Biel 2006 (xx)
1Biel, ich werde diese Stadt als *Tussenstadt* in Erinnerung behalten. Auf jeden Fall ist es nervig zig Threads gezwungener Maßen aufgedrungen zu bekommen, aber wer es braucht.
diver_run hat geschrieben:Biel, ich werde diese Stadt als *Tussenstadt* in Erinnerung behalten. Auf jeden Fall ist es nervig zig Threads gezwungener Maßen aufgedrungen zu bekommen, aber wer es braucht.
diver_run hat geschrieben:Biel, ich werde diese Stadt als *Tussenstadt* in Erinnerung behalten. Auf jeden Fall ist es nervig zig Threads gezwungener Maßen aufgedrungen zu bekommen, aber wer es braucht.
Das ist schade für Dich.diver_run hat geschrieben:Biel, ich werde diese Stadt als *Tussenstadt* in Erinnerung behalten.
Hast du einen Anklickzwang?Auf jeden Fall ist es nervig zig Threads gezwungener Maßen aufgedrungen zu bekommen, aber wer es braucht.
hab ich auch gesehen. wers nötig hat ... *kopfschüttel*SchweizerTrinchen hat geschrieben:Damit wäre ja auch geklärt, wer sämtliche Biel-Threads pauschal mit zwei Minus bewertet hat.
Ich auch, und dazu muss ich noch nichtmal besonders "böswillig" sein.diver_run hat geschrieben:Biel, ich werde diese Stadt als *Tussenstadt* in Erinnerung behalten.
diver_run hat geschrieben:Aber es nervt mich,
19joerg61 hat geschrieben:Diese Laufberichte sind doch mit das Beste und Schönste am ganzen Forum.
Wenns dich nervt, dann schau ned hin...diver_run hat geschrieben:Ich finds auch heute noch zu dick aufgetragen. Wenn 20 Foris an einem WK teilnehmen ist es bestimmt eine tolle Sache. Aber es nervt mich, wenn ich in zig Überschriften das gleiche lese " Biel 2006 (1), Biel 2006 (2), Biel Fotos, Biel Tussis.... Ja, wenn ihr euch so tolle einig seit und tolle feiern könnt - schreiben zusammen geht nicht?
Jedem seine Meinung, kein Problem.CouchRunning hat geschrieben: Jeder der teilgenommen hat, hat auch das Recht seinen Bericht darüber zu verfassen!
Ohne nachgezählt zu haben: Bertlich?Bruce hat geschrieben:Ich glaube, es gab noch nie so viele Threads zu ein und derselben Laufveranstaltung, nämlich genau 11 (in Worten: elf!!!).
Denk mal an den Hamburg Marthon....Bruce hat geschrieben: Ich glaube, es gab noch nie so viele Threads zu ein und derselben Laufveranstaltung, nämlich genau 11 (in Worten: elf!!!).
Glückwunsch! Weißt Du schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird...?diver_run hat geschrieben:Der Winter wird hart - ich bin guter Hoffnung![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Glückwunsch! Weißt Du schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird...?
22 Laufberichte zum diesjährigen Hamburg-Marathon? Nee, da müsste ich ja einiges verpasst haben. Eigentlich undenkbar...Martinwalkt hat geschrieben:Denk mal an den Hamburg Marthon....
ich zähle da gerade mal doppelt so viele 22!
Gruß Martin
Bruce hat geschrieben:22 Laufberichte zum diesjährigen Hamburg-Marathon? Nee, da müsste ich ja einiges verpasst haben. Eigentlich undenkbar...![]()
und du würdest ihn dadurch erkennen?SchweizerTrinchen hat geschrieben:
*abtast*
Guenthi, bist du es.....?