Banner

Anmeldung Berlin Marathon

Anmeldung Berlin Marathon

1
Moin Kinders!

Ich hab vor ca. 4 Wochen meine Anmeldeunterlagen für den diesjährigen Berlin-Marathon abgeschickt.

Gemäß den Anmeldebedingungen gilt man als angemeldet, wenn die Startgebühr vom Kto. abgebucht worden ist.

Leider ist das bei mir immer noch nicht passiert und da komm ich so langsam ins grübeln.

Wie schätzt Ihr denn die Lage ein? Sind schon alle Startplätze vergeben? Lohnt sich es überhaupt noch, in die Marathonvorbereitung voll einzusteigen oder ist das mittlerweile eh für die Nüsse weil schon alle Plätze weg sind?
Wie lange musstet Ihr auf die Abbuchung in Berlin warten? :confused:

Parker
:daumen: Wer gefordert wird, wird gefördert :daumen:

14.05.2006 1. Schwerter Ruhrtal-HM 2h 5min
27.08.2006 5. Seilersee Cup (HM) 1h 53min
24.10.2006 Beginn meiner Schmuddelwetter-Streak
05.11.2006 Krankheitsbedingtes Endes der Laufserie

2
parkerlewisiii hat geschrieben:Moin Kinders!

Ich hab vor ca. 4 Wochen meine Anmeldeunterlagen für den diesjährigen Berlin-Marathon abgeschickt.

Gemäß den Anmeldebedingungen gilt man als angemeldet, wenn die Startgebühr vom Kto. abgebucht worden ist.

Leider ist das bei mir immer noch nicht passiert und da komm ich so langsam ins grübeln.

Wie schätzt Ihr denn die Lage ein? Sind schon alle Startplätze vergeben? Lohnt sich es überhaupt noch, in die Marathonvorbereitung voll einzusteigen oder ist das mittlerweile eh für die Nüsse weil schon alle Plätze weg sind?
Wie lange musstet Ihr auf die Abbuchung in Berlin warten? :confused:

Parker
Also bei mir ging das mit der Abbuchung relativ zügig.
Schreib doch mal ne Mail an den Veranstalter.

Startplätze sind mit Sicherheit genug vorhanden. Da kann man sich noch bis kurz davor anmelden. Alles eine Frage des Preises :D

Ich würde Dir raten die Marathonvorbereitung zu starten. Und wenn es nicht Berlin sein soll, gibt es noch genug andere Marathons im Herbst.

Vielleicht sieht man sich ja in Berlin.

Gruß,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

5
Ich bin auch da - sogar zwei mal

:confused: ,
nur in dem einem der Orte wohne ich nicht.

:sauer:

Hat einfach noch jemand meinen Namen

:haarrauf:
Neue Laufabenteuer im Blog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“