Hallo guten Morgen,
bin nicht in der Liste, weil ich bei km 28 raus bin. Es gab einiges was nicht 100% stimmte, hypernervös seit Tagen, dadurch auch nicht gut geschlafen, muskulär war was verhakt, (aber das war gestern nicht!) 1. Buschpause bei km 8, die 2. nach dem ersten Gel bei km 18 oder 19 ca.
Fakt ist, ich kann nicht sagen woran es gestern lag, der Wind war es bei mir sicher nicht, andere sind auch durchgelaufen und sind Bestzeiten gelaufen. Klar, es hat schon ganz schön gewindet und gefühlt hatte man fast nur Gegenwind, aber hey, ich bin in Venlo gegen Windstärke 7-8 Bestzeit gelaufen und alle Tempoeinheiten mit Wind. Sicher hat der gestört und alleine war es auch schwerer als in einer Gruppe, aber das war nicht der Grund gestern. Nichts davon kann als Ausrede gelten, ich habe keine Ausrede.
Meine Vorbereitung lief gut, ich war gut ausgeruht (hatte Urlaub), durch die PB beim HM im Vorfeld war ich im Kopf nochmal gestärkt, meine Zielzeit war nicht auf Kante genäht und ich hab an mich geglaubt. Gerutscht bin ich auf den nassen Wegen und Laub auch nicht, nicht einmal. Aber ich konnte es nicht umsetzen, das war einfach schlecht gestern.Trotz der gestrigen doch erst sehr großen Enttäuschung, bin ich durch mein bisher richtig gutes Jahr, seeeeehr motiviert. Ich werde jetzt etwas regenerieren, an einigen Punkten arbeiten und dann gehts weiter, die Planung ist schon in Gange
Jetzt weiß ich nicht, Heiko, soll ich Dir gratulieren oder lieber nicht? Ich weiß selber, wenn man sich etwas anderes erhofft hat und mit sich selber nicht so im Reinen ist und auch nicht so zufrieden, dann sind Glückwünsche meist blöd, auch wenn andere die Zeit als super empfinden, klar, schnell ist es allemal, aber ich finde es muss auch jedem der Raum zur Unzufriedenheit gegeben sein, wenn er selber etwas anderes erhofft und erwartet hat.
Dass Mark seinen Ausstieg geplant hatte und von der Umzugsaktion, das wusste ich schon

, wir haben uns ja vorher getroffen und noch genug Zeit zum reden gehabt. Beim nächsten Marathon, lass den Quatsch!
Ich wünsche Euch allen eine gute Erholung und nach dem Fertighadern neue Ziele
Viele Grüße
Michi