Banner

Polar M2, Vantage, Pacer Pro

Polar M2, Vantage, Pacer Pro

1
Hallo,

als jahrelanger überzeugter RC3GPS-Nutzer war ich immer sehr zufrieden mit dem GPS (Km-Angaben haben gestimmt), die
Pulsmessung war halbwegs okay (später, je älter die Uhr wurde nicht mehr), gut finde ich aber das gut ablesbare Display und vor allem die digitale Sekundenanzeige im Uhrzeitmodus (brauche ich, da ich die Uhr im Job nutze - z.Bsp. Pulszählung beim Hund, hier fällt mir das bei einer digitalen Anzeige leichter als bei einer analogen).

Zur Wahl habe ich mir mir die M2, Vantage V (V2 ist mir zu teuer) und Pacer Pro.
M430 gefällt mir von der Optik nicht so wirklich.
Ich habe die Uhren bei Polar verglichen, Vantage V und Pacer Pro sind ja fast gleich, die M2 ist abgespeckt von den Funktionen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche würdet ihr wählen und warum?

Liebe Grüße Marion
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“