ich überlege derzeit, ob Streak Running etwas für mich ist, oder ob ich doch lieber weiterhin regelmäßig lauffreie Tage einhalte.
Ich mache gerne morgens vor der Arbeit 'n bissel Sport, entweder 'ne gute Stunde Radfahren oder eben 'ne Runde laufe (10-15km). Dabei versuche ich, immer im Wechsel Rad zu fahren bzw. zu laufen. Da mir Radfahren bei Regen keinen Spass macht, mir andererseits Regen beim Laufen aber egal ist, tausche ich auch schon mal 'ne Rad- gegen 'ne Laufeinheit, aber so im Großen und Ganzen halte ich den Wechsel der Sportarten schon ein. Ob des Sauwetters

Um Trainingserfolge zu erzielen, gelten Regenerationstage ja gemeinhin als unerlässlich. Konterkariere ich mit täglich Laufen also meine eigentlichen Trainingsziele (Verbesserung meiner PBs auf 10km und HM), oder sind die 8km-Strecken (, die ich in lockerem Schlappschritt zurückzulegen gedenke) so kurz, dass sie gar nicht ins Gewicht fallen (sprich: ohnehin keine Trainingsreize setzen) und solche Tage folglich als Quasi-Regenerationstage durchgehen können?
Würd mich über Antworten sehr freuen

Gruß,
Uli