Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich es in den 6 Wochen schaffen kann!
Vielen dank im voraus
lg
Wie sind deine Eckdaten?Tippo hat geschrieben: Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich es in den 6 Wochen schaffen kann!
Wenn du dich im öffentlichen Dienst bewirbst, dann bemühe dich um korrektes Deutsch.Tippo hat geschrieben:......Glaubst du das es funkt wenn ich einfach mal 2 Wochen die 3 km locker laufe ohne auf die Zeit zu schauen ?
Braucht dir nicht leid zu tun.Tippo hat geschrieben:...Es tut mir leid wenn ich hier ein paar Fehler beim schreiben mache, wusste nicht das hier der Text korrigiert wird ;-)
Naja diese behauptung finde ich schon sehr gewagt und auch pauschal.CarstenS hat geschrieben:Zum Glück ist 5:00/km nicht die Welt, das sollte eigentlich automatisch gehen, wenn die Ausdauer stimmt. Daher als Basiseinheit 45min lockeren Dauerlauf. Zusätzlich kannst Du (höchstens einmal in der Woche) 3x1000m in 5min versuchen, die Pausen dabei so lang wie nötig.
Sehen wir es doch aber mal anders herum: Gab es bei Dir eine Phase, in der Du locker 45 bis 60 Minuten durchlaufen konntest, aber nicht mit voller Anstrengung 3km in 15 Minuten hättest laufen können? Ich sage ja nur, dass das Tempo wahrscheinlich nicht das Problem ist.Ivan T. hat geschrieben:Angefangen habe ich mit einer durchschnittlichen Pace von 6:30 bei bei 2 Km Laufleistung und jetzt habe ich mich auf 5:24 bei 10 Km herangearbeitet. Ok, denke auf 3 Kilometer schaffe ich jetzt die 5er Pace auch sicher locker. Aber das hätte ich sicher nicht einfach innerhalb ein paar Wochen geschafft mit meiner Ausganssituation.
Zurück zu „Anfänger unter sich“