Nein ich fange nicht damit an, das fast vergangene Jahr auszuwerten, mich zu rechtfertigen warum ich immer noch knapp 10kg zuviel auf der Waage habe und auch kein Tag x festlegen, wo ich mein persönliches Wunsch(lauf)gewicht erreicht haben werde.
Und ich werde hier immer wieder die Motivation suchen, um meinem Ziel ein Stück näher zu kommen, egal wie lange es dauert und alle erfolgreichen Diätgeschichten lesen. Ich gratuliere allen, die es dieses Jahr geschafft haben (Vorsicht Weihnachten steht vor der Tür

Und ich bleibe am Ball und gebe nicht auf. Wo seid ihr? Meine neuen und alten Mitstreiter, Leidensgenossen und die die den Kampf noch nicht aufgegeben haben? Wo seid ihr, die anfangs motiviert waren, um sich dann still und leise zurück zu ziehen,um nicht zugeben zu müssen gescheitert zu sein? Oder seid ihr jetzt vielleicht rank und schlank, vielleicht aber auch kugelrund, in Depressionen gehüllt?!
Kommt heraus und packt es (wieder) an. Gemeinsam sind wir stark. Zum Schluss möchte ich aber trotzdem ein kleines Dankeschön los werden.
An alle, die das Thema am Leben erhalten haben und alle denjenigen die uns beim kmspiel.de unterstützt haben und dafür gesorgt haben das wir in der 3. Liga verbleiben
