gibt's noch gar keinen Strang zu o.g.??
Wer ist dabei?
Laufe wieder den Halben und freue mich schon

Na, jetzt gibt's doch einen. Mal sehen, vielleicht sehe ich mir den Lauf wieder im Fernsehen an. Obwohl es bestimmt langweiliger wird als im letzten Jahr. Die Zieleinläufe von 2012 dürften jedenfalls nicht mehr zu toppen sein.Tigertier hat geschrieben:gibt's noch gar keinen Strang zu o.g.??
Du hast nicht zufällig einen Zwilling, der mit der sprichwörtlichen Peitsche hinter mir her"schneckt"amplitude hat geschrieben: Pflluegler
amplitude (treibt die Sahneschnitten vor sich her)
)
Keine Chance, es sei denn, du willst den M einbeinig rückwärts hüpfen..amplitude hat geschrieben:Dreh dich lieber net um, wer weiss ob ich nicht doch auf einmal hinter dir auftauche
In den paar Minuten, die ich mir angeschaut habe bevor ich an die Strecke gefahren bin, ging es wieder NDR typisch zu: Jan Fitschen erzählt etwas über die Trainingsstrecken in Kenia (unbefestigt, keine Straße, manchmal sehr matschig) und was die Athleten da so treiben, während der Reporter schon ungeduldig wird, weil er unbedingt etwas zum hannoverschen Bahnhof sagen muß, der gerade von der Spitzengruppe passiert wird.mcbert hat geschrieben:Ein Lob an den NDR, war ein toller und kurzweiliger Morgen mit euch.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“