Banner

Nerv in der Umkleide

Nerv in der Umkleide

1
Wie ich mit meiner Freundin shoeshopping betrieben habe, gab es doch leider negatives. :motz:

Also rein in den laufshop und Schuhe ausgewählt, gibt ja zum Glück eine Menge zu kaufen. :wink: und weil es so ist nimmt sie sich noch ein shirt mit rein. Steckt der Blödmann von Verkäufer seinen Kopf in die Kabine und fragt ob alles OK ist, hallo :klatsch: hat der plötzlich nen Hormonschub bekommen?
Irgendwie muss der Anrantzer ihn angemacht haben, 10 min. später kommt die peinliche Rübe wieder rein. Ey, wenn du Möpse sehen willst, geh ins Schwimmbad, blöder Spanner.
Also Schuhe + shirt dagelassen und diesen blöden Laden meide ich nun.

So, das musste mal raus. In Zukunft kaufe ich über das net und spannen kann die cam.

2
nora2 hat geschrieben:Wie ich mit meiner Freundin shoeshopping betrieben habe, gab es doch leider negatives. :motz:
Also rein in den laufshop und Schuhe ausgewählt, gibt ja zum Glück eine Menge zu kaufen. :wink: und weil es so ist nimmt sie sich noch ein shirt mit rein. Steckt der Blödmann von Verkäufer seinen Kopf in die Kabine und fragt ob alles OK ist...
In dem Moment hätte ich ein Handyfoto gemacht und ab auf Fratzbook damit. :D

3
nora2 hat geschrieben:Also rein in den laufshop und Schuhe ausgewählt, gibt ja zum Glück eine Menge zu kaufen. :wink: und weil es so ist nimmt sie sich noch ein shirt mit rein.
Laufschuhe in der Umkleidekabine anprobieren? Wer macht denn so etwas? Das Shirt war ja nur Beifang, wenn ich das richtig lese.....

4
nora2 hat geschrieben:Also Schuhe + shirt dagelassen und diesen blöden Laden meide ich nun.
Moin,
mach aus dem "meide" ein "meLde". Sorry, aber ohne konkreten Verdacht (und selbst dann bin ich mir nicht sicher) darf ein Verkäufer sicherlich nicht seinen Schädel in eine Umkleidekabine stecken. Ich hätte den Vorfall direkt mal dem Vorgesetzten gemeldet und für den Fall, daß es sich um ein Geschäft aus einer Kette handelt auch eine Meldung an die entsprechende Konzernleitung.

Nur meine 2 Cents,

happy running,

Wolfgang

5
rono hat geschrieben:Laufschuhe in der Umkleidekabine anprobieren? Wer macht denn so etwas? Das Shirt war ja nur Beifang, wenn ich das richtig lese.....
Wer das nun macht ist doch völlig egal.

Und wenn das shirt nur Beifang ist, die Rübe hat draußen zu bleiben.

6
wsabg hat geschrieben:Ich hätte den Vorfall direkt mal dem Vorgesetzten gemeldet und für den Fall, daß es sich um ein Geschäft aus einer Kette handelt auch eine Meldung an die entsprechende Konzernleitung.
Es ist ein kleiner Laufshop, keine Kette, mit zwei oder drei Hansels. Ich hatte vor ein Fachgeschäft zu unterstützen...

Egal, bekommt die Kohle ein anderer.

7
nora2 hat geschrieben:Wie ich mit meiner Freundin shoeshopping betrieben habe, gab es doch leider negatives. :motz:

Also rein in den laufshop und Schuhe ausgewählt, gibt ja zum Glück eine Menge zu kaufen. :wink: und weil es so ist nimmt sie sich noch ein shirt mit rein. Steckt der Blödmann von Verkäufer seinen Kopf in die Kabine und fragt ob alles OK ist, hallo :klatsch: hat der plötzlich nen Hormonschub bekommen?
Irgendwie muss der Anrantzer ihn angemacht haben, 10 min. später kommt die peinliche Rübe wieder rein. Ey, wenn du Möpse sehen willst, geh ins Schwimmbad, blöder Spanner.
Also Schuhe + shirt dagelassen und diesen blöden Laden meide ich nun.

So, das musste mal raus. In Zukunft kaufe ich über das net und spannen kann die cam.
Hallo,

tja, vielleicht passte eurer Auftritt/Outfit voll in das Schema: Anprobieren und gehen
Ich glaube nicht das ein ausgebildeter Verkäufer so einfach seinen Kopf in die Umkleidekabine steckt.
Er macht sich zuerst akustisch bemerkbar (räuspern, ansprechen).
Oder euer optischer Auftritt hat ihn an seine letzte erfolgreiche Abschlepptour erinnert.....er weiß es wohl ganz alleine. :teufel:

Kauf im Internet ein, da kann Dich keiner beobachten.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

8
Vielleicht hat die "peinliche Rübe" auch einfach nur gedacht, dass ihr am Laufschuhe MOPSEN seid. Wer geht schon in eine Kabine, um Laufschuhe auszuprobieren? Und 10 Minuten braucht auch niemand, um ein Shirt auszuprobieren.
Seltsame Story - wäre fair, jetzt auch noch die Version des Verkäufers zu hören.

Gruss, Marianne

10
Wahrscheinlich hat sich der Verkäufer gewundert, dass zwei Frauen mit einem Shirt in eine Kabine gehen und dort 1/2 Stunde gackernd und kichernd verbringen :teufel:

gruss henens

11
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Vielleicht hat die "peinliche Rübe" auch einfach nur gedacht, dass ihr am Laufschuhe MOPSEN seid. Wer geht schon in eine Kabine, um Laufschuhe auszuprobieren? Und 10 Minuten braucht auch niemand, um ein Shirt auszuprobieren.
Seltsame Story - wäre fair, jetzt auch noch die Version des Verkäufers zu hören.
:daumenup:
So seh ich das auch.
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

12
Hennes hat geschrieben:Wahrscheinlich hat sich der Verkäufer gewundert, dass zwei Frauen mit einem Shirt in eine Kabine gehen und dort 1/2 Stunde gackernd und kichernd verbringen :teufel:

gruss henens
Ist das nicht normal...? :confused:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

13
Hennes hat geschrieben:Wahrscheinlich hat sich der Verkäufer gewundert, dass zwei Frauen mit einem Shirt in eine Kabine gehen und dort 1/2 Stunde gackernd und kichernd verbringen :teufel:
Frauen gehen doch auch grundsätzlich im Rudel zur Toilette - weiß der Kuckuck warum .. :)

14
Wahrscheinlich freut sich der Verkäufer, wenn die zwei albernen Hühner künftig nicht mehr bei ihm auftauchen. :D 10 Minuten und mehr in der Umkleide mit einem Shirt und einigen Schuhen vertrödeln und rumgickeln, scheint mir auch etwas sonderbar.

Es liegt mir fern, über sexuelle Belästigungen zu witzeln, aber diese Geschichte würde ich auch gern mal aus der anderen Warte beschrieben bekommen.

15
Domborusse hat geschrieben:Ist das nicht normal...?

:confused:
Ich kenn mich damit nicht so aus :mundauf:

Vorläufer hat geschrieben:Frauen gehen doch auch grundsätzlich im Rudel zur Toilette - weiß der Kuckuck warum .. :)
Achso, es hat geplätschert in der Kabine, da ist doch klar, dass der Verkäufer mal gucken kommt! :uah:

gruss hennes

16
nora2 hat geschrieben: In Zukunft kaufe ich über das net und spannen kann die cam.
:daumen:

Und Can The Cam. :nick: .

Es gibt gute und es gibt schlechte Nachrichten.
Die gute Nachricht ist, dass der Verkäufer die Rübe nicht draußen gelassen hat. :daumen:
Die schlechte Nachricht ist, dass immer noch viele nicht wissen, was ein Riemenspanner ist. :frown:

Knippi
Die Stones sind wir selber.

17
Vorläufer hat geschrieben:Frauen gehen doch auch grundsätzlich im Rudel zur Toilette - weiß der Kuckuck warum .. :)
Der Kuckuck weiss es auch nicht, da es DER Kuckuck ist, und der daher nicht in die Damentoilette darf :zwinker4:

Ausserdem ist es überhaupt nicht das Gleiche, ob nun Frauen in Rudeln zur Toilette gehen oder in eine Umkleide. Denn so eine Umkleide, das ist eigentlich der garstigste Ort der Welt. Es ist eng, unbequem und ausserdem sorgt die Neonröhre als Beleuchtung dafür, dass jede Problemzone und jede Delle schonungslos zur Geltung kommt. Das führt automatisch dazu, dass man sich selbst als normalgewichtige Frau plötzlich als toter, weisser Beluga fühlt. Wer will da noch eine zweite Person mit dabei haben, die das dann auch noch sieht? Niemand. (Ausser Nora und ihre Freundin.... angeblich)
:zwinker2:

18
nora2 hat geschrieben:Steckt der Blödmann von Verkäufer seinen Kopf in die Kabine und fragt ob alles OK ist, hallo :klatsch: hat der plötzlich nen Hormonschub bekommen?
:confused: :pix:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

19
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ausserdem ist es überhaupt nicht das Gleiche, ob nun Frauen in Rudeln zur Toilette gehen oder in eine Umkleide. Denn so eine Umkleide, das ist eigentlich der garstigste Ort der Welt. Es ist eng, unbequem und ausserdem sorgt die Neonröhre als Beleuchtung dafür, dass jede Problemzone und jede Delle schonungslos zur Geltung kommt. Das führt automatisch dazu, dass man sich selbst als normalgewichtige Frau plötzlich als toter, weisser Beluga fühlt. Wer will da noch eine zweite Person mit dabei haben, die das dann auch noch sieht? Niemand. (Ausser Nora und ihre Freundin.... angeblich)
:zwinker2:
Das muss Dir jemand erzählt haben oder Du hast es irgendwo gelesen! :wink:

20
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Der Kuckuck weiss es auch nicht, da es DER Kuckuck ist, und der daher nicht in die Damentoilette darf :zwinker4:

Ausserdem ist es überhaupt nicht das Gleiche, ob nun Frauen in Rudeln zur Toilette gehen oder in eine Umkleide. Denn so eine Umkleide, das ist eigentlich der garstigste Ort der Welt. Es ist eng, unbequem und ausserdem sorgt die Neonröhre als Beleuchtung dafür, dass jede Problemzone und jede Delle schonungslos zur Geltung kommt. Das führt automatisch dazu, dass man sich selbst als normalgewichtige Frau plötzlich als toter, weisser Beluga fühlt. Wer will da noch eine zweite Person mit dabei haben, die das dann auch noch sieht? Niemand. (Ausser Nora und ihre Freundin.... angeblich)
Aha. Und der Verkäufer wusste das wohl und deshalb kam ihm das suspekt vor.Ich glaub da hätt ich auch mal einen Blick riskiert was da so abgeht . :hihi:

21
Meine Theorie dazu: Sie haben Angst, dass sie alleine nicht zurück finden. :)

Darf ich mir jeden Tag auf der Arbeit anschauen, wie sich Frauen zunicken, damit sie dann zusammen aufs Klo gehen können. Verstehe das wer will.
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

22
BuffaloBill hat geschrieben: Darf ich mir jeden Tag auf der Arbeit anschauen, wie sich Frauen zunicken, damit sie dann zusammen aufs Klo gehen können. Verstehe das wer will.
Damit schalten Frauen, die Ahnung haben, ihre Rivalinnen aus :nick: .

"Wer unter meiner Kontrolle pullert, pinkelt nicht heimlich am Ort, wo das Objekt meiner Begierde sein Wasser abschlägt". Gehäuft übrigens bei Vollmond. Das ist ja nun nicht mehr so direkt aktuell - es steckt aber immer noch drin.

Knippi
Die Stones sind wir selber.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“