Banner

Wiedereinsteiger braucht Hilfe!

Wiedereinsteiger braucht Hilfe!

1
Hallo Leute,

ich bin ehemaliger Runners World Leser, der vor ein paar Jahren aufgehört hat die Zeitschrift zu lesen. Ich war "Intensiv-Leser" und habe die Zeitschrift sogar mit in die Badewanne genommen. Man kann mich also durchaus als erfahrenen "Leser" und nicht mehr als "Bildchengucker" bezeichnen. Nun, was soll ich sagen, kurz und knapp: Ich plane für heute mein Comeback und habe vor, einen sogenannten "Kiosk" aufzusuchen um den Kauf einer neuen Runners World Zeitschrift (In Worten: Zeitschrift) zu vollziehen. Meine Frage wäre, gibt es die denn überhaupt noch? Und wenn ja, was habe ich zu beachten? HF? Booster? Maximalpuls = 220 - Lebensalter (in Jahren)? Außerdem habe ich gehört, dass es heute wieder sehr heiß werden soll. Was hat es damit aufsich? Muss ich Getränke mitnehmen? Und vor allen Dingen, wie transportiere ich dieses Teil am besten? Soll ich es einfach in der Hand halten und offen nach Hause tragen? Sollte ich es vor Blicken Fremder schützen? Gibt es eine FSK18 uncut Ausgabe? Hat sich bei der Lagerung irgendwas verändert? Ich lager immer alles im Kühlschrank. Ist das noch angesagt? Ich habe gehört, dass Papier sehr schnell zerfallen soll. Ich bin so aufgeregt. Es ist ... wie soll ich sagen ... so "back-to-the-roots-mäßig". Richtig Retro. Ich mache bestimmt alles falsch. :peinlich:

4
:tocktock: Hömma, willse uns verkackern? :confused:

Du, Du, Du blöder RW-Leser, Du :tocktock: ... Du Kiosklatscher, Du! Du potentieller Abonnent, Du konsumgeile Göre!

:steinigen: :daumenru: :fechten:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint (Tucholsky).
Außerdem gehört es eher in die Kategorie "Gott und die Welt" oder gleich auf die Wiese.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

7
???
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“