Banner

Hühnerauge oder ähnliches.

Hühnerauge oder ähnliches.

1
Ich habe schon ewig eine sehr schmerzhafte Druckstelle am Fußballen. Es war mal besser dann wieder schlechter, sehr oft ohne Schmerzen.

In letzter Zeit wird es allerdings immer schlimmer, so sehr das es sogar beim gehen weh tut.

Hat da jemand erfahrungen mit irgendwelchen Mitteln?

Hab es mit dem Hornhautpflaster von Comped versucht, das macht es allerdings eher schlimmer als besser.

Natürlich wäre eine Fußpflege keine schlechte Lösung oder besser gleich zum Arzt zum rausschneiden??

Jetzt erklärt sich für mich vieles, durch den Schmerz verkrampfe ich immer wieder meine Zehen, laufe dadurch unrund und die Unterschenkel verkrampfen gleich mit.

Hölle ist das.

3
Es lohnt sich das Geld für einen Podologen auszugeben! :nick:
Aber wirklich Podologe, nicht Fußpflege.
Habe mit eingewachsenen Fußnägeln angefangen und jetzt unproblematische Füße bekommen.
OK, ich arbeite auf einer Station mit diabetischen Füßen und Durchblutungsstörungen. Bei Bedarf gibts Fußbilder :teufel:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

4
Ich hatte einmal ein Problem unter dem Fußballen.Anscheinend habe ich mir etwas eingetreten und das hat sich dann Innen entzüdet.Gesehen hab ich nichts. Gehe nicht gerne zum Arzt und habe es mit Zugsalbe probiert. Dieses schwarze schierige Zeug. Besserung nach wenigen Tagen, irgendwann war der Schmwrz weg. Könnte es bei dir auch so etwas sein ?
Grüße nach NÖ, hab einmal in der Badener Gegend gewohnt, bin aber aus Kärnten.Sehr schöne Gegend.-..
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“