Ich laufe mit der ganz aktuellen Forerunner 265 durch die Gegend, die schmeißt in Connect eine unanständig hohe Zahl an Daten raus, darunter natürlich auch Leistungswerte. Vorher hatte ich ein halbes Jahr die 255, abgesehen von der Trainingsbereitschaft ist aber wenig Neues dabei. Die 265 habe ich mir nur gegönnt, weil sie dieses tolle Display hat und ich mich an der weißen 255 schnell leidgesehen habe.
Also ja, ich meine die Leistungswerte, die meine Garmin raushaut. Irgendwie muss die die ja auch errechnen.
Zusätzlich habe bei runalyze das Early-Premium Paket als Jahresabo, die €60,- jährlich machen den Kohl auch nicht mehr fett.
Worum es mir geht: Ich möchte eine ungefähre Vorstellung davon bekommen, welchen Nutzen eine Abnahme beim Laufen mit sich bringt. In der Ebene und natürlich auch bergauf. Einerseits geht's um das Wissen an sich, andererseits soll es eine zusätzliche Motivation sein.
Leider finde ich online absolut keinen Leistungsrechner, der meinen schier unendlichen Wissensdurst stillen könnte.
Also, falls jemand nen schönen Link für mich hat, nur zu!
[edit]Huch, den Greif-Link habe ich fast überlesen, da schau ich direkt mal rein![/edit]