Banner

Wien 2010 - Vienna City Marathon

2
Hi Frank,

schöner Bericht & Fotos und super Leistung.
Gratulation zur neuen PB. :daumen: Hatte gleich am Sonntag noch in die Ergebnisliste geschaut.
Was steht nun auf dem Programm?

Viele Grüße :winken:

Gregor

3
Hi Frank !

na war doch ne tolle Leistung, alter Tiefstapler (an dem Abend im LaNorma).

Schöner Bericht mit netten Bildern.

Ich hab meinen immer noch nich fertich .......

.... zuviel Arbeit auf der Arbeit ... glaubt man es denn ? :motz:

4
Plankton hat geschrieben:Hi Frank,

schöner Bericht & Fotos und super Leistung.
Gratulation zur neuen PB. :daumen: Hatte gleich am Sonntag noch in die Ergebnisliste geschaut.
Was steht nun auf dem Programm?

Viele Grüße :winken:

Gregor
Hi Gregor,

Ja danke, jetzt kommt Luxemburg am 14.Mai. Wieder mal ne Tages Gewalt Tour. Hinfahren - Marathon laufen - heimfahren. Ich will unter 3:10 laufen.

Wann läufst du wieder ein Marathon ? (Sub 2:50 Versuch :confused: )
DanielaN hat geschrieben:Hi Frank !

na war doch ne tolle Leistung, alter Tiefstapler (an dem Abend im LaNorma).

Schöner Bericht mit netten Bildern.

Ich hab meinen immer noch nich fertich .......

.... zuviel Arbeit auf der Arbeit ... glaubt man es denn ? :motz:
Hi Daniela,

Ich war wirklich der Meinung dass ich unter diesen Umständen keine Chance auf so eine Zeit habe. Aber dann wenn die Startnummer hängt, die Wiener Welle der Euphorie und Begeisterung einen mitreißt...........dann kann man einfach nur auf neue PB laufen. Ach ja, es war so schön.............

Zum Glück habe ich mir extra diese Woche frei genommen :zwinker2: , sonst wäre ich bestimmt auch noch nicht fertig mit dem Bericht.

Grüsse

Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

5
Tolle Zeit, bin auch eine ähnlich gelaufen.
Haben wir uns gesehen? #6099
Marathon 2:46:11 Berlinmarathon 2014
HM 01:17:31 Wels Halbmarathon 2015
10km 34:15 Rieder Stadtlauf 2014
5km 16:58 Gmundner 5000er 2014

6
moengel hat geschrieben:Hi Gregor,

Ja danke, jetzt kommt Luxemburg am 14.Mai. Wieder mal ne Tages Gewalt Tour. Hinfahren - Marathon laufen - heimfahren. Ich will unter 3:10 laufen.

Wann läufst du wieder ein Marathon ? (Sub 2:50 Versuch :confused: )
Stimmt ja, du machst ja mit röben nach Lux.
Ich laufe am gleichen WE in Mannheim. Ob sub 2:50 weiß ich noch nicht, würde seeeehr eng werden. Wenn die Bedingungen stimmen, dann gibt es aber sicher ein PB Versuch (also sub 2:52).

7
pep909 hat geschrieben:Tolle Zeit, bin auch eine ähnlich gelaufen.
Haben wir uns gesehen? #6099
Hmmmm, hab mir deine Bilder angesehen. sorry kann mich nicht an dich erinnern. :confused: Aber macht ja nichts. Gratulation zur super Zeit :daumen:
Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr. :nick:

Ich habe so die Befürchtung, dass Paris, Hamburg und was da sonst noch so in diesem Zeitraum liegt warten muß. Da ich in 2011 bestimmt wieder vor der Reichsbrücke stehe und ungedultig auf den Startschuß zum 38. Vienna City Marathon warte. :D

Grüsse

Frank

Bild

8
Nächstes Jahr kommt man ja hoffentlich wieder preiswerter und stressfreier nach Wien mittm Billichflieger ....

9
moengel hat geschrieben:Hmmmm, hab mir deine Bilder angesehen. sorry kann mich nicht an dich erinnern. :confused: Aber macht ja nichts. Gratulation zur super Zeit :daumen:
Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr. :nick:

Ich habe so die Befürchtung, dass Paris, Hamburg und was da sonst noch so in diesem Zeitraum liegt warten muß. Da ich in 2011 bestimmt wieder vor der Reichsbrücke stehe und ungedultig auf den Startschuß zum 38. Vienna City Marathon warte. :D

Grüsse

Frank

na da darfst aber lange warten :D
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

10
lowi2000 hat geschrieben:na da darfst aber lange warten :D
Na ja, er ist ja noch jung und bis dahin kann er auch noch Paris, Hamburg, London, Rotterdam, Bosten usw. laufen :D

@moengel: Gratuliere dir zu deiner neue PB. Unter 3 Stunden :geil: . Ein sehr schöner Bericht mit tollen Fotos, vielen Dank dafür und alles Gute für deine nächsten Marathonläufe :)

Viele Grüße
Karl
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

11
Hi Frank,

wie immer ein sehr schöner Bericht zum mitlaufen, mitkämpfen und mitfreuen !! :daumen:

Grüsse
Bild

12
hallo frank,

mega-bericht vom wien marathon und was für eine leistung! :daumen:

mich hat's eben total gepackt beim lesen.

herzlichen glückwunsch zu diesem überragendem ergebnis. :nick:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

14
Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Lauf und zur neuen PB! Diese Reise hat sich wirklich gelohnt (Auch für die Leser, wie immer ein mitreißender, toller Bericht.)!

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

15
Hallo Frank!

Gratulation noch einmal zur Wahnsinnszeit.

Deine positive Einstellung zum Rennen war offenbar genau richtig. Damit hatten deine Füße und deine Knie keine Chance, zu meckern :nick: .

Schöne Geschichte übrigens, die das Tempo gut widerspiegelt.

Liebe Grüße

Wolfgang

16
Moin Frank!

Mal wieder ein genialer Bericht. Vor allem, wenn man selbst unterwegs war, kann man beim Lesen jeden Kilometer in Gedanken noch ein weiteres Mal laufen :daumen: :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

17
Moin Olli,

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Hätten wir beim Abendessen näher zusammen gehockt, dann hätten wir festgestellt, dass wir nahezu identlische Zeiten laufen. Und vor allem die gleiche Lauftaktik:
Erstmal Gas geben bis zum umfallen, und gegen Ende versuchen zu retten was noch zu retten ist :hihi:
Grüsse

Frank
Bild

18
moengel hat geschrieben:Moin Olli,

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Hätten wir beim Abendessen näher zusammen gehockt, dann hätten wir festgestellt, dass wir nahezu identlische Zeiten laufen. Und vor allem die gleiche Lauftaktik:
Erstmal Gas geben bis zum umfallen, und gegen Ende versuchen zu retten was noch zu retten ist :hihi:
Grüsse

Frank
Jepp! Meine sub 3 bin ich mit 1:26 (HM) angelaufen - und meine 3:00 mit 1:27 (HM) :nick: In Wien war ich bereits bei 1:29 - weshalb ich beschlossen habe, dass kein sub 3-Tag ist und ich lieber den Lauf genießen werde :zwinker2:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

20
Hammer Zeit und toller Bericht - Glückwunsch, Frank!

Deine km-Splits würden mich killen, so oft unter 4 min/km.

(Was ich allerdings nachvollziehen kann, sind die langen Trainingsläufe mit 4:48 :peinlich: )
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

22
Andy67 hat geschrieben:Hallo Frank,

mensch da hast Du aber eine Wahnsinnsleistung abgeliefert! Herzlichen Glückwunsch zur PB!

Viele Grüße

Andy
Hi Andy,

Schön was von dir zu hören. Sehen wir uns diesen Jahr wieder in Luxemburg :confused: Ich bin dabei.

Grüsse
Frank
Bild

Gratulation

23
Hallo Frank
:giveme5: zur neuen PB. Der Wahnsinn!

Wien 2011 habe ich auch auf dem Radarscreen. Ich wäre da auch gerne "member of the südhessische delegation" Vielleicht kann ich mich da für die Eskortservice nach (nicht in Luxemburg) revanchieren und wir könnten dann ja noch mehr Foris mitnehmen, falls Interesse besteht.

Dann erhol Dich ein bißchen, damit Du in LUX wieder fit bist!
Gruß Robert

PS. Inzwischen habe ich auch Dein Intervalltraining verstanden :peinlich:
Keep on Running!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“