Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Original von pingufreundin:
Was ist das Kilometerspiel? *maldummfrag*
Das liegt daran, dass einige alte inaktive Accounts (nach Nachfrage) rausgeschmissen wurden. Das betraf auch viele andere Gruppen. Es gibt aber noch zig weitere Accounts ohne Gruppen und/oder Kilometer.Original von M@x:
wir haben nur noch 69 Teilnehmer, ist da wer ausgestiegen
Deserteuren auf der Flucht wird in Gruppe zwei standrechtlich "ein Bein gestellt"Original von miatara:
Ha,
jetzt habe ich mich kurz vor meinem Urlaub noch in die erste Gruppe "einschleichen" können, ein Platz ist noch (wieder) frei![]()
Ich bleibe der "zweiten" doch auch erhalten, kannst mich übrigens mit Deinen reichlich 1.200km noch in die "erste" begleiten :look:Original von Steif:
Deserteuren auf der Flucht wird in Gruppe zwei standrechtlich "ein Bein gestellt";)
Vielen Dank!Original von Steif:
Schönen Urlaub, Peter!
Ich habe mich zum desertieren überreden lassen....aber gebarcht hat es nicht sooo viel :( Wenigstens kämpfe ich da Kopf an Kopf mit meinem großen Bruder!Original von miatara:Ich bleibe der "zweiten" doch auch erhalten, kannst mich übrigens mit Deinen reichlich 1.200km noch in die "erste" begleiten :look:Original von Steif:
Deserteuren auf der Flucht wird in Gruppe zwei standrechtlich "ein Bein gestellt";)
Original von Globi:
Man kann wie schon richtig bemerkt wurde aus keiner Gruppe austreten. Deshalb sollte man sie auch sorgfältig wählen.
Man verliert jedoch seine Gruppen, wenn man inaktiv ist und er anschließend deaktiviert wird. Vorher muss man jedoch mindestens 10 Wochen inaktiv sein und wird dann von uns wegen der Deaktivierung gewarnt.
Wenn der Account gelöscht wird, verliert man wohl auch seine Gruppen.
Sonst heisst es, bis zum nächsten Jahr zu warten. Zum Jahresanfang kann man alle Gruppen neu wählen.
Warum?Original von Anja:
mein Platz 70 in Gruppe 1 wird diese Woche frei.
Warum?Original von Roxanne:Original von Anja:
mein Platz 70 in Gruppe 1 wird diese Woche frei.
Original von Anja:
Bin von Joggen auf Walken umgestiegen, weil sich bei mir ein kleiner Untermieter eingenistet hat. :roll:![]()
LG Anja (in der 22. SSW)
... finde ich auch, trotz meiner verletzungsbedingten Laufpause bin ich natürlich weiter aktiv (radfahren, schwimmen) und erwarte jetzt meine Deaktivierung.Original von spike:
... immer noch schade finde ich halt das nur laufen zählt.
Original von wosp:
Also gut!)
Seit heute bin ich in der 2. Laufschaft dabei! Hab meine bisherigen 111km seit 17.05.2004 eingetragen!:rotate:
Es können noch 26 Leute rein in die 2. laufen-aktuell Mannschaft, also, gebt Euch den Kick!!!!