Banner

Läuferin verprügelt langsamen Radfahrer

3
toebel hat geschrieben:Und per Zufall läuft noch einer mit einer Videokamera hinterher?
Riecht irgendwie verdächtig anch einem Marketing-Gag.
Mein Gedanke - auch wenn ich mir das Filmchen nicht angeguckt habe, ich zieh' mir doch keine 30 Sekunden Werbung rein um einen 54-Sekunden-Clip zu gucken...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

4
Das steckt einfach so drin, wenn man hier im Forum immer angestachelt wird. Da ist die Lusche auf dem Rad selbst schuld. :teufel:

6
Ich konnte es ohne Werbung anschauen (hier der Original-Link).
Dennoch halte ich es irgendwie für ein Fake. Immerhin war ja "zufällig" eine Kamera dabei.
Und wer veröffentlicht schon so ein Video, damit nachher de Polizei mithilfe genau desselben nach dem Rüpel fahnden kann?

@hardlooper: Irgendwie ist ja schon länger klar, dass die Briten ein wenig sonderbar sind, oder?

7
zu 99% fake - es gibt keinen ersichtlichen Grund, warum dort irgendwer irgendwas hätte filmen können. Man kann fast alle fakes dadurch ausmachen, dass der Filmer sich von Anfang an auf das spätere Geschehen konzentriert. Bei den "echten" Videos filmt der Amateur-Filmer vorher immer irgendein anderes bestimmtes Ereignis. Was sollte das da sein: Radfahrer auf Rad?

9
Ich vermute, dass er sich einige Minuten zuvor vor ihr entblößt hat. Daraufhin folgte sie ihm, stellte ihn schließlich und stellte ihn dann wie zu sehen zur Rede... :hihi:

10
OlliM40 hat geschrieben:Ich vermute, dass er sich einige Minuten zuvor vor ihr entblößt hat. Daraufhin folgte sie ihm, stellte ihn schließlich und stellte ihn dann wie zu sehen zur Rede... :hihi:
Kann schon sein. Wie auch immer: Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge. Eine Filmsequenz, die ganz offensichtlich irgendwo mitten in einer Abfolge von Aktionen einsetzt, sagt überhaupt nichts darüber aus, was hier eigentlich los ist.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

11
aghamemnun hat geschrieben:Eine Filmsequenz, die ganz offensichtlich irgendwo mitten in einer Abfolge von Aktionen einsetzt, sagt überhaupt nichts darüber aus, was hier eigentlich los ist.
Doch, doch: Sie "erschoss" den Schäriff, but es war in Selbstverteidigung :nick: .
(Bob Marley)

Knippi
Die Stones sind wir selber.

13
Warum sollte jemand so etwas faken? Sooo spektakulär ist das ja nun auch nicht. Anscheinend hat ja auch noch eine Frau bei der Polizei angerufen und sich über den Radfahrer beschwert.

Vielleicht läuft Sie schon die ganze Zeit hinter ihm her und kommt nicht vorbei. Sie fühlt sich dann wohl von seinem Schlenker nach links provoziert und rastet aus. Ihr Begleiter mit der Kamera scheint auf einem Fahrrad oder in einem Auto zu sitzen. Warum der nicht eingreift ist mir allerdings auch schleierhaft.
We may train or peak for a certain race, but running is a lifetime sport. (Alberto Salazar)

14
Kaihawaii hat geschrieben:Warum der nicht eingreift ist mir allerdings auch schleierhaft.
Der ist am Schmollen, weil seine "Kleene" bei ihm immer so zurückhaltend ist.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

15
Kaihawaii hat geschrieben:Sie fühlt sich dann wohl von seinem Schlenker nach links provoziert ...
Die Szene spielt in England! Da ist es ja wohl normal, dass man nach links ausweicht um Platz zu machen. :P

16
kueni hat geschrieben:Die Szene spielt in England! Da ist es ja wohl normal, dass man nach links ausweicht um Platz zu machen. :P
Da sind wir schon einen Schritt weiter. Es handelt sich also um eine Deutsche, die damit nicht gerechnet hat ...

17
Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version dieses Artikels hatten wir berichtet, dass es sich bei der Frau um eine Joggerin handelt. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.

19
_tom888 hat geschrieben:Anmerkung der Redaktion: ...
Bist du der Redakteur? Wenn nicht, solltest du Zitate als solche kenntlich machen :zwinker5:

21
vielleicht war die beifahrjoggerin, einfach nur kurzsichtig und dachte der radfaher ist ein herrenloser köter....da kam ihr dann blitzartig unsere hundertheards in erinnerung und ihr gingen die sicherungen durch, ich denke das ist wohl die wahrheit :teufel:
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

na dann wollen wir mal....:D
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“