Banner

Brandenburg Cup?

Brandenburg Cup?

1
Dem Einen oder Anderen wird das etwas sagen. Das sind verschiedene Laufveranstaltungen übers Jahr verteilt. Nun bin ich schon bei ein paar Läufen dabei gewesen. Jetzt würde ich mich 2011 gerne mal richtig anmelden bei diesem Cup. Nur wo geht das, hab schon Google als auch die Boardscuhe gefragt.
Bild

2
Eventuell meinst du den mbs-Cup in Brandenburg.
Da hab ich mal einen Flyer im Sportgeschäft meines Vertrauens rumliegen sehen.

Schau mal unter Homepage MBS-Cup Potsdam

4
Der Link "Richtlinie 2011" sollte deine Fragen beantworten.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
Danke für den Tip. Die Richtlinie ist hilfreich, nur ist mir nicht ganz klar ob es reicht mich bei einem Lauf des Cups anzumelden(mit passendem Wohnort versteht sich) oder ob man sich nochmal gezielt beim Cup bzw. Verband anmelden muss.
Bild

6
15.1. Einzelwertung
Für jeden Läufer kommen die 8 besten Ergebnisse in die Wertung. Für die Wertung ist die
Teilnahme an mindestens 4 Läufen erforderlich.
Ich verstehe es so, dass du dich nirgendwo gesondert für die Cup-Teilnahme anmelden musst, sondern lediglich an 4 der gelisteten Läufe teilnehmen musst (als Minimalvoraussetzung).
Besser natürlich mindestens 8. :zwinker5:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
Ok, zur Not frage ich einfach mal nach beim Verband.
Bild

8
WinfriedK hat geschrieben:Ich verstehe es so, dass du dich nirgendwo gesondert für die Cup-Teilnahme anmelden musst, sondern lediglich an 4 der gelisteten Läufe teilnehmen musst (als Minimalvoraussetzung).
Besser natürlich mindestens 8. :zwinker5:

So isses :nick: In die Cupwertung kommst dann schon von selbst.

Grüße, Kathrin (brandenburgcuperfahren :wink: )
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
Einfach bei den verschiedenen Läufen starten und schon bist Du in der Cupwertung. Ist alles ganz unkompliziert.
Laufen total mein Laufblog - Laufen total

10
Na wunderbar, dann bin ich dieses Jahr mit etwas mehr Engagement dabei. War letztes Jahr zufällig schon bei mehreren Läufen dabei.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“