Banner

Ja, dann erst einmal ein kurzes Hallo

1
Vorstellen ist hier Pflicht ;) Also werde ich mal kurz und knapp über mich berichten. Ich laufe seit mehreren Jahren, mache hin und wieder auch mal gerne eine Laufpause, manchmal auch mitten im Trainingsplan :rolleyes: . Für 10 km brauche ich immer noch 50 min., das ist etwas was mich ärgert, ich könnte mit ein bißchen mehr Disziplin bestimmt schneller werden, aber siehe oben, ich schludere hin und wieder. Also auf ein Nettes miteinander!

Bild

2
Hallo Kim - schön dass du dich vorstellst, ein herzliches Willlkommen im Forum.

Allerdings wirft deine Vorstellung noch einige Fragen auf: Erstens - ist Kim nun weiblich oder männlich - und zweitens würde mich persönlich auch deine Altersklasse interessieren.

Gruß Ella

-----------------------
Das Elchknödelchen - man beißt sich so durch
Bild

6
Halloooooo Kim! Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns hier :D ...
sag mal, war das eigentlich schon vor 38 Jahren so, daß zum Namen Kim ein geschlechtsbestimmender Zweitname hermußte, oder bist Du "nur" ne Kimberly oder sowas?

:hallo: Steif, dessen Tochter auch Kim heißt

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

10
Original von kim:
Hallo Steif,
ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten. Ich habe den Nick einfach nur für mich gewählt, er war hier im Forum noch frei.
Achso, verstehe! Naja, vor 35 Jahren war auch noch nicht so ganz klar, ob "Steif" nun männlich oder weiblich ist ;)

Lieben Gruß von
:hallo: Steffen

PS: Wieso hört man mitten in einem Trainingsplan auf? "Ausdauersport" kommt nicht nur von körperlicher Ausdauer, sondern auch von der Ausdauer an einer Sache dran zu bleiben!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

11
Original von kim:
Wb. 40, ist glaube ich meine Altersklasse mit 38 Jahren ?(
Bild

Huhu Kim :hallo:

erstmal willkommen im Forum.

Mit 38 bist du noch W35, mit 39 auch und mit 40?
Ja, genau, W40 :D :bounce:

Und 50 min für 10 km finde ich net schlecht, ich brauch 60 min. Bist du schon mal Volksläufe gelaufen? Da läufst du eigentlich automatisch schneller als in der Freizeit. Und mich bringt so ein Volkslauf dazu, auch mal wieder in der Freizeit Gas zu geben und mal ne schnellere Runde zu drehen, als im ewig gleichen 6er-Schritt zu trotten ;)

@ Heiko
Vorstellen ist nicht wirklich Pflicht, wir wissen nur ger´ne mit wem wir es zu tun haben :) Geht dir das nicht auch so? Und wie sollen wir dich denn sonst herzlich willkommen heißen? :D

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

14
Hallo Kim :hallo: ,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spass im Forum und natürlich auch weiterhin beim Laufen
Spätzle (die im Moment noch 100 min. für 10 km brauchen würde, wenn sie die denn schon laufen könnte... :) )

???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????

15
Hallo Kim,
Bild
hier im Forum.

Trainingspause mitten im Plan tststs :nene: Macht man denn sowas?

Kann ich aber verstehen. Wenn ich keine Lust habe, laufe ich auch nicht. Der Spaß steht bei mir an erster Stelle.

@Heiko ! :)
Wer sich nicht vorstellt, wird nicht begrüßt :D :) )

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

16
Danke, für die nette Begrüßung.

@Steif/@Roxanne: Ich laufe wirklich wahnsinnig gerne, aber es gibt Momente, da habe ich dann einfach keine Lust zu laufen, Trainingsplan hin oder her. Dann brauche ich Erholung, lese, unternehme etwas mit meiner Familie und möchte einfach mal eine Woche lang nicht laufen. Ja, und dann fange ich wieder an. Ich verschlechtere mich nicht, verbessere mich durch meinen Schlendrian aber auch nicht. Aber das ist mir egal.

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“