Hi Leute
Kennt jemand von Euch eine App, mit der man Strecken untereinander austauschen kann, bzw eigene Strecken vorzeichnen und danach laufen kann? Vielen Dank für Eure Ideen!
3
Habe gerade einen Blick drauf geworfen. Ich glaube, das geht damit ebenfalls nicht. Wie bei allen, kann man zwar die eigenen Strecken hochladen und jede Menge Schnickschnack damit anstellen.
Aber selbst in GMaps eine Strecke zeichnen und diese dann hochladen um nach ihr zu laufen scheint mir nicht möglich. Oder habe ich da was übersehen?
Edit: OE ist Android
Aber selbst in GMaps eine Strecke zeichnen und diese dann hochladen um nach ihr zu laufen scheint mir nicht möglich. Oder habe ich da was übersehen?
Edit: OE ist Android
4
Schau Dir mal komoot an. Hier kannst Du sowohl offline am PC als auch online am Mobile unter Android Strecken erstellen, dich per Sprachnavigation führen lassen sowie hinterher die Strecke anschauen, verschicken, etc.Allgäuer123 hat geschrieben:... Wie bei allen, kann man zwar die eigenen Strecken hochladen und jede Menge Schnickschnack damit anstellen.
Aber selbst in GMaps eine Strecke zeichnen und diese dann hochladen um nach ihr zu laufen scheint mir nicht möglich.
Ich selbst verwende die App für neue und unbekannte Strecken sowohl zum Laufen ("Wandern" wählen) als auch Radfahren.
Die Strecken kann man als gpx-Datei hoch- bzw. runterladen. Mit gpsies lässt sich das aber in jedes andere Format konvertieren (z.B. crs für den Forerunner)
Allerdings ist das Kartenmaterial nur für eine Region kostenlos. Zum Testen sollte das aber genügen.
Gruß,
Andreas
6
ich hab sports tracker installiert, kann man hochladen und für Freunde veröffentlichen, tolle Sache. Guck mal hier Sports Tracker Englischkenntnisse vorausgesetzt.
Sportliche Grüsse
PJ
Sportliche Grüsse
PJ
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?
Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013