alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr und vor allem ganz viel Spaß und schöne Läufe
das alles wünscht Dir
Manu
Mensch, die Angie hatte Geburtstag und es stand in keiner Tageszeitung, Runners World oder sonstwo - sondern hier, natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH. VIEL GESUNDHEIT, WEITERHIN GUTEN GRUNDLAGENAUSDAUERAUFBAU UND ÜBERHAUPT NUR DAS BESTE Gruss Claudia
Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die netten, aufmunternden und teilweise auch "schlüpfrigen" (@ Martin) Geburtstagsgrüße und -wünsche.
@Jörg: Interessiert mich brennend, woher du weißt, dass ich "offensichtlich" nett gefeiert habe Warst du auch in Zürich Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
Da hab ich doch in der Nacht zu Sonntag noch so doll an Dich gedacht ( wir haben ja selbst gefeiert ) um Dich dann doch wieder zu vergessen !
Meine Festplatte war leider am Sonntag leicht beschädigt !
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Vergebung !
da gönnt man sich gerade mal eine läppische woche urlaub und was passiert? angie hat geburtstag...
liebe angie, damit du auch ein paar tage später noch an deinen geburtstag zurückdenkst, gratuliere ich dir von ganzem herzen nachträglich und wünsche dir alles gute und schöne für das neue lebensjahr!!!