur, mir wird in dem Teil nicht zu warm werden. Ansonsten ist da noch viel Platz. Falls einer der Herren keinen Schlafsack hat, darf er gerne die Zeit bei Isse mit einziehen.

Ach, bevor ich es vergesse, klar Ethan, ich nehme dich in Michaels Auto auf meinen Schoß - oder umgedreht, ich sitze bei dir - oder so, das legen wir dann fest, wenn wir uns gegenseitig gemustert haben - wg. dem Gewicht selbstverständlich. Will ja nicht, dass du unter meinen Lasten zusammenbrichst.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

306
Also, ich besitze keinen Schlafsack (kann darin kein Auge zubekommen, zu wenig Bewegungsfreiheit) und werde mir auch nicht extra einen kaufen. Danach werde ich mit Sicherheit nie wieder im Leben zelten gehen. Würde dann normale Decke und Kissen nehmen.

Gecko: Wie war das noch mal mit dem verfügbaren Equipment? Ist noch eine Isomatte/Feldbett/Luftmatratze zu haben oder muss ich mir eine besorgen?

307
Det_isse hat geschrieben: Apropos devot, kriege ich doch gestern eine Email von einem Alexander, der eine devote Frau sucht. Anfrage: Ist hier irgendein Alexander im Forum? Woher kennt der meine Vorlieben? :noidea:
Die hab ich auch bekommen!! :tocktock:

Kann ja heiter werden da in B' heide! Wollt ihr nicht ne LIve- Webcam aufstellen?
Bild

308
harriersand hat geschrieben:Die hab ich auch bekommen!!
Also lexy, dass du das nun so nötig hast, hier alle Berliner anzuschreiben um dir ne devote Schnecke zu angeln. Nee, ich weiß ja nicht ... :hihi: Hätteste doch einfacher haben können, einfach neuen Thread hier im Forum und Aufruf starten. :D

harriersand hat geschrieben:
Kann ja heiter werden da in B' heide! Wollt ihr nicht ne LIve- Webcam aufstellen?
Ganz sicher nicht, was im Lager geschieht, bleibt dort und wird nicht rumgetratscht. So haben wir es bisher immer gehalten, isset so Lilly, Manfred und Tommi? Isso!
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

309
harriersand hat geschrieben:...Kann ja heiter werden da in B' heide! Wollt ihr nicht ne LIve- Webcam aufstellen?
Det_isse hat geschrieben:...was im Lager geschieht, bleibt dort und wird nicht rumgetratscht. So haben wir es bisher immer gehalten, isset so Lilly, Manfred und Tommi? Isso!
Genau, da wird nichts rumgetratscht ... :hallo:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

310
Dann müssten wir uns wirklich vorrübergend benehmen, ob das funktioniert? Ich denke, eher nicht. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

312
Lilly35 hat geschrieben:Also, ich besitze keinen Schlafsack ... und werde mir auch nicht extra einen kaufen. ...
Ich besitze auch keinen Schlafsack ... und auch keinen Schlafanzug. :teufel:

... kam da ein Mädchen her,
Und sie sagte: "Ich bedaure Dich sehr".
Doch ich lachte und sprach: "Ich brauch keine weichen Daunen."
Ein Bett im Haus am Kornfeld, das ist immer frei,
Denn es ist Sommer und was ist schon dabei?
Wir grillen und singen und es duftet nach Heu,
wenn ich träume. Mmmh

:liebe:

Edit: Aber da es morgens ja schon so früh raus geht, werde ich mir einfach abends schonmal die Laufklamotten anziehen, dann müsst ihr mich nur an die Startlinie stellen, aber bitte in die richtige Richtung.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

313
Lilly35 hat geschrieben:Du sperrst sie in den Schrank, wenn du "arbeiten" gehst? :haeh:
Die müssen nur mich fürchten, und nicht den Schrank.
Det_isse hat geschrieben: Ach, bevor ich es vergesse, klar Ethan, ich nehme dich in Michaels Auto auf meinen Schoß - oder umgedreht, ich sitze bei dir - oder so, das legen wir dann fest, wenn wir uns gegenseitig gemustert haben - wg. dem Gewicht selbstverständlich. Will ja nicht, dass du unter meinen Lasten zusammenbrichst.
Hm. Wenn es danach geht, sollten wir unsere Last wohl besser gleichmäßig im Auto verteilen.
Lilly35 hat geschrieben:Also, ich besitze keinen Schlafsack (kann darin kein Auge zubekommen, zu wenig Bewegungsfreiheit) und werde mir auch nicht extra einen kaufen.
Und wofür braucht man Bewegungsfreiheit nächtens :gruebel: Mein Schlafsack hat sogar Ärmel, ich bin also praktisch "wehrlos". Huiuiui.
Gecko: Wie war das noch mal mit dem verfügbaren Equipment? Ist noch eine Isomatte/Feldbett/Luftmatratze zu haben oder muss ich mir eine besorgen?
Gute Frage! Gecko: muss die Isomatte mit?
harriersand hat geschrieben:Die hab ich auch bekommen!! :tocktock:
Der lexi wieder. Ich hab's immer gewusst!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

314
lexy hat geschrieben: Lilly muss auch mal ihre Mails checken ;-)
Hab dir geantwortet! :teufel:
Ethan hat geschrieben:Und wofür braucht man Bewegungsfreiheit nächtens :gruebel:
So, wie ich meine Viere von mir strecke und in alle möglichen und unmöglichen Richtungen drehe, brauche ich nachts einfach deutlich mehr Platz als im Schlafsack zur Verfügung stehen würde. In kann in einem Kingsize-Bett quasi alle 4 Ecken gleichzeitig antippen. :D
Wenn ich also einen von euch nachts antatsche, ist das keine sexuelle Belästigung.

315
Lilly35 hat geschrieben: Gecko: Wie war das noch mal mit dem verfügbaren Equipment? Ist noch eine Isomatte/Feldbett/Luftmatratze zu haben oder muss ich mir eine besorgen?
Diese Frage hatte ich übrigens schon mal gestellt. Und Gecko hatte sie bereits am 15.07. beantwortet, damals noch in seinem Schnodderfaden. Hab´s mal eben rausgesucht:
gecko63 hat geschrieben:Also ich habe:

Zwei Thermarest Matten (Selbstaufblasbare Isomatten) Eine davon ist sehr luxeriös bemessen (4cm dick) die andere ist mehr auf Motorradkompatibilität getrimmt (geringes Packmaß, die ist nur 2cm dick, aber immer noch besser als so eine Standard Gummi Isomatte)

Zwei von diesen Gummidingern habe ich auch noch rumliegen

Und eine Luftmatraze

Schlagt Euch drum :D
Ich denke, die Höflichkeitsfrist ist jetzt vorbei. Wenn seitdem keiner von euch reserviert hat, reiße ich mir hiermit nun das luxuriöseste Teil unter die Nase. Markus, bitte "für Lilly reserviert" auf das 4cm dicke Teil aufkleben. Herzlichen Dank!

316
Det_isse hat geschrieben:Ganz sicher nicht, was im Lager geschieht, bleibt dort und wird nicht rumgetratscht. So haben wir es bisher immer gehalten, isset so Lilly, Manfred und Tommi? Isso!
Korrekt. Der Ordner mit allen Fotos und Augenzeugenberichten liegt im Hochsicherheitstrakt in einem Bankschließfach. Nach Abschluss des Events bin ich immer mit dem Klingelbeutel rumgegangen und habe von der gesamten Truppe Schweigegeld eingesammelt, um damit meinen nächsten Trip zu finanzieren. Dass ich nicht mit regulärer Arbeit mein Geld verdienen kann, muss jedem klar sein, bei meinen 3694509 Posts. Damit sollte jedem Noob der Ablauf klar sein.

317
Lilly35 hat geschrieben:... Markus, bitte "für Lilly reserviert" auf das 4cm dicke Teil aufkleben. Herzlichen Dank!
:daumen:

Lilly!

318
Lilly35 hat geschrieben:... Markus, bitte "für Lilly reserviert" auf das 4cm dicke Teil aufkleben. Herzlichen Dank!
MegaCmRunner hat geschrieben: :ichsagnx:
Stimmt. Fast vergessen. Falls im Zeltlager noch irgendwo ein 20cm langes Teil rumliegt, bitte auch "für Lilly reserviert" aufkleben. Danke.

Und ja, ich weiß:

Lilly!

:peinlich:

319
Lilly35 hat geschrieben: Ich denke, die Höflichkeitsfrist ist jetzt vorbei. Wenn seitdem keiner von euch reserviert hat, reiße ich mir hiermit nun das luxuriöseste Teil unter die Nase. Markus, bitte "für Lilly reserviert" auf das 4cm dicke Teil aufkleben. Herzlichen Dank!
Ich begnüg mich mit irgendeiner von den Dingern. Gentlemanlike überlasse ich isse die konfortablere Matte.
Lilly35 hat geschrieben:Stimmt. Fast vergessen. Falls im Zeltlager noch irgendwo ein 20cm langes Teil rumliegt, bitte auch "für Lilly reserviert" aufkleben. Danke.
Die Nippon-Stange dürfte deinen Wünschen entsprechen. Aber sei gewarnt: sexuelle Belästigung ist eine Sache, aber irgendwo hört der Spaß auch auf.

321
Lilly35 hat geschrieben:Isse, falls wir sexuell belästigt werden sollten, denk dran: Die wollen nicht uns, die wollen nur auf eine komfortablere Matte!! :nono:
:daumen:

Ich leg einfach eine geöffnete Nippon-Packung vorm Zelt aus, und - schwubdiwub - die Matte ist mein.

322
Ethan hat geschrieben:I. Gentlemanlike überlasse ich isse die konfortablere Matte.
Dankeschön! :hug:

Gecko, ich habe hier zwar ne Isomatte, das Dingens ist aber irre schwer. Wenn ich die von Berlin nach Hamburg wuchte, bin ich noch platter und dies nicht nur auf meine Möpse reduziert. Wäre es bitte möglich, dass ich auch eine Isomatte bei dir schnurren darf?
Lilly35 hat geschrieben:Isse, falls wir sexuell belästigt werden sollten, denk dran: Die wollen nicht uns, die wollen nur auf eine komfortablere Matte!! :nono:
Doch, doch. Weiß jetzt nicht genau, was bei dir so alles schief läuft. Wenn mich die Männer sex. belästigen, dann wollen die auf Isse und nicht auf die Matte. Die meinen schon tatsächlich mich! :hihi:

Nebenbei, Manfred, du stehst nicht alleine ohne Schlafanzug da. So etwas habe ich auch nicht. Naja egal. Also geschnurrte Isomatte, Schlafsack für zwei und Isse alleine im Schlafsack ohne Schlafanzug. Wird sicherlich lustig werden - oder so. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

323
Det_isse und mir hat geschrieben:
Gecko, ich habe hier zwar ne Isomatte, das Dingens ist aber irre schwer. Wenn ich die von [Emden] nach Hamburg [und weiter und wieder zurück] wuchte, bin ich noch platter [als meine Heimat]. Wäre es bitte möglich, dass ich auch eine Isomatte bei dir schnurren [sic!] darf?
+1

324
ich schmeiss noch mal ein 190x190cm luftbett in den raum und geniesse den nun folgenden dialog in vollen zuegen :D

ps: ab naechste woche arbeite ich wieder, da ist mehr zeit zum posten ;)

325
Ich bin 187cm x 187cm (Länge x Spannweite), das passt doch prima. :daumen:

326
MegaCmRunner hat geschrieben:Ich bin 1,87m, das passt doch prima. :daumen:
Na, man gut, dass Du nicht 2,68 bist, das würde auch noch passen :hihi: - allerdings ohne Spannweite
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

327
gecko63 hat geschrieben:ich schmeiss noch mal ein 190x190cm luftbett in den raum und geniesse den nun folgenden dialog in vollen zuegen :D
:hihi: Löblich!
MegaCmRunner hat geschrieben:Ich bin 187cm x 187cm (Länge x Spannweite), das passt doch prima. :daumen:
Perfekt, Manfred bekommt die. :D

Würde mir gern eine Single-Isomatte zum Alleinschlafen schnurren wollen. Habe Bedenken, dass ich hochkatapultiert werde, so sich der andere auf der Matte umdrehen wird. Ach noch was, bitte eine Single-Isomatte, die keine Geräusche beim Positionswechsel macht. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

328
Det_isse hat geschrieben: Würde mir gern eine Single-Isomatte zum Alleinschlafen schnurren wollen. Habe Bedenken, dass ich hochkatapultiert werde, so sich der andere auf der Matte umdrehen wird. Ach noch was, bitte eine Single-Isomatte, die keine Geräusche beim Positionswechsel macht. :zwinker2:
Das waren auch so meine Überlegungen als ich mich für die Heimschläfer-Variante entschieden habe. Außerdem würde ich Euch da zu früher Stunde eh nur im Weg rumstehen.

Ich sehe den Gecko schon dieser Tage in Bargteheide von Tür zu Tür gehen und nach Isomatten und Luftmatatzen und Schlafsäcken betteln. :nono: Bitte keine Flüchtlingsunterkünfte überfallen! :nono: Das wäre "unwürdig"!
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

329
Steif hat geschrieben:
Ich sehe den Gecko schon dieser Tage in Bargteheide von Tür zu Tür gehen und nach Isomatten und Luftmatatzen und Schlafsäcken betteln. :nono:
+1

Der ist auch, ich verrat's mal, gar nicht im Urlaub, sondern im Zeugen Jehovas-Trainingscamp. D-Bus unterstützt ihn auch dabei. Trainingseinheit: 8 x 2'. Also 8 Haustüren in jeweils 2 Minuten mit lockerem Hauswechsel.

330
Steif hat geschrieben:Ich sehe den Gecko schon dieser Tage in Bargteheide von Tür zu Tür gehen und nach Isomatten und Luftmatatzen und Schlafsäcken betteln. :nono: Bitte keine Flüchtlingsunterkünfte überfallen! :nono: Das wäre "unwürdig"!
Ich fürchte eher, dass der Garten von Familie Gecko für ein neues Flüchtlingslager gehalten wird. Bleibt nur zu hoffen, dass in Bargteheide kein braunes Gesocks gröhlend oder mit Fackeln am Zaun steht ... obwohl: Da der IQ dieser Herrschaften sich zwischen Null und Knäckebrot bewegt, besitzen sie teilweise (unfreiwillig) den Unterhaltungswert einer Comedy-Truppe. :D

331
kobold hat geschrieben:Ich fürchte eher, dass der Garten von Familie Gecko für ein neues Flüchtlingslager gehalten wird. Bleibt nur zu hoffen, dass in Bargteheide kein braunes Gesocks gröhlend oder mit Fackeln am Zaun steht ... obwohl: Da der IQ dieser Herrschaften sich zwischen Null und Knäckebrot bewegt, besitzen sie teilweise (unfreiwillig) den Unterhaltungswert einer Comedy-Truppe. :D
Da zitiere ich mal Bart Simpson (während dieser von UPS-Fahren angegriffen wird): "Wer hätte gedacht, dass Männer in braunen Hemden so einen Ärger machen können." :D

332
Ethan hat geschrieben:+Trainingseinheit: 8 x 2'. Also 8 Haustüren in jeweils 2 Minuten mit lockerem Hauswechsel.
Bei mir sind 8 x 2' acht Kinderriegel in zwei Minuten. Intervalle werden selbstverständlich bis zur Kotzgrenze wiederholt.
kobold hat geschrieben:Ich fürchte eher, dass der Garten von Familie Gecko für ein neues Flüchtlingslager gehalten wird. Bleibt nur zu hoffen, dass in Bargteheide kein braunes Gesocks gröhlend oder mit Fackeln am Zaun steht ... :D
Ich hoffe auf hilfsbereite Essensspenden. :-)

333
Steif hat geschrieben:Das waren auch so meine Überlegungen als ich mich für die Heimschläfer-Variante entschieden habe. Außerdem würde ich Euch da zu früher Stunde eh nur im Weg rumstehen.

Steif, wir beide sind doch Frühaufsteher. Ich hatte echt gehofft, wir können unsere gemeinsame Zeit beide mit Tantra Yoga überbrücken und würden die anderen dann tiefenentspannt und verklärt anlächeln, so die irgendwann aus ihrer Buchte finden werden.

Lilly35 hat geschrieben:
Ich hoffe auf hilfsbereite Essensspenden. :-)
Ich hoffe auf viele hilfsbereite Essenspenden. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

334
Lilly35 hat geschrieben:Bei mir sind 8 x 2' acht Kinderriegel in zwei Minuten. Intervalle werden selbstverständlich bis zur Kotzgrenze wiederholt.
Wurde in 60ern von Twiggy eingeführt, und die war auch erfolgreich damit. Heutzutage ist das Bulimie-Training aber eher verpönt.

335
Ethan hat geschrieben:Wurde in 60ern von Twiggy eingeführt, und die war auch erfolgreich damit. Heutzutage ist das Bulimie-Training aber eher verpönt.
Die Frage is ja, ob man darüber hinaus geht oder nich. Mir geht´s da ja eher wie Cindy aus Marzahn – hab Alzheimer-Bulimie (Fressen und vergessen zu kotzen).
Und nu wieder BTT. (gehört ja auch eher in den Zucker-Faden)
Gruß Frank

Bild
Bild

336
Stehen im Flüchtlingslager Bargteheide eigentlich schon Ärzte für die Eingangsuntersuchungen bereit? Schwerpunkte wäre:

- Krätzeuntersuchung
- Läuseuntersuchung
- Dopingtest ( :nono: ohne Pippi-Tausch)
- Drogentest
Steif

337
Steif hat geschrieben:Stehen im Flüchtlingslager Bargteheide eigentlich schon Ärzte für die Eingangsuntersuchungen bereit? Schwerpunkte wäre:

- Krätzeuntersuchung
- Läuseuntersuchung
- Drogentest
Na, doch Lust bei uns zu schlafen? :D

Ich würde vielmehr Angst haben vor Geschlechtskrankheiten. Also bitte das vorher abklären und einen gültigen Gesundheitspass vorweisen.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

338
Steif hat geschrieben:Stehen im Flüchtlingslager Bargteheide eigentlich schon Ärzte für die Eingangsuntersuchungen bereit? Schwerpunkte wäre:

- Krätzeuntersuchung
- Läuseuntersuchung
- Drogentest
Ja. Der sogenannte, laut Volksmund, Jan Ullrich-Test. 3 von 4 Tests müssen positiv sein, um eingelassen zu werden.

340
Det_isse hat geschrieben:
Ich würde vielmehr Angst haben vor Geschlechtskrankheiten. Also bitte das vorher abklären und einen gültigen Gesundheitspass vorweisen.
Check. Lilly hat mir aber (im OT-Faden) gesagt, dass ich damit nicht prahlen darf/soll.

342
Det_isse hat geschrieben:Steif, wir beide sind doch Frühaufsteher. Ich hatte echt gehofft, wir können unsere gemeinsame Zeit beide mit Tantra Yoga überbrücken und würden die anderen dann tiefenentspannt und verklärt anlächeln ...
Das könnt ihr doch auch machen, wenn Steif Zuhause schläft und nach dem Aufstehen zu Gecko kommt ... :confused:
Det_isse hat geschrieben:... so die irgendwann aus ihrer Buchte finden werden. ...
... aus ihrer Buchte finden bzw. sich von ihrer Buche lösen ... :D

343
Lilly35 hat geschrieben:
Steif hat geschrieben:Stehen im Flüchtlingslager Bargteheide eigentlich schon Ärzte für die Eingangsuntersuchungen bereit?/QUOTE]

Ja! HIer!! ICH ! ! !
:teufel:
Muss ich husten und zur Seite schauen?

344
MegaCmRunner hat geschrieben: ... aus ihrer Buchte finden bzw. sich von ihrer Buche lösen ... :D
Genau. Wickelt meine Isomatte einfach um den BH-Baum zur Vorbereitung meines Nachtlagers. :D
Patient hat geschrieben: Muss ich husten und zur Seite schauen?
Das ist mir egal. Hauptsache du quatscht nicht dabei.

345
Lilly35 hat geschrieben:...Das ist mir egal. Hauptsache du quatscht nicht dabei.
Vorbeugen ist wichtig. :D

346
Lilly35 hat geschrieben:Genau. Wickelt meine Isomatte einfach um den BH-Baum zur Vorbereitung meines Nachtlagers. :D ...
BH = Bargteheide ... :confused:

349
Lilly35 hat geschrieben: Hauptsache du quatscht nicht dabei.
Das liegt ja in deinen Händen.
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“