ich bin mir sicher, dass die meisten von Euch genau so ticken wie ich und das Laufen einfach lieben. Das finde ich großartig, denn dies ist für mich eine der größten Motivationen zu laufen. Ich laufe täglich zur Arbeit hin und zurück quer durch London und nehme an verschiedenen Laufveranstaltungen in Deutschland und England teil. Ganz einfach, weil ich es liebe und es für mich zu einem happy life dazu gehört... weil ich unglaublich dankbar bin für das Leben, das die meisten von uns (sei es in Deutschland, meiner Heimat oder in England) leben dürfen, möchte ich gerne was zurückgeben. Hätte ich in den letzten Jahren für jeden KM auch nur einen einzigen Cent bekommen, hätte ich schon soooo viel bewegen können. Hab ich aber leider nicht

Ich fände es großartig, wenn ihr mich bei meiner kleinen Spendenaktion unterstützen würdet. Auch wenn es nur 1, 2 Euro sind, wenn wir zusammen an einem Strang ziehen, dann ist da ganz viel möglich.
Meine Aktion soll Mädels unterstützen, die es nicht so einfach haben und die nicht wie wir die Laufschuhe schnüren können, um sorgenfrei durchs Leben zu pacen.
Weil Fairness das wichtigste ist. Im Laufsport. Im Leben.
Falls ihr Fragen habt, sagt mir gerne Bescheid. Ansonsten gibt es hier alle Infos: LINK ENTFERNT
Lasst uns gemeinsam versuchen, etwas zu bewegen.
Sportliche Grüße,
Melanie