Michael_85 hat geschrieben:So geht doch , morgen werd ich dann mal schauen nach Pflaster .
@ mauki es waren 20km ,Halbmarathon ist doch 21,1 km
Betreff die zeit und eure Meinung 20km =01:21:17 std das ist auch nicht die Welt ;-) Umgerechnet 4:03 min pro Kilometer
=14,76 km/h
Ok , fix und fertig war ich , allein war ich auch nicht , mein Nachbar ( der alte Sack 43 Jahre )der hat mich so gequält , und gezogen .
Die letzten 3 km waren allerdings die Hölle ;-)
Allerdings war das nicht der erste lange lauf, habe vorher mehrmals 15-18 km gemacht . Nur nie so schnell ...
Super Zeit für deine vorherigen Trainingsumfänge

Scheinst ein verhältnismäßiges Talent zu sein. Aber nicht, dass dir deine App da nen Streich spielt. Ein Kumpel von mir meinte auch mal, er sei 10km in 45min gelaufen, seine App habe das so gemessen. Daraufhin wollte er mit mir trainieren, und natürlich wollte er unbedingt schnell laufen, und war nach zwei km platt. Aber gut, ich weiß nicht, wie genau die Dinger sind - kommt wohl aufs Handy an? Jedenfalls besteht die Möglichkeit, dass sie Schwachsinn aufzeichnen. Ich verlass mich lieber auf Wettkämpfe, die korrekt vermessen sind.
Achja: Pflaster auf die Nippel (kenne mich aber nicht aus, meine geben kein Blut

)! Sorry, wer erstmal mit seinen Zeiten prahlt, um dann eine derart simple Frage zu stellen, muss sich wohl dieses vorhergehende Geseier gefallen lassen