23:45 Marathon des Sables
Ich werde allerdings aufgrund der späten Zeit nicht aufbleiben, sondern meinen Rekorder programmieren udn dann morgen sehen, wie sie sich quälen

Danke für den Tipp - wobei man bei Eurosport nie so ganz sicher seien kann, dass das dann auch zur angegeben Sendezeit auch kommt, wenn da ein spannendes Tennismatch etwas länger dauert, dann ...Selbstlaeuferin hat geschrieben:Heute Abend auf Eurosport:
23:45 Marathon des Sables
Ich werde allerdings aufgrund der späten Zeit nicht aufbleiben, sondern meinen Rekorder programmieren udn dann morgen sehen, wie sie sich quälen![]()
... also in der Eurosport-Ankündigung steht etwas von 2010! Schaun wir mal, was es da inzwischen Neues gibt ;-)PaulJakob hat geschrieben:Gibts doch hier: YouTube - Marathon Des Sables 2009 Part 1/3 wozu solange aufbleiben?
MegaCmRunner hat geschrieben:Danke für den Tipp - wobei man bei Eurosport nie so ganz sicher seien kann, dass das dann auch zur angegeben Sendezeit auch kommt, wenn da ein spannendes Tennismatch etwas länger dauert, dann ...
... wusste ich's doch, auf Eurosport ist Verlass ... erstmal Golf, dann Segeln und für die Ultra-Ausdauer-Fernsehschauer dann doch noch irgendwann mitten in der Nacht der angekündigte Bericht ... "Eurosport, ab in die Wüste!"MegaCmRunner hat geschrieben:... wobei man bei Eurosport nie so ganz sicher seien kann, dass das dann auch zur angegeben Sendezeit auch kommt, wenn da ein spannendes Tennismatch etwas länger dauert, dann ...
Danke für den Tipp
... schauen wir mal!EUROSPORT Dienstag 1. Juni 2010, 08:45
Leichtathletik: 25. Sand-Marathon des Sables 2010 in Marokko - Zusammenfassung des Etappenrennens über 254km vom 2. bis 12. April