ja, nun werde ich mal die Werbetrommel in eigener Sache rühren! Auf die Idee im Allgemeinen hat mich unser Lars gebracht, nachdem ich einmal über einen Trainingslauf (ich glaub, der war so 42 km lang

Als ich mir im letzten Jahr die Festschrift beim Rennsteiglauf kaufte, wurde darüber berichtet, daß es vor 35 Jahren einfach eine Idee von einer Handvoll Läufern war... Na ja... was soll ich sagen... nun wird es ihn geben, den
1. Schlaubetal-Marathon am 20. Oktober 2007
Wir sind gespannt darauf, es gibt eine Menge zu tun, wir werden Fehler machen, aber nicht dümmer dabei werden. Und es wird eine Party geben, nach dem Lauf, so ist es geplant. Deshalb findet der Lauf auch an einem Samstag statt.
Neben der Hauptstrecke, die landschaftlich durch die beiden kürzeren Distanzen jedoch nicht zu toppen ist, wird es auch einen Halbmarathon und einen 10 km-Lauf geben. Eine Homepage ist in Arbeit, ein bischen steht schon drin, ihr könnt Euch auf jeden Fall, wenn Ihr den Links folgt, schon mal ein wenig umsehen, im schönen Schlaubetal. Das wird sich in Kürze ändern und die Informationen werden vervollständigt. Nur soviel vielleicht noch vorab: es wird zu 3/4 ein Landschaftslauf durch leicht profiliertes Gelände... na ja, das ist sicher Ansichtssache

Würde mich rießig freuen, viele von Euch hier in meinem Laufrevier begrüßen zu können. Wenn Ihr Fragen habt, fragt, auch gerne per PM.
Na denn