Hallo schon wieder .
Auch dass noch !!!
Letzten Sonntag Fussball gespielt . Aufgewährmt alles super. Die wade hielt, endlich .. Nach 20 Minuten nach kurzen antritt wars aus . Als würde mir jemand ein Messer in den oberschenkel rammen. Zerrung Ca. 15cm lang.wie kann oder soll man diese behandeln . Muss schnell gehen bitte mich
etwa 15cm am linken Oberschenkel . Wie kann oder
2
Bist du mittem im Text verstorben oder trat schon eine Wunderheilung ein und du bist tschoggen oder bist Du auf der Flucht?xtragrisu hat geschrieben: Oberschenkel Zeitung Behandlung??
Hallo schon wieder .
Auch dass noch !!!
Letzten Sonntag Fussball gespielt . Aufgewährmt alles super. Die wade hielt, endlich .. Nach 20 Minuten nach kurzen antritt wars aus . Als würde mir jemand ein Messer in den oberschenkel rammen. Zerrung Ca. 15cm lang.wie kann oder soll man diese behandeln . Muss schnell gehen bitte mich
etwa 15cm am linken Oberschenkel . Wie kann oder
Lesen wir es bald in der Zeitung?
`
gruss hennes
3
Hennes hat geschrieben:..... oder trat schon eine Wunderheilung ein und du bist tschoggen oder bist Du auf der Flucht?

Die allergrößte Gefahr bei diesem Thread besteht darin, daß er nicht verwässert......

Nee, da steht nur drin was ich eigentlich schon immer wußte: Hackfleisch macht die Haut straff !Hennes hat geschrieben: Lesen wir es bald in der Zeitung?

Vielleicht hilft´s ja auch gegen 15 cm lange Zerrungen.....
Ansonsten wüsch ich Dir eine schnelle Genesung - egal was Du gerade hast.