Banner

Oberschenkel Zeitung Behandlung??

Oberschenkel Zeitung Behandlung??

1
Hallo schon wieder .
Auch dass noch !!!
Letzten Sonntag Fussball gespielt . Aufgewährmt alles super. Die wade hielt, endlich .. Nach 20 Minuten nach kurzen antritt wars aus . Als würde mir jemand ein Messer in den oberschenkel rammen. Zerrung Ca. 15cm lang.wie kann oder soll man diese behandeln . Muss schnell gehen bitte mich

etwa 15cm am linken Oberschenkel . Wie kann oder

2
xtragrisu hat geschrieben: Oberschenkel Zeitung Behandlung??

Hallo schon wieder .
Auch dass noch !!!
Letzten Sonntag Fussball gespielt . Aufgewährmt alles super. Die wade hielt, endlich .. Nach 20 Minuten nach kurzen antritt wars aus . Als würde mir jemand ein Messer in den oberschenkel rammen. Zerrung Ca. 15cm lang.wie kann oder soll man diese behandeln . Muss schnell gehen bitte mich

etwa 15cm am linken Oberschenkel . Wie kann oder
Bist du mittem im Text verstorben oder trat schon eine Wunderheilung ein und du bist tschoggen oder bist Du auf der Flucht?

Lesen wir es bald in der Zeitung?
`

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:..... oder trat schon eine Wunderheilung ein und du bist tschoggen oder bist Du auf der Flucht?
:hihi: :hihi: :hihi: ich schmeiß mich weg !!!

Die allergrößte Gefahr bei diesem Thread besteht darin, daß er nicht verwässert...... :daumen:

Hennes hat geschrieben: Lesen wir es bald in der Zeitung?

Nee, da steht nur drin was ich eigentlich schon immer wußte: Hackfleisch macht die Haut straff ! :hihi: .-> Richtig essen erspart das Facelift: Hackfleisch macht die Haut straff - Gesundheit - Bild.de.

Vielleicht hilft´s ja auch gegen 15 cm lange Zerrungen.....

Ansonsten wüsch ich Dir eine schnelle Genesung - egal was Du gerade hast. :confused:

4
xtragrisu hat geschrieben:.. Zerrung Ca. 15cm lang.wie kann oder soll man diese behandeln . Muss schnell gehen bitte mich..

:... etwa 15cm am linken Oberschenkel . Wie kann oder
:traurig: :traurig: Nimm`s nicht so tragisch!

Zerrungen oder Anrisse heilen recht langsam ab.

Geduld haben und abwarten! :nick:
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“