Banner

RS800CX + Koppeln

RS800CX + Koppeln

1
Ich benötige noch mal Eurer Hilfe, da ich aus der Bedienungsanleitung nicht schlau werde.

Reicht es den S3 sowie den Geschwindigkeits- und Trittfrequenzmesser EINMAL zu kopplen oder muss dies vor jeder Trainingseinheit erfolgen.

Ich kenne das koppeln nur vom Bluetooth und da reicht es einmal.
Niemals aufgeben, Niemals kapitulieren! Jason Nesmith (Commander, Galaxy Quest)

Schnelle Fuesse - Immer am Limit!

PB
5 KM 21:03; 10 KM 43:33; HM 1:50:52; M 4:15:03

3
LukeNRG hat geschrieben:Die Rs800cx muss jeweils für jeden verwendeten Schuh ein mal gekoppelt werden. Wenn Du also drei Schuhe und ein Sensor verwendest, muss Du drei mal den gleichen Sensor für jeden Schuh koppeln.
Und was machen die Leute mit mehr als drei Schuhen? :confused: :zwinker2:

Es sind schon Sensoren, die da gekoppelt werden sollen. - Wobei natürlich derselbe Sensor mehrfach verwendet werden kann und nur die Kalibrierungsfaktoren unterschiedlich sind (z.B. der verschiedenen Schuhe wegen).
Die RS800CX kann drei Schuhsensoren und drei Radsensoren verwalten. Zu Beginn der Trainingseinheit kann man den benutzten Sensor auswählen, ein nochmaliges koppeln ist dazu nicht nötig.
Bild

5
Amigo hat geschrieben:Zu Beginn der Trainingseinheit kann man den benutzten Sensor auswählen, ein nochmaliges koppeln ist dazu nicht nötig.
Ok, das ist die Info die ich benötigt habe. Das heisst ich koppel alle meine Sender einmalig. Vor der Trainingseinheit wähle ich dann halt nur die Schuhe oder Räder aus die ich gerade benutze.

MERCI....
Niemals aufgeben, Niemals kapitulieren! Jason Nesmith (Commander, Galaxy Quest)

Schnelle Fuesse - Immer am Limit!

PB
5 KM 21:03; 10 KM 43:33; HM 1:50:52; M 4:15:03
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“