irgendwie komisch, die Onlineanmeldung für das nächste Jahr ist schon geöffnet und die meisten Läufer von diesem Jahr sind noch nicht im Ziel.

Meiner Anmeldung nach beginnen die Startnummer bei 1.000.
Grüße Achim
Mann, 4 Wochen! Was für ein Haufen Regeneration. Da kann man sogar noch ganz bequem den Köln Marathon mitnehmen! Jetzt melde dich schon an! Sicher ist sicher! Dann ist das fix! Wir sehen uns in Ffm 2016!DeMo hat geschrieben:Ich bin noch hin- und hergerissen....
Hätte große Lust, 2016 (5 Jahre nach meinem M-Debut in FFM) wiederl in Frankfurt zu starten. Aber ich bin (noch) im Lostopf für Berlin....
Sollte Berlin klappen, wäre das etwas kurz, 2 Marathons in 4 Wochen, oder? Falls es nichts wird mit dem Startplatz für Berlin, dann ist die Sache klar => Festhalle ich komme!![]()
Ich hab letztes Jahr beides gemacht und konnte mich von Berlin auf Frankfurt nochmal deutlich steigern. Frankfurt war einfach "The perfect day".DeMo hat geschrieben:Aber ich bin (noch) im Lostopf für Berlin....
Sollte Berlin klappen, wäre das etwas kurz, 2 Marathons in 4 Wochen, oder? Falls es nichts wird mit dem Startplatz für Berlin, dann ist die Sache klar => Festhalle ich komme!![]()
Ich bin dieses Jahr auch beide gelaufen - und Berlin war sogar mein Marathondebüt - und es hat problemlos geklappt. Auch ich konnte mich in Frankfurt sogar noch minimal steigern.DeMo hat geschrieben:Hätte große Lust, 2016 (5 Jahre nach meinem M-Debut in FFM) wiederl in Frankfurt zu starten. Aber ich bin (noch) im Lostopf für Berlin....
2 Wochen ausnüchtern und dann 2 Wochen Intensiv und 1 Woche Tapperngerry1976 hat geschrieben:Im nächsten Jahr liegen zwischen Berlin und Frankfurt übrigens 5 Wochen. Also noch attraktiver beides mitzunehmen...
Na du trainierst ganz normal weiter! In der ersten Woche nach Berlin die Tempo Sachen weglassen, sonst ändert sich nichts! Hau rein!Raffi hat geschrieben:2 Wochen ausnüchtern und dann 2 Wochen Intensiv und 1 Woche Tappern![]()
Ne Spaß beiseite, Wie macht ihr es? 10 Tage Pause und dann die letzten Wochen vom Plan?
Anmeldung erledigt und Hotel sind gebucht.moengel hat geschrieben:Na du trainierst ganz normal weiter! In der ersten Woche nach Berlin die Tempo Sachen weglassen, sonst ändert sich nichts! Hau rein!
Du wirst dir doch kein Foritreffen mit Raffi entgehen lassen. Also AUF DIE PLÄTZE FERTIG LOSDeMo hat geschrieben:Ich bin noch hin- und hergerissen....
Hätte große Lust, 2016 (5 Jahre nach meinem M-Debut in FFM) wiederl in Frankfurt zu starten. Aber ich bin (noch) im Lostopf für Berlin....
Sehr gut! Richtige Entscheidung!Raffi hat geschrieben:Anmeldung erledigt und Hotel sind gebucht.
Jetzt freu ich mich schon auf ein Foritreffen.
Kann mir jemand erklären, warum ich eine Zielzeit bekanntgeben muss? Wäre es nicht einfacher sie würden die Blöcke 3:45-4:15 oder so ähnlich zum anklicken nehmen. Was passiert, wenn ich ne 3:15 angebe aber nur eine 4:45 laufe? Kann ja mal nen Scheißtag erwischt haben oder jede Toilette mit Magen-Darm mitgenommen haben?
Das wäre dann wohl die Variante für Läufer, die sowieso alle paar Wochen ein Marathon laufen.moengel hat geschrieben:Na du trainierst ganz normal weiter! In der ersten Woche nach Berlin die Tempo Sachen weglassen, sonst ändert sich nichts! Hau rein!
Ok, eine Woche Treppen rückwärts runter war eventuell ein wenig über-dramatisiert...Raffi hat geschrieben: @Dartan: eine Woche ist aber schon sehr lange, hoffe beim 2te waren es nur max. 3 Tagen bis zum normalen Treppensteigen.
Gruß Raffi
Hallo Dreamscape, wird in Frankfurt vermutlich leider nix werden. Bin bei Verwandtschaft außerhalb von Frankfurt untergebracht, mit entsprechendem RahmenprogrammDreamscape hat geschrieben:@ Alcx: Ich freue mich auf das Wiedersehen beim Fori-Treffen oder der Pasta-Party. Meld Dich, wann Du ankommst.
3fach hat geschrieben:kleine Korrekur bei den Zielzeiten.
1. geraldo1976 03:28:30
2. Flashwulf
3. Dieter-58: 4:59:59, Startnr.1556
4. Raffi (angemeldet, sub4)
5. Alcx (eingeplant ).
6. jhony 2:49
7. the_brain 3:59:59
8. spooner 3:14:59
9. Yin 3:45:00
10. Dreamscape 4:59:59 Start-Nr. 5494
11. KannNix 2:39:59
12. Hauptmieter 3:59:59