ich bin neu hier im Forum.

Ich bin auf der Suche nach leckeren Rezepten für Läufer! Also her mit euren Lieblingsgerichten.
Freue mich über antworten.
Jenna
Du bist ja toll. Was hast Du erwartet? Es gibt eben verschiedenen Typen von Läufern und jeder isst etwas anderes. Chefkoch ist eine der besten Rezeptsammlungen, mit gute Suchfunktion. Einfach mal "Vegetarisch", "Vegan", "Fettarm", "Kohlenhydratarm" oder ähnlich eingeben. Eventuell hättest Du deine Frage etwas spezifizieren sollen. Die Forum-Suchfunktion hätte dir auch geholfen. Die Frage nach Rezepten kommt öfter. Aber du liest es ja eh nicht mehr. Tschüss.jenna_1975 hat geschrieben:Ok, ein Versuch war es wert.....Erster aktiver Tag im Forum, letzter aktiver Tag im Forum! Fühle mich nicht ganz ernst genommen. Danke an die, die mir ehrliche Antworten gegeben haben. Die Tipps mit Chefkoch, Banane schälen, Dürüm, 3 Portionen Kaiserschmarrn und 1kg Fleisch helfen mir nicht wirklich weiter. Es mögen für euch die richtigen Rezepte sein, in einem Läuferforum erweite ich etwas mehr Weitblick bzgl. meiner Fragestellung. Ich fragte nach leckeren Rezepten speziell für Läufer (=nicht zu fettig, Kohlenhydratreich, Vitamreich etc. etc.). Wie sagt, danke an hardlooper und chrismelly.
" Der Mensch, in seinem ersten Zornchristoph70 hat geschrieben:@jenna75,
also, wirf nicht gleich die flinte ins korn.
Apropos Pommes!christoph70 hat geschrieben:
was mich wundert, das nicht der normalerweise übliche schwachsinn wie pizza salami, oder currywurst pommes aufkam.
Oder "Fisch mit Pampe".christoph70 hat geschrieben:@jenna75,
was mich wundert, das nicht der normalerweise übliche schwachsinn wie pizza salami, oder currywurst pommes aufkam.
chris
Hier dieses Rezept kann ich dir empfehlen: Müslischnittenjenna_1975 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum.War mir unsicher in weche Kategorie ich das Thema einstellen sollte, daher versuche ich es einfach mal hier.
Ich bin auf der Suche nach leckeren Rezepten für Läufer! Also her mit euren Lieblingsgerichten.
Freue mich über antworten.
Jenna
Zurück zu „Laufsport allgemein“