Die beste Sache den Kopf zu überlisten, ist einen Trainingsplan zu erstellen.
Dann kann er sich nicht mehr wehren, und du kommst wunderbar wieder ins Training rein.

Halte auch ich für äußerst gut, was du da machstMissCroft hat geschrieben:Insgesamt alles eher mit freuen Gewichten, Kommilitone meint das ist besser als Maschinen und das Gefühl hab ich aktuell auch![]()
Irgendwas ist immer.MissCroft hat geschrieben:Jetzt Beine hoch... die Leiste meldet sich mal wieder, hatten wir ja schon ein Jahr nicht mehr - wurde ja mal wieder Zeit![]()
Na das ist doch ein schönes ZielMissCroft hat geschrieben:Dann habe ich mich nochfür mein HM Debüt im Oktober angemeldet, wobei ich hier schauen muss inwieweit das aktuell mit meinem Job und der vielen Reisetätigkeit zusammenpasst, aber da lass ich mich mal überraschen. Wäre schon nett, das zum Saisonende noch mitzunehmen.
Habe schon registriert, dass über Garmin so etwas wie eine beginnende Regelmäßigkeit erkennbar wirdMissCroft hat geschrieben: Ihr seht also ich lebe noch und versuche langsam wieder auf Touren zu kommen. (...) das motiviert dann auch selber dranzubleiben, wenn man sieht wie hartnäckig alle anderen dranbleiben![]()
Naja, wenn du gerade erst wieder gesunde Beine hast, wäre eine Bestzeit schon etwas viel verlangt. Eine geplante schnellere zweite Hälfte beim 10er ist allerdings ein gewagtes Spiel. Ich habe bei km7/8 in der Regel nichts mehr übrig, was ich in die Waagschale werfen könnte. Das ist wiederum anders, wenn man etwas langsamer als potentiell möglich startet.MissCroft hat geschrieben:Plan ist etwas über sub60 anzugehen und dann bei km 3 5 und 7/8 zu schauen ob/wie viel wir anziehen können. Könnte das so funktionieren? Denke das ist weniger schmerzhaft als ein Einbruch nach 4-5 km.
…aus aktueller Erfahrung, da ich aufgrund eines Männerschnupfens vom Tode bedroht war – lieber zwei Trainingseinheiten komplett streichen, Tee genießen, eventuell ein paar Mittelchen aus der Apotheke und sofern fieberfrei und keine Hammermittel a la Antibiotika einfach langsam wieder angehen. Grundbedingung für mich ist, dass ich keine Kopf – und Gliederschmerzen habe und fieberfrei bin.MissCroft hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit dauernden Erkältungen während eines Trainingsplans im Winter?
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“