Vielleicht fällt Euch ja auch etwas zum Thema: Heute ist ein schöner Tag, weil... ein.
Think positive

Mönsch, Knippi, da haste ja wieder ein Pfund ins Rohr gedonnert - der Klügere gibt nach!hardlooper hat geschrieben:......weil ich die 376,39 Euro bereits gestern an "Ihr Partner für verstopfte Rohrsysteme" gezahlt habe und das Abwasser im WC nicht mehr 1 cm unterhalb der Oberkante steht.
Knippi
Vielleicht sollte das werte Fräulein Finny so geneigt sein, die Ratschläge der alten Füchse zu hören, LANGSAM wieder einzusteigen, sich dann geduldig erst einmal 2-3 Monate eine gewisse Grundlage (so 30 Wochenkilometer beispielsweise) zu erarbeiten, ohne Tempotraining und ohne Steigerungen, und dann auf dieser Basis wiederum LANGSAM zu steigern.Finny hat geschrieben:Das macht mir Mut, denn ich setze gerade auch schon seit drei Wochen wieder aus. Und es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich wieder starten ann.
Einer sechsöchigen Pause im Frühjahr folgten sechs Wochen Laufspaß und dann erneut das Aus. Verbunden mit dreimaligem Wettkampf-Canceln sehr unlustig.
Babyschwimmen ist toll! Hat mir immer tierisch Spaß gemacht. Also als "Mitschwimmer" - wie ich das als Baby fand, weiß ich nicht mehr...xBLUBx hat geschrieben:Weil ich heute Abend mit dem Blickwinkel unseres Sohnes die Wasserwelt beim Babyschwimmen wieder entdecken kann. Und anschliessend einen gemütlichen Regenerationslauf machen darf![]()
Da lernt man auch die vermeintlich kleinen Dinge des Lebens zu schätzenFinny hat geschrieben:Heute ist ein schöner Tag weil...
...ich mich zu einer kleinen Parkrunde aufgemacht habe, um meinen Fuß ganz langsam wieder an Laufschritte zu gewöhnen.
Wie schön doch auch eine Viertelstunde sein kann :-)
LG,
Finny
Danke! Ich hoffe, dieses Mal schaffe ich es richtig vernünftig und langsam verletzungsfrei wieder einzusteigen!MDeus hat geschrieben:Da lernt man auch die vermeintlich kleinen Dinge des Lebens zu schätzenViel Erfolg beim "Wiedereinstieg"
Back to Topic:
...weil ich heute frei hab, und eben eine halbe Stunde laufen war, im wunderschönen Herbst, bei nur 10°, und keiner Menschenseele begegnet bin. Herrlich...Das gibt mir Kraft für den Kindergeburtstag zu dem ich heute nachmittag muss
![]()
Glückwunsch! Es ist einfach ein super Gefühl, wenn man wieder mal eine neue Schallgrenze für sich selbst überschritten hat :-)running fatball hat geschrieben:...ich heute erstmals 2 Std. Am Stück gelaufen bin. 18,5 km - für unsere Veteranen nichts, aber für mich vor einem Jahr undenkbar.
Zurück zu „Laufsport allgemein“