ja ich weiß lange nix mehr hören (lesen) lassen...
... wer ist denn alles dabei, beim Lichterlauf 2006 am Samstag den 16.09. ???
KLRler? laufen aktuell? Neue?
LG
der Günni

just4fun hat geschrieben:Hallo Leute,
ja ich weiß lange nix mehr hören (lesen) lassen...
... wer ist denn alles dabei, beim Lichterlauf 2006 am Samstag den 16.09. ???
KLRler? laufen aktuell? Neue?
LG
der Günni![]()
...da sind so viele Teilnehmer, da kommst Du garantiert nicht als Letzter ins Ziel. Eine tolle Atmosphäre zum Sommerabschluss. Wir sind dieses Jahr zum 3. Mal dabei und freuen uns !!!Hab allerdings wenig Lust, da als letzter ins Ziel zu taumeln.
Musikliebhaber hat geschrieben:Ich überleg seit 'ner Woche, ob ich da mitlaufen soll...![]()
Hab allerdings wenig Lust, da als letzter ins Ziel zu taumeln.![]()
Andererseits ist der Grund für den Lauf schon etwas, was ich unterstützen will.
Mal schauen
Eeeeeeecht? Was hat dich dazu veranlasst?bluenote hat geschrieben:hi!
ich denke, ich werde mich da auch anmelden und ganz in ruhe die strecke mit genuss laufen.
langsam zu laufen oder überhaupt da zu laufen?drops hat geschrieben:Eeeeeeecht? Was hat dich dazu veranlasst?![]()
toto 98Regina-Donna hat geschrieben:Da simmer dabei!
- RolandGLA (10 KM)
- angelika1170@freenet (10 KM)
- feierabendjogger (10 KM im Firmenlauf
)
- drops (10 km)
- Bluenote (10 km)
- Regina-(ohne)Donna(10km)
(7) toto 98
Regina![]()
na Ralf-Charly, wir laufen scheinbar die gleichen nächsten Wettkämpfe: Sonntag Gladbeck, 16.09. LichterlaufRalf-Charly hat geschrieben:Vierter Lichterlauf und vierter Start!!!
STARTER/INNEN-LISTE
- RolandGLA (10 KM)
- angelika1170@freenet (10 KM)
- feierabendjogger (10 KM im Firmenlauf
)
- drops (10 km)
- Bluenote (10 km)
- Regina-(ohne)Donna(10km)
- toto 98
- Ralf-Charly
just4fun hat geschrieben:Ich halte es dann auch wie Ralf "Vierter Lauf und vierter Start"
Tach Ralf,Ralf-Charly hat geschrieben:Wie schnell darf es denn dieses Jahr sein?
![]()
![]()
![]()
So jetzt aber husch husch die Anmeldung raus, klar brauchts auch Zuschauer an der Strecke, du musst aber ab auf die Piste.flinkfuss hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung, ob auch nachgemeldet werden kann?![]()
So oder so: ich bin dabei, ob laufend oder trillerpfeifend am Rande stehend.
drops hat geschrieben:So jetzt aber husch husch die Anmeldung raus, klar brauchts auch Zuschauer an der Strecke, du musst aber ab auf die Piste.![]()
![]()
Micha
klar, machen wir!Danke u. wenn Du mal viel Zeit hast klärst Du mich mal auf über Listen im Forum![]()
ja gerne! edith und ich planen so um die 60 min, das passt doch, oder?Ich hoffe es geht Dir gut, wenn Du möchtest können wir ja den Lauf gemeinsam gemütlich laufen, bei Dir geht ja eh nicht so schnell u. das wird
dann wohl mein Tempo sein![]()
für den 10-er am abend, den puma hauptlauf.Brigitte43 hat geschrieben:Ja das krieg ich hin, für welchen Lauf habt Ihr Euch angemeldet?
Börn hat geschrieben:Das werden ja immer mehr
Übrigens soll laut Bunert HP Mocki starten, bin mal gespannt was die drauf hat![]()
Neeee, den Kommentar verkneife ich mir jetztdrops hat geschrieben:![]()
Oh die war letztes Jahr auch da. Zufällig hab ich sie mit auf ein paar Fotos drauf, na sagen wir mal so, eigentlich ist nur sie auf den Fotos![]()
Glaube nicht das Mocki startet!! Letztes Jahr war sie nur da um den "Mocki-Bär" beim Kinderlauf zu präsentieren!! So was in der Art wird es dieses Jahr bestimmt auch sein !!Börn hat geschrieben:Das werden ja immer mehr
Übrigens soll laut Bunert HP Mocki starten, bin mal gespannt was die drauf hat
Björn
Börn hat geschrieben:Neeee, den Kommentar verkneife ich mir jetzt
Björn
RolandGLA hat geschrieben:Letztes Jahr war sie nur da um den "Mocki-Bär"....... zu präsentieren!!
just4fun hat geschrieben:
Treffen vor der Leinwand?