Banner

der Hammermann

der Hammermann

1
Redapricot schrieb in einem anderen Faden:
Redapricot hat geschrieben:Also ich bin dem Mann mit dem Hammer schon begegnet, aber nicht auf der Marathonstrecke. Die hab ich bisher nur einmal absolviert, wenn auch mit 3:17 recht flott. :D

Aber in der vorletzten Woche hab ich nach dem LaLaLa tags darauf noch einen gaaaaanz langsamen Lauf über 10 km durchgeführt. Nach 4 km war es, als ob ich gegen eine Wand donnere, Zittern, Hunger, Schwindel etc alles inklusive. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt allerdings bereits über 100 Trainingskilometer in den Beinen. :teufel: Glücklicherweise hatte ich einen "Aktivator" dabei und nach fünf Minuten ging es wieder.......

"Frag ihn selber" hab ich bereits gemacht - auch per PN - er antwortet allerdings nicht.
Was kann er mit dem "Aktivator" meinen?
Würde GEL noch helfen wenn der Hammermann bereits zugeschlagen hat? Oder Traubenzucker? Oder irgendwas anderes?
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

2
mike_le hat geschrieben:Redapricot schrieb in einem anderen Faden:

"Frag ihn selber" hab ich bereits gemacht - auch per PN - er antwortet allerdings nicht.
Was kann er mit dem "Aktivator" meinen?
Würde GEL noch helfen wenn der Hammermann bereits zugeschlagen hat? Oder Traubenzucker? Oder irgendwas anderes?
Ein Busfahrschein zum Ziel. :D

Alles Käse - wenns nicht mehr geht, geht nichts mehr. Bei vielen ist eine Gehpause schon der Hammermann.

Siegfried

3
Kommt wohl drauf an, was du allgemein unter Hammermann verstehst?

Bei Übersäuerung werden dir Carbs nur bedingt helfen, ebenso bei einem Hungerast.

4
Vllt ist er ja auch "einfach" nur ein wenig in die Unterzuckerung gekommen. Passiert mir auch ab und an. Dann Hilft schon ein wenig Zucker auf die Mundschleimhaut und weiter gehts. Die Symptome würden zumindest passen.

Ente
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“