Banner

Köln Marathon 2012

3
Frank, Gratulation zum Jubiläumsmarathon, zum schönen Ergebnis so kurz nach Berlin,
zum tollen Bericht mit netten Fotos.

Wie immer schön geschrieben, ich hatte wieder das Gefühl dabeigewesen zu sein!

Da freue ich mich ja jetzt schon auf deinen Start hier bei uns in Düsseldorf nächstes Jahr :daumen:

Viele Grüße

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

4
risinghigh hat geschrieben:Hallo Frank :hallo:

ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

5 0 x im Marathonziel

:party:

sportliche Grüße

risinghigh
Danke Walter, ich drücke dir die Daumen für morgen in Amsterdam :daumen: Werde das genau im Netz verfolgen :nick:
nachlangerpause hat geschrieben:Frank, Gratulation zum Jubiläumsmarathon, zum schönen Ergebnis so kurz nach Berlin,
zum tollen Bericht mit netten Fotos.

Wie immer schön geschrieben, ich hatte wieder das Gefühl dabeigewesen zu sein!

Da freue ich mich ja jetzt schon auf deinen Start hier bei uns in Düsseldorf nächstes Jahr :daumen:

Viele Grüße

Ulli
Hi Ulli,
Ja danke, ich freue mich auch total auf Düsseldorf. Da war eine tolle Veranstaltung :nick: Auf jeden Fall besser als die, auf der ich am letzten Sonntag war :zwinker5:
Da machen wir einen schönen Treff in Düsseldorf 2013 mit allem was dazu gehört :prost:

Grüsse,
Frank
:winken:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

6
Hallo Frank,

nur 2 Wochen nach Deinem schnellen Marathon in Berlin hast Du ja auch in Köln
Der Zielbogen ist zum greifen nahe. Schön durchziehen. Jaaa!!!! Geschafft in 3:06:43. Wie geil! Das hätte ich vor dem Start nicht geglaubt, nochmal 2 Wochen nach Berlin so eine Zeit zu laufen. Heute Abend gibt es Bier zum 50.Marathonfinish.
wieder eine sehr gute Zeit erreicht! Meinen Glückwunsch zu Deiner Superleistung beim 50'sten Lauf über die klassische Distanz und, keine Frage, das Bier danach hast Du Dir redlich verdient. :nick:

Eigentlich wollte ich Dir bis zum nächsten Marathon ein bisschen mehr Zeit wünschen, damit Du Dich auch mal wieder erholen kannst! Dann sehe ich auf Deiner Homepage, dass Du gestern in Frankfurt noch einen draufgesetzt hast. :daumen: Voller Respekt und Anerkennung frage ich mich, ob dass nun im 14-Tage Rhythmus so weiterläuft???

P.S.: Walter hat wg. Bad Arolsen leider abgesagt - was ist mit Dir?
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

7
Rumlaeufer hat geschrieben: in Frankfurt noch einen draufgesetzt hast. :daumen: Voller Respekt und Anerkennung frage ich mich, ob dass nun im 14-Tage Rhythmus so weiterläuft???
:mundauf: :mundauf: :mundauf: :mundauf: :mundauf:

gruss hennes

8
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo Frank,
Dann sehe ich auf Deiner Homepage, dass Du gestern in Frankfurt noch einen draufgesetzt hast. :daumen: Voller Respekt und Anerkennung frage ich mich, ob dass nun im 14-Tage Rhythmus so weiterläuft???

P.S.: Walter hat wg. Bad Arolsen leider abgesagt - was ist mit Dir?
Hallo Eckhard,

Na klar, hab ich doch zugesagt, ich bin dabei :D Obwohl ich dafür das Bundesliga Spiel Mainz-Hannover trotz Dauerkarte sausen lassen muß :frown:

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Twistesee-Adventsmarathon am Samstag, 1.Dezember 2012.

Schade dass der Walter nicht kommt :frown: Das wäre doch ein super Treff gewesen. :nick: Soviele Höhenmeter :haeh: , naja wird schon klappen :zwinker5:

Ich freu' drauf.
Hennes hat geschrieben: :mundauf: :mundauf: :mundauf: :mundauf: :mundauf:

gruss hennes
Hi Hennes, warte nur wenn ich in Düsseldorf starte :D Bei dieser geilen Stadt und top Unterstützung geht noch mehr :D
Nein jetzt mal Spaß beiseite. Ich laufe 2 Wochen vorher in Wien. Da wird Düsseldorf keine top Zeit werden. :frown:

Frankfurt Bericht dauert noch ein bisschen.
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

9
moengel hat geschrieben: Hi Hennes, warte nur wenn ich in Düsseldorf starte :D Bei dieser geilen Stadt und top Unterstützung geht noch mehr :D
Nein jetzt mal Spaß beiseite. Ich laufe 2 Wochen vorher in Wien. Da wird Düsseldorf keine top Zeit werden. :frown:
Wassss, Wien wird nur longjog und in Düsseldorf habe ich ein paar entscheidende Tipppsss zur enormen PB- Verbesserung, aber nur für Freunde des Hauses :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

gruss hennes

10
moengel hat geschrieben: Frankfurt Bericht dauert noch ein bisschen.
Ich hab' Dich dort beim Zieleinlauf gesehen. War ja schon wieder eine Hammer-Zeit :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

11
Mît verspätung glückwunsch zum 50, :daumen:
N'a jà beim 51 war ich dabei :hallo:
Düsseldorf das wär so ein Ding, nicht all zu weit von mir,und wir müssen noch was nachholen :teufel:
Aber da sitzt doch ........ Und ob er gute Ratschläge hat?,, :confused:
Man. sieht sich, Norbert :winken:
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“