Banner

Odlo, Löffler...

Odlo, Löffler...

1
Hallo!

Ich habe vor mir eine 3/4 Tight, eine kurze Tight und ein Lauf T-Shirt zuzulegen. Welche Marke würdet ihr empfehlen?
Habe ne Sportunterwäsche (glaube die cubic) von Odlo. Bin damit eigentlich recht zufrieden.

Wäre für eure Anregungen sehr dankbar!

lg

3
Hallo,
ich würde das nehemn was mir gut passt und optisch zusagt. Ich glaube nicht dass da große Qualitätsunterschiede zu erwarten sind.
Besten Gruß
moser

4
Jarrah hat geschrieben:Hi,

ich liebe meine 3/4 Tight von Gore. Odlo würde ich aber auch kaufen.

Bei den Radbuxxen von Gore gehen die Nähte kaputt bzw. ribbeln auf (2 von2!).
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
vogs hat geschrieben:Hallo!

Ich habe vor mir eine 3/4 Tight, eine kurze Tight und ein Lauf T-Shirt zuzulegen. Welche Marke würdet ihr empfehlen?
Habe ne Sportunterwäsche (glaube die cubic) von Odlo. Bin damit eigentlich recht zufrieden.

Wäre für eure Anregungen sehr dankbar!

lg
Also ich lese hier immer soviel von Aldi, schau doch da mal nach. :hallo:

6
foto hat geschrieben:Also ich lese hier immer soviel von Aldi, schau doch da mal nach. :hallo:
Kann ich jetzt nicht empfehlen (hatte auch mit den Kaffeeröster-Sachen kein Glück), aber ansonsten würde ich mich da nicht auf eine Marke festlegen, ich hab' Odlo, Adidas, Asics, Newline und wasweisichnoch und die Qualität ist eigentlich bei allen gut.
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

7
vogs hat geschrieben:Hallo!

Ich habe vor mir eine 3/4 Tight, eine kurze Tight und ein Lauf T-Shirt zuzulegen. Welche Marke würdet ihr empfehlen?
Habe ne Sportunterwäsche (glaube die cubic) von Odlo. Bin damit eigentlich recht zufrieden.

Wäre für eure Anregungen sehr dankbar!

lg
Ich glaube, Du machst weder mit Odlo noch mit Gore irgendetwas falsch. Würde mal ab und an bei Amazon schauen, die haben teilweise echt gute Preise wenn Du bestimmte Größen- und Farbkombinationen durchprobierst.

Viele Grüße,
Steffen

8
Hallo,

meine beste Unterwäsche habe ich von Brynje, Craft und Gore. Ich habe auch andere, aber in der Zeit der Kälte sind diese am besten. Ich laufe in Österreich in sehr kalten .........

9
Probiere mal in einem Sportladen mit gutem Angebot verschiedene Teile an. Es ist erstaunlich wir unterschiedlich die Paßform der verschiedenen Marken ist.
Von der Qualität bist du ansonsten mit den Marken auf der sicheren Seite.
Letztendlich ist es die Frage, was man ausgeben will und kann und wie oft man es trägt.
Wenn die Laufsachen wöchentlich einmal gewaschen werden, lohnt es sich, etwas mehr auszugeben. Wenn man nur gelegentlich läuft oder ein zusätzliches Teil braucht, falls man mit dem Waschen nicht nachkommt, kann auch beim Kaffeeröster oder Discounter zuschlagen.
Neue Laufabenteuer im Blog
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“