Banner

Biel 2006 (xx)

Biel 2006 (xx)

1
Biel, ich werde diese Stadt als *Tussenstadt* in Erinnerung behalten. Auf jeden Fall ist es nervig zig Threads gezwungener Maßen aufgedrungen zu bekommen, aber wer es braucht.

3
diver_run hat geschrieben:Biel, ich werde diese Stadt als *Tussenstadt* in Erinnerung behalten. Auf jeden Fall ist es nervig zig Threads gezwungener Maßen aufgedrungen zu bekommen, aber wer es braucht.

"Germany 3 Points" der x. Thread zum Thema ist da natürlich viel spannender :beten:
Mik

4
.

:heuldoch:

.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

5
Damit wäre ja auch geklärt, wer sämtliche Biel-Threads pauschal mit zwei Minus bewertet hat.
Gut gemacht, du Troll. Vor allem, wenn du auch Leute "bewertest" wie Conni und Winfried, die eine schöne Leistung erbracht haben und von deren Berichten und anschliessenden Diskussionen man wirklich viel (vor allem auch in läuferischer Hinsicht) profitieren konnte.

Zum Glück hast du jetzt superkompetent auch noch einen Thread eröffnet, wo du wirklich zeigst, was Sache ist. Ganz starke Leistung :groesste:

6
diver_run hat geschrieben:Biel, ich werde diese Stadt als *Tussenstadt* in Erinnerung behalten.
Das ist schade für Dich.
Auf jeden Fall ist es nervig zig Threads gezwungener Maßen aufgedrungen zu bekommen, aber wer es braucht.
Hast du einen Anklickzwang? :confused:

Vielleicht läufst du ja auch einfach ma, am Besten die ganze Strecke :D Dann gibt sich das mir der Tussenstadt bestimmt wieder :traurig:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

7
Habe gerade das erste mal einen Beitrag bewertet... :daumenr2:

Was hast Du denn für ein Problem :confused:

8
Ich glaub, ich muss mir tatsächlich auch noch eine Doppelt-Identität zulegen, um hier ein bisschen unerkannt rumzupöbeln :confused:

9
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Damit wäre ja auch geklärt, wer sämtliche Biel-Threads pauschal mit zwei Minus bewertet hat.
hab ich auch gesehen. wers nötig hat ... *kopfschüttel*
der nette troll hat sich auch eben erst hier angemeldet und muss gleich so richtig durchstarten ...
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

10
Da spricht doch nur der pure Neid :nick: - wozu sich ärgern?

Gruß Conni - noch immer mit leichtem Muskelkater

11
Diese Laufberichte sind doch mit das Beste und Schönste am ganzen Forum. Wer hat schon genügen Menschen in seiner Umgebung, denen er alle Laufdetails erzählen kann und die es nicht nur aus Höflichkeit anhören.
Wenn es nicht gefällt, der braucht keinen Thread anzuklicken oder kann den Haken in der Suchfunktion bei "Laufen" rausnehmen.

Grüße an alle Laufenden und Berichtenden

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

12
Ich finds auch heute noch zu dick aufgetragen. Wenn 20 Foris an einem WK teilnehmen ist es bestimmt eine tolle Sache. Aber es nervt mich, wenn ich in zig Überschriften das gleiche lese " Biel 2006 (1), Biel 2006 (2), Biel Fotos, Biel Tussis.... Ja, wenn ihr euch so tolle einig seit und tolle feiern könnt - schreiben zusammen geht nicht?

13
diver_run hat geschrieben:Biel, ich werde diese Stadt als *Tussenstadt* in Erinnerung behalten.
Ich auch, und dazu muss ich noch nichtmal besonders "böswillig" sein. :D Ich glaube, es gab noch nie so viele Threads zu ein und derselben Laufveranstaltung, nämlich genau 11 (in Worten: elf!!!).

Aaaaber: Es gibt ein Mitteilungsbedürfnis und genügend Interessierte. So what? Für's Phrasenschwein: Man muss es ja nicht... :hihi:

Bruce

14
diver_run hat geschrieben:Aber es nervt mich,
:nervnicht : klick weiter und lies das, was DICH interessiert :kloppe:
19joerg61 hat geschrieben:Diese Laufberichte sind doch mit das Beste und Schönste am ganzen Forum.
:meinung: Rennschnecke

15
diver_run hat geschrieben:Ich finds auch heute noch zu dick aufgetragen. Wenn 20 Foris an einem WK teilnehmen ist es bestimmt eine tolle Sache. Aber es nervt mich, wenn ich in zig Überschriften das gleiche lese " Biel 2006 (1), Biel 2006 (2), Biel Fotos, Biel Tussis.... Ja, wenn ihr euch so tolle einig seit und tolle feiern könnt - schreiben zusammen geht nicht?
Wenns dich nervt, dann schau ned hin...

Oder glaubst du im Ernst, das, nur wenn es deinem heiligen Auge weh tut, es nur einen Bericht gibt - ausgelost unter den Teilnehmern???

Das ist nunmal so, ich rate dir, alle großen Laufveranstaltungen im Kalender anzustreichen und dann hier 2 Wochen nicht zu erscheinen, damit dich nichts nervt :tocktock:

Jeder der teilgenommen hat, hat auch das Recht seinen Bericht darüber zu verfassen!
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

16
CouchRunning hat geschrieben: Jeder der teilgenommen hat, hat auch das Recht seinen Bericht darüber zu verfassen!
Jedem seine Meinung, kein Problem.

17
Bruce hat geschrieben:Ich glaube, es gab noch nie so viele Threads zu ein und derselben Laufveranstaltung, nämlich genau 11 (in Worten: elf!!!).
Ohne nachgezählt zu haben: Bertlich? :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

18
Es gibt auch 203947 Forerunner Themen, 3452719 Schuhfragen und 4738399 Themen zu Pulsuhren.... ja und????

Ich denke das Forum ist dazu da, dass man sich mit Gleichgesinnten über das Thema laufen unterhält. Manchmal treten eben auch mal gleiche/ähnliche Dinge in kurzer zeitlicher Abfolge auf, dann kann jeder selber entscheiden ob man das liest oder nicht.

Und, wenn Du in Biel gelaufen wärst, hättest Du auch einen Bericht geschrieben. Egal, ob 100 weitere schon verfasst worden wären!!! Wenn man ein solches Erfolgserlebnis hatte, möchte man andere daran teilhaben lassen. darum sind wir alle hier! Schließlich dienen solche Berichte allen anderen als tolle Quelle um etwas über andere Läufer und spannende Läufe zu erfahren!

Ich jedenfalls lese immer gerne die Laufberichte anderer Läufer. Das ist einer der Gründe, warum ich hier im Forum "kleben" geblieben bin!

So, basta! Alle die in Biel gelaufen sind können ja jetzt auch noch gemeinsam ein Thema eröffnen, IHR habt es euch auch schließlich verdient!

aldente bewundert Eure Leistung und beneidet Euch um diese Erfahrung!

Gruß, Marcel
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

19
@WinfriedK: Hmmm, letztes Mal ist ja ausgefallen, davor das Mal war ich "noch nicht dabei"... :gruebel:

Fazit: Da muss man durch! :traurig: :hihi:

21
Ha, endlich sehe ich mal den Sinn in der Bewertung von eingestellten Themen!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

22
Bruce hat geschrieben: Ich glaube, es gab noch nie so viele Threads zu ein und derselben Laufveranstaltung, nämlich genau 11 (in Worten: elf!!!).
Denk mal an den Hamburg Marthon....
ich zähle da gerade mal doppelt so viele 22!
Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

23
Unsichtbarer-User hat geschrieben:.

:heuldoch:

.
:daumenr2:

24
Cool dass ihr alle berichtet habt :daumen: Das ergibt viele verschiedene Perspektiven. Es erstaunt mich etwas, dass gar nichts Negatives dabei war. Diese Nachtlauferei ist naemlich nichts fuer mich. :D

gruess oeti

25
diver_run hat geschrieben:Der Winter wird hart - ich bin guter Hoffnung :D
Glückwunsch! Weißt Du schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird...?

26
Greenhörnchen hat geschrieben:Glückwunsch! Weißt Du schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird...?
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

27
Martinwalkt hat geschrieben:Denk mal an den Hamburg Marthon....
ich zähle da gerade mal doppelt so viele 22!
Gruß Martin
22 Laufberichte zum diesjährigen Hamburg-Marathon? Nee, da müsste ich ja einiges verpasst haben. Eigentlich undenkbar... :D

Grüße, Bruce

Ansonsten: Feuer :kloppe: einstellen! Ich glaube, der diver hat sich in sein Schicksal gefügt... :hihi:

28
Bruce hat geschrieben:22 Laufberichte zum diesjährigen Hamburg-Marathon? Nee, da müsste ich ja einiges verpasst haben. Eigentlich undenkbar... :D

gib Hamburg als Suchbegriff ein und blätter mal so im Bereich Ende April....ich habe es wirklich eben gezählt.

Müssen ja nicht immer BH Größen sein die ich auswerte :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

29
OK, jetzt habe ich auch mal kurz geschaut. Man kann sich natürlich darüber streiten, was man jetzt genau zählt. Bis 12 bin aber auch ich gekommen und hab' dann aufgehört. Insofern muss ich Dir Recht geben!

31
Trotzdem hab' ich das damals nicht so extrem wahrgenommen. :gruebel: Liegt wohl im Auge des Betrachters. Deshalb: Weiterschreiben.

Gute Nacht! :)

33
SchweizerTrinchen hat geschrieben:
*abtast*

Guenthi, bist du es.....?
und du würdest ihn dadurch erkennen? :haeh: :haeh: :haeh:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“