Banner

Nachfolger gesucht für: Mizuno Wave Cabrakan 5

Nachfolger gesucht für: Mizuno Wave Cabrakan 5

1
Hallo zusammen, kennt noch jemand den Mizuno Wave Cabrakan 5?😊 Der blau-gelbe Laufschuh war für mich der beste Trailschuh, den ich je hatte und ich suche nach einem ähnlichen Nachfolger, weil meine Paare durchgelaufen sind und sich das Futter auflöst.
(Alternativ auch mega gerne Kauf: EU 41/ US 8 Herren - falls ihn noch wer halbwegs neu(wertig) im Schrank stehen hat?🍀🍀🍀)

- stabiler Neutralschuh für Trails
- griffiges, grobes Profil
- Nässeschutz (muss nicht zwingend Gore-Tex sein)
- nicht super leicht, dafür lieber robust
- etwas Dämpfung darf schon da sein
- Fußform normal bis breit (Ballenbereich) - definitiv nicht schmal
- meine Größe bei Mizuno: Herren EU 41/ US 8
- Einsatzbereich: von kurzen Trainingsläufen bis Trailmarathon, oder auch mal knapp drüber. Mein längster Lauf war Zermatt ultra mit 56 km (bin immer alles mit dem einen Schuhmodell gelaufen).

Ich freue mich über Tips und Erfahrungen.
Danke und liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“