Grüße an alle

Udo
Hallo Tati,Tati hat geschrieben:Mensch Udo das ist ja ein tolles Loblied, das du da über meine Geburtsstadt singst.![]()
Hallo Foxi,Foxi hat geschrieben:Und so ganz nebenbei hast Du Wort für Wort die eigenen Dresden-Erfahrungen aus den Marathons 2005, 2006 und 2007 wiederbelebt. Das ist lange her. Vielleicht sollte ich mal wieder ... ?
Hallo Harald,wurmi93 hat geschrieben:Also, nochmal vielen Dank, dass Du Teil meines zweiten Marathons und meines ersten unter 4 warst.
P.S.: Habe mich gestern für den Wien-Marathon am 15.04.2012 angemeldet.![]()
Hallo Bifi,Bifi hat geschrieben:... dass ich im Frühjahr den Oberelbe-Marathon dort gelaufen bin und wissen wollte, ob ich etwas wiedererkenne.
Hallo Rumläufer, der Mensch passt sich eben seiner Umgebung an. Wenn nötig, hätte ich diesen Spruch auch noch drauf. Aber bislang hatte ich noch kein Individuum neben mir, das mich zu diesem Notbehelf inspiriert hätte ...Rumlaeufer hat geschrieben:... Aber halt, Du hast ja noch fast nebenbei Deine beiden Schützlinge sauber unter die 4:00 h Grenz gezogen.
Der letzte Udo, von dem ich ähnliches gehört habe, war der mit dem Nachnamen Bölts. Aber Du bist in Dresden wohl deutlich einfühlsamer gewesen, denn er hat '97 seinen Schützling mit dem inzwischen allseits bekannten Zitat: "Quäl Dich Du Sau!"durch die Vogesen gezogen!
Hallo Jörg,19joerg61 hat geschrieben:wieso war ich noch nicht dort?
Hallo hamann35,hamann35 hat geschrieben:Es ist schon beeindruckend wie du da jede Woche einen Marathon unter 4 Stunden läufst.Ich hatte schon schwer was zu verdauen in der Woche nach dem Bottwartal und bin gerade eher an gemütlichen Läufen so um die 15Km interressiert die ich mit meinem Hund im heimischen Wald absolviere.