Banner

Strecke in Herzform

Strecke in Herzform

1
Hallo,

Es gab mal nen Japaner, der für seine Holde wochen- und kilometerlang gerannt ist, mit dem Ziel, ein riesengroßes Herz zu tracken, also GPS-Kurs in Herzform.
Hmm, mir schwebt ähnliches vor, aber kein wochenlanges durch das Land tingeln.

Daher meine Frage: Hat jemand von euch mal brav aufgezeichnet und festgestellt, dass der Kurs schön herzförmig war. Würde ich mal laufen wollen. Egal wo in der Republik, ein Tag geht schon ;-)

Schöne Grüße
Lorenz

4
Tut's auch ein Schwein?

In Wülfrath gibt's den Schweinelauf, da hatte bis vor kurzem (bis zu einer erzwungenen Streckenänderung) die Strecke diese sehr schöne Form.

5
derbergruft hat geschrieben: Hat jemand von euch mal brav aufgezeichnet und festgestellt

.. hab ich nicht, aber

*off topic*
bin über deinen Nick gestolpert... immer was von Gruft gelesen.....
hat ne ganze Weile gedauert... :)

6
Ich würde mich ganz vertrauensvoll hierbei an Fred128 wenden wollen. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

7
Wer hat gerufen? :hallo: Nein ich bin kein Japaner und die Sache war in einer Nacht erledigt. :D

Mein "Herz für Nicola": hier oder eine etwas kleine Variante (nicht von mir) bei Laufen in Köln - Laufen Sie zum Valentinstag doch mal in Herzform: hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

8
Soweit ich mich erinnere hat der Japaner einen Heiratsantrag gemacht " marry me <3 " . Wirklich sehr genial, er ist da über Berge gelaufen, selbst Teile vom Meer hatte er dabei die er dann mit Boot abgefahren ist. Wie groß soll das Herz werden? 10 km, 50 km 100?

Mfg slot

9
"Riesenherz für Deutschland": hier

Habe mal gegoogelt, hier ein paar Werke vom Japaner, u.a. ein "Herz in Lodon": hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

10
Danke! Danke! Danke!

Alles prima, klasse. Ja, marry me, ich vergaß.
Köln ist toll, sogar mit Aterienanschluss ;-)

Gäbe das das als .tcx-Datei für mich? Dann könnte ich es auf Kommando ablaufen.

Gruß
Lorenz

PS: Der Oberknaller ist ja aber dieser Schweinelauf, superklasse, kannte ich noch nicht.

11
derbergruft hat geschrieben:Gäbe das das als .tcx-Datei für mich?
Das @Fred Herz liegt in GPSies und sollte problemlos nach Garmin geladen werden koennen , oder?

12
derbergruft hat geschrieben: Daher meine Frage: Hat jemand von euch mal brav aufgezeichnet und festgestellt, dass der Kurs schön herzförmig war. Würde ich mal laufen wollen. Egal wo in der Republik, ein Tag geht schon ;-)
Hieraus könnte man mit zwei geschickten Abkürzungen (bei km 3,3 und 6,07) ein schönes Herz formen. Auf der östlichen Seite könnte man die Strecke auch leicht noch etwas 'glätten'.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

13
Hallo,

Hab es herunterbekommen, vielen Dank! Wird gemacht!
Sehr schön, und noch dazu in Köln, schöne Stadt, mein erster M, wie es na immer so passt ;-)

Grüße aus der "Gruft" von derbergruft ;-)
Lorenz

14
Das soll jetzt keine Beleidigung sein oder so, aber das habe ich gestern morgen zuföllig gesehen und dann gerade hier, dass du eine Strecke in Herzform suchst, da dachte ich, dass muss ich der Öffentlichkeit mal zeigen... Da ist einer wohl etwas in anderer Stimmung gewesen :D
LAUFEN
5km - 16:00 (01.01.2022)
5000m - 17:03,4 (07.06.2019)
10km - 33:50 (06.03.2022)
21,1km - 1:19:26 (10.03.2019)
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“