Weil er zu langsam war: Joggerin prügelt auf Radfahrer ein | Panorama- Berliner Kurier
sieht auch nicht so aus als ob sie nicht hätte vorbei laufen können.
Mein Gedanke - auch wenn ich mir das Filmchen nicht angeguckt habe, ich zieh' mir doch keine 30 Sekunden Werbung rein um einen 54-Sekunden-Clip zu gucken...toebel hat geschrieben:Und per Zufall läuft noch einer mit einer Videokamera hinterher?
Riecht irgendwie verdächtig anch einem Marketing-Gag.
Kann schon sein. Wie auch immer: Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge. Eine Filmsequenz, die ganz offensichtlich irgendwo mitten in einer Abfolge von Aktionen einsetzt, sagt überhaupt nichts darüber aus, was hier eigentlich los ist.OlliM40 hat geschrieben:Ich vermute, dass er sich einige Minuten zuvor vor ihr entblößt hat. Daraufhin folgte sie ihm, stellte ihn schließlich und stellte ihn dann wie zu sehen zur Rede...![]()
Doch, doch: Sie "erschoss" den Schäriff, but es war in Selbstverteidigungaghamemnun hat geschrieben:Eine Filmsequenz, die ganz offensichtlich irgendwo mitten in einer Abfolge von Aktionen einsetzt, sagt überhaupt nichts darüber aus, was hier eigentlich los ist.
Zurück zu „Laufsport allgemein“