Joern hat geschrieben:... oder drücke einfach auf das Weltkugelsymbol mit dieser komischen Kette in der Symbolleiste des Editors, nachdem du das entsprechnde Wort im Editor markeirt hast.
Mensch, Herr k66! Macht lupert den Eindruck, als wenn er programmieren kann? Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen, bitte!
Gruß,
Jörn
Jetzt hab ich ne Antwort geschrieben und aus versehen 2 mal auf ESC gedrückt, plötzlich war alles weg.
Jetzt schreib ich es nicht nochmal.
Nur in kurz:
Super Tip mit dem Markieren, das mach ich jetzt so... und ich hab mal 3 Programmierspachen gekonnt.
Aber kann ich auch mehrere Antworten zitieren,
ohne dass es monstermurxig wird??
Zurück zjm Thema:
Die Zeiten aus dem Rechner sind sau schnell, wenn ich meine HM Zeiten (1:19:36) von vor 2 Wochen nehme:
Steady-State Runs 3:46 to 3:53
Tempo Runs 3:37 to 3:46
Tempo Intervals 3:34 to 3:41
Die für die langsamen find ich auch übel:
Recovery Jogs 4:55 to 5:14
Long Runs 4:18 to 4:55
Easy Runs 4:18 to 4:37
Also das kann ich im Training nicht wirklich laufen. Vielleicht fehlt mir der Zugläufer, bei dem ich im Windschatten rum-eiere.
Steady-State ist mir im Moment zu anstrengend

, die Zeiten der Tempoläufe, die da oben stehen, sind eher in meinem 10er Max-Tempo im Wettkampf und Recovery würd ich bei 5:30 ansetzen, die Langen laufe ich im 5:10er Schnitt und so richtig EASY waren die 4:30 heute auch nicht. Also irgendwie ist mir das alles zu schnell.
Ich hab aber die Lösung: Ich quäl mich beim nächsten Wettkampf nicht bis aufs Blut, dann sind die Referenz-Zeiten auch langsamer
Viele Grüße
Lupert
Zeitenrechner
Die Zeiten die hier rauskommen, liegen näher an dem, was ich so fühle !