Hallo,
Es gab mal nen Japaner, der für seine Holde wochen- und kilometerlang gerannt ist, mit dem Ziel, ein riesengroßes Herz zu tracken, also GPS-Kurs in Herzform.
Hmm, mir schwebt ähnliches vor, aber kein wochenlanges durch das Land tingeln.
Daher meine Frage: Hat jemand von euch mal brav aufgezeichnet und festgestellt, dass der Kurs schön herzförmig war. Würde ich mal laufen wollen. Egal wo in der Republik, ein Tag geht schon ;-)
Schöne Grüße
Lorenz
7
Wer hat gerufen?
Nein ich bin kein Japaner und die Sache war in einer Nacht erledigt. 
Mein "Herz für Nicola": hier oder eine etwas kleine Variante (nicht von mir) bei Laufen in Köln - Laufen Sie zum Valentinstag doch mal in Herzform: hier

Mein "Herz für Nicola": hier oder eine etwas kleine Variante (nicht von mir) bei Laufen in Köln - Laufen Sie zum Valentinstag doch mal in Herzform: hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
10
Danke! Danke! Danke!
Alles prima, klasse. Ja, marry me, ich vergaß.
Köln ist toll, sogar mit Aterienanschluss ;-)
Gäbe das das als .tcx-Datei für mich? Dann könnte ich es auf Kommando ablaufen.
Gruß
Lorenz
PS: Der Oberknaller ist ja aber dieser Schweinelauf, superklasse, kannte ich noch nicht.
Alles prima, klasse. Ja, marry me, ich vergaß.
Köln ist toll, sogar mit Aterienanschluss ;-)
Gäbe das das als .tcx-Datei für mich? Dann könnte ich es auf Kommando ablaufen.
Gruß
Lorenz
PS: Der Oberknaller ist ja aber dieser Schweinelauf, superklasse, kannte ich noch nicht.
12
Hieraus könnte man mit zwei geschickten Abkürzungen (bei km 3,3 und 6,07) ein schönes Herz formen. Auf der östlichen Seite könnte man die Strecke auch leicht noch etwas 'glätten'.derbergruft hat geschrieben: Daher meine Frage: Hat jemand von euch mal brav aufgezeichnet und festgestellt, dass der Kurs schön herzförmig war. Würde ich mal laufen wollen. Egal wo in der Republik, ein Tag geht schon ;-)
Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)
14
Das soll jetzt keine Beleidigung sein oder so, aber das habe ich gestern morgen zuföllig gesehen und dann gerade hier, dass du eine Strecke in Herzform suchst, da dachte ich, dass muss ich der Öffentlichkeit mal zeigen... Da ist einer wohl etwas in anderer Stimmung gewesen 

LAUFEN
5km - 16:00 (01.01.2022)
5000m - 17:03,4 (07.06.2019)
10km - 33:50 (06.03.2022)
21,1km - 1:19:26 (10.03.2019)
5km - 16:00 (01.01.2022)
5000m - 17:03,4 (07.06.2019)
10km - 33:50 (06.03.2022)
21,1km - 1:19:26 (10.03.2019)
19
Die Ecke scheint einiges herzugeben, nicht weit von KlausiHH's Strecke bin ich heute unabsichtlich ein "kleines Arschloch" gelaufen:
[ATTACH=CONFIG]46731[/ATTACH]
mal vergleichen mit:
http://www.haikosfilmlexikon.de/comedy/kl/kleinesa.JPG
[ATTACH=CONFIG]46731[/ATTACH]
mal vergleichen mit:
http://www.haikosfilmlexikon.de/comedy/kl/kleinesa.JPG