Mein Bericht zum 16.Kön Marathon 2012 ist online.
entweder hier auf der Laufseite
Köln Marathon - Laufseite
oder hier im Laufblog
Kön Marathon - Blog Version
Viel Spaß
Grüsse,
Frank

Danke Walter, ich drücke dir die Daumen für morgen in Amsterdamrisinghigh hat geschrieben:Hallo Frank
ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum
5 0 x im Marathonziel
sportliche Grüße
risinghigh
Hi Ulli,nachlangerpause hat geschrieben:Frank, Gratulation zum Jubiläumsmarathon, zum schönen Ergebnis so kurz nach Berlin,
zum tollen Bericht mit netten Fotos.
Wie immer schön geschrieben, ich hatte wieder das Gefühl dabeigewesen zu sein!
Da freue ich mich ja jetzt schon auf deinen Start hier bei uns in Düsseldorf nächstes Jahr
Viele Grüße
Ulli
wieder eine sehr gute Zeit erreicht! Meinen Glückwunsch zu Deiner Superleistung beim 50'sten Lauf über die klassische Distanz und, keine Frage, das Bier danach hast Du Dir redlich verdient.Der Zielbogen ist zum greifen nahe. Schön durchziehen. Jaaa!!!! Geschafft in 3:06:43. Wie geil! Das hätte ich vor dem Start nicht geglaubt, nochmal 2 Wochen nach Berlin so eine Zeit zu laufen. Heute Abend gibt es Bier zum 50.Marathonfinish.
Hallo Eckhard,Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo Frank,
Dann sehe ich auf Deiner Homepage, dass Du gestern in Frankfurt noch einen draufgesetzt hast.Voller Respekt und Anerkennung frage ich mich, ob dass nun im 14-Tage Rhythmus so weiterläuft???
P.S.: Walter hat wg. Bad Arolsen leider abgesagt - was ist mit Dir?
Hi Hennes, warte nur wenn ich in Düsseldorf starteHennes hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
gruss hennes
Wassss, Wien wird nur longjog und in Düsseldorf habe ich ein paar entscheidende Tipppsss zur enormen PB- Verbesserung, aber nur für Freunde des Hausesmoengel hat geschrieben: Hi Hennes, warte nur wenn ich in Düsseldorf starteBei dieser geilen Stadt und top Unterstützung geht noch mehr
![]()
Nein jetzt mal Spaß beiseite. Ich laufe 2 Wochen vorher in Wien. Da wird Düsseldorf keine top Zeit werden.![]()