mein Laufbericht vom Wiener City Marathon 2010 ist nun endlich fertig.
Zu finden im Blog unter :
Moengels Laufblog: 27.Wien Marathon
Viel Spaß
Grüsse
Frank

Hi Gregor,Plankton hat geschrieben:Hi Frank,
schöner Bericht & Fotos und super Leistung.
Gratulation zur neuen PB.Hatte gleich am Sonntag noch in die Ergebnisliste geschaut.
Was steht nun auf dem Programm?
Viele Grüße
Gregor
Hi Daniela,DanielaN hat geschrieben:Hi Frank !
na war doch ne tolle Leistung, alter Tiefstapler (an dem Abend im LaNorma).
Schöner Bericht mit netten Bildern.
Ich hab meinen immer noch nich fertich .......
.... zuviel Arbeit auf der Arbeit ... glaubt man es denn ?![]()
Stimmt ja, du machst ja mit röben nach Lux.moengel hat geschrieben:Hi Gregor,
Ja danke, jetzt kommt Luxemburg am 14.Mai. Wieder mal ne Tages Gewalt Tour. Hinfahren - Marathon laufen - heimfahren. Ich will unter 3:10 laufen.
Wann läufst du wieder ein Marathon ? (Sub 2:50 Versuch)
Hmmmm, hab mir deine Bilder angesehen. sorry kann mich nicht an dich erinnern.pep909 hat geschrieben:Tolle Zeit, bin auch eine ähnlich gelaufen.
Haben wir uns gesehen? #6099
moengel hat geschrieben:Hmmmm, hab mir deine Bilder angesehen. sorry kann mich nicht an dich erinnern.Aber macht ja nichts. Gratulation zur super Zeit
![]()
Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr.
Ich habe so die Befürchtung, dass Paris, Hamburg und was da sonst noch so in diesem Zeitraum liegt warten muß. Da ich in 2011 bestimmt wieder vor der Reichsbrücke stehe und ungedultig auf den Startschuß zum 38. Vienna City Marathon warte.
Grüsse
Frank
![]()
Na ja, er ist ja noch jung und bis dahin kann er auch noch Paris, Hamburg, London, Rotterdam, Bosten usw. laufenlowi2000 hat geschrieben:na da darfst aber lange warten![]()
Jepp! Meine sub 3 bin ich mit 1:26 (HM) angelaufen - und meine 3:00 mit 1:27 (HM)moengel hat geschrieben:Moin Olli,
Freut mich, dass es dir gefallen hat. Hätten wir beim Abendessen näher zusammen gehockt, dann hätten wir festgestellt, dass wir nahezu identlische Zeiten laufen. Und vor allem die gleiche Lauftaktik:
Erstmal Gas geben bis zum umfallen, und gegen Ende versuchen zu retten was noch zu retten ist
Grüsse
Frank
![]()
Hi Andy,Andy67 hat geschrieben:Hallo Frank,
mensch da hast Du aber eine Wahnsinnsleistung abgeliefert! Herzlichen Glückwunsch zur PB!
Viele Grüße
Andy