Banner

Podcast für Läufer

Podcast für Läufer

1
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Podcasting nicht mehr so populär ist, obwohl Mediatheken und Radio und TV on demand ja zunehmend mehr genutzt werden und es Smartphones noch einfacher machen, unterwegs mal was zu hören. Private Podcasts gibt es aber immer weniger. In den USA gab und gibt es viele verschiedene Podcasts für Läufer, hier hat es sich nie so durchgesetzt. Ich finde das schade, weiß aber auch, dass es sowohl für Macher als auch für Hörer mit Zeitaufwand verbunden ist. Für Hörer ist es allerdings leichter, den Podcast auf der Laufstrecke zu erledigen. :D

Ich habe jedenfalls beschlossen, meinen Schmittcast nicht zu beerdigen, sondern weiter dran zu bleiben. In den letzten Wochen gab es zwei neue Folgen. Wer Lust hat, mal reinzuhören:
https://itunes.apple.com/de/podcast/sch ... d271091316

Das Ganze kann man abonnieren, über iTunes oder viele andere Podcast-Seiten, natürlich kosten- und werbefrei. :hallo:
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

2
Ich hab mir vor langer Zeit mal ein paar Podcasts von dir angehört und fand sie eigentlich ganz unterhaltsam. Irgendwie ist das dann aber wieder in Vergessenheit geraten.

Ich denke ich könnte wieder mal reinhören :daumen:

3
Also, ich hab deine 2 neueren Folgen schon geladen :nick: - fand es nur schade, dass so eine lange Zeitspanne zwischen den letzten beiden und den vorherigen gab.
Ich höre aber prinzipiell gerne Podcasts und Hörbücher (hat zwar nix mit Laufen zu tun, aber hört mal bei hoaxilla herein!)
Grüße und DANKE dass du am Ball bleibst :daumen:
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

5
Domborusse hat geschrieben:... Grüße und DANKE, dass du am Ball bleibst :daumen:
LG
Domborusse
Dito! Da hat jemand ein großes Wort gelassen ausgesprochen. Genauso ist es! :nick:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“