Banner

Happy Birthday Gadelandrunner!

Happy Birthday Gadelandrunner!

1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :party2: :party: :hppybirt:

Hoffentlich versorgst du uns auch im neuen Lebensjahr mit lustigen Beiträgen wie z. B. über Partner, die getauscht werden und dennoch klammern und darüber ganz vergessen, zur LAN-Party zu gehen :hihi: .

Viel Spaß und alles Gute in der neuen AK :daumen:

wünscht

fritzi2
:winken:

2
Na dann schließ ich mich mal an, so von Steinböckchen zu Steinböckchen :hppybirt:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Hallo,

auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag... :hppybirt:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4
Alles Gute! :hallo:

Danke schön!

5
fritzi2 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :party2: :party: :hppybirt:

Hoffentlich versorgst du uns auch im neuen Lebensjahr mit lustigen Beiträgen wie z. B. über Partner, die getauscht werden und dennoch klammern und darüber ganz vergessen, zur LAN-Party zu gehen :hihi: .

wünscht

fritzi2
Werde mich anstrengen! :hallo:
Kathrinchen hat geschrieben:Na dann schließ ich mich mal an, so von Steinböckchen zu Steinböckchen :hppybirt:
Danke, Kathrinchen, hattest gerade selbst, nä? Nachträglich auch noch alles Gute!
Bogart hat geschrieben:Hallo,

auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag... :hppybirt:

Viele Grüße
Bogart
Danke, Bogart!
Chri.S hat geschrieben:Alles Gute! :hallo:
Dir auch, Chris!

gadelandrunner

6
Von mir auch Alles Gute!

Saludos & Guten Rutsch,
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

7
fritzi2 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :party2: :party: :hppybirt:

wünscht

fritzi2
:daumen:

Die Wäscheklammerstory ist mir auch noch in guter Erinnerung und als ebenso Pubertisten- LAN- Party- gebeutelte Internetwächterin habe ich mit Dir gelitten! :zwinker2:

Wünsche Dir auch einen schönen Geburtstag und alles Gute zum Neuen (Lebens)jahr

:hppybirt: :hppybirt: :hppybirt:

LG Monika

8
Herzlichen Dank, freut mich ehrlich! :winken:

Euch allen einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2009! :daumen:

gadelandrunner

9
Von deinem alten Lan-Kumpel nur das Beste zu deinem Ehrentag. Wo feiert ihr? Aber nicht da unten im.... :hihi:
Bild

10
Marató hat geschrieben:Von deinem alten Lan-Kumpel nur das Beste zu deinem Ehrentag. Wo feiert ihr? Aber nicht da unten im.... :hihi:
Danke schön! Ne, Feier richtig erst morgen in Kombination mit Silvester, Sohn feiert dann wieder hier und ich bin nicht dabei! Glück oder Pech?!
Ich werde berichten!

Guten Rutsch, Marató!

gadelandrunner

11
Da gibt es ja noch drei Jungspunde, die heute Geburtstag feiern: Frank1975 (33), bamf (29), xiao_lee (27)

Herzlichen Glückwunsch auch euch! :party2: :party:

gadelandrunner

12
Gadelandrunner hat geschrieben:Danke schön! Ne, Feier richtig erst morgen in Kombination mit Silvester, Sohn feiert dann wieder hier und ich bin nicht dabei! Glück oder Pech?!
Ich werde berichten!

Guten Rutsch, Marató!

gadelandrunner
Ach ja, rutschen sollst du natürlich auch "gut und sanft"

PS: meine Verlobte hat heute eine gute Bekannte von uns gekillt. Eine Bekannte, die immer gut zuhört und nie dazwischen spricht. Meine Miele W 1714.
Einer ihrer Kleidungsstücke hat die Türmanschette zerschlissen.

Rest in Peace, du liebe Türmanschette und segnet die Wäschebeutel :klatsch:
PPS: Grüß bitte deine von mir. Also deine Waschmaschine!
Bild

13
klar doch ! Gadelandrunner feiert im keller !!!!!!!

happy birthday you old sack ! :handshak: :giveme5:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“