kobold hat geschrieben:
@Pippi: Schön, dass du auch dabei bist. Und selbst bei einem flotten TDL wirst du im Volkslauf noch gut dabei sein. Und falls du nur regenerativ joggen willst, kannst du mich ja auf eine sub 26 ziehen! ;-) Die Besetzung des Frauen-Elitelaufs ist wirklich der Hammer. Dörre-Heinig/Heinig sind auch dabei, Mutter und Tochter. Der Männerlauf ist in der Breite sicher nicht so gut besetzt.
Soweit ich weiß, haben sich Thestral und Foxi auch angemeldet, d.h. es sind schon so einige Foris dabei. Hoffen wir also gemeinsam auf besseres Wetter als im vergangenen Jahr. Und vielleicht ergibt sich ja trotz der unterschiedlichen Startzeiten ein kleines Fori-Treffen ...
Foritreffen wäre sicherlich nett. Ich kenne ja die aus der Gegend auch noch nicht alle.
sub 26, d.h. 5:10 oder so. Das könnte durchaus mein Tempo sein. (regenerativ? Deshalb habe ich in Köln so lange gebraucht. War ja 5:18 im Schnitt. Und ich dachte schon, es lag an der Strecke

)
Ich kann wohl Ende der Woche allmählich wieder loslegen. Dann werde ich wohl die Woche vor Silvester mal testen, was ich denn eigentlich so vor habe. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich wirklich schnell rennen will, weil das Resultat derzeit frustrierend sein könnte.
Andererseits hätte ich dann eine genauere Vorstellung von den vorläufigen Trainingstempi. Mal sehen.