ich bin ja letzten Monat endlich meine Schrauben und Drähte im Knie losgeworden, also jetzt endlich wieder fremdkörperfrei

Derzeit bin ich noch bei der Physiotherapie und darf Krafttraining machen. Mein linker Oberschenkel ist nach letzter Messung 4cm dünner als der Rechte:shock2: :shock2: :shock2: und das obwohl ich im Sommer viel mit dem Rad unterwegs war und auch min. 2x/Woche beim laufen. Mein Doc meint, das ich mit dem linken Bein halt in Schonhaltung gegangen sei und es wohl daher käme. Außerdem habe ich jetzt seid ein paar Wochen Probleme mit dem rechten Knie, ich kann z.B. nicht mehr ohne Schmerzen in die Hocke gehen, treppenlaufen.....
Mein Arzt hat mir jetzt vorgeschlagen eine Magnetfeldtherapie zu machen, die allerdings wie kann es auch anders sein, privat bezahlt werden muss und nicht gerade ein Schnäppchen ist
X( .
Hat einer von euch sowas schon mal gemacht und hat´s was gebracht? Bin grade wirklich unsicher, ob ich´s versuchen soll.
LG Tanja
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.
-Voltaire-