Banner

RTF Bad Segeberg

RTF Bad Segeberg

1
Hallo Stefan,
schön, das wir uns mal gesehen haben. Wie bist du ins Ziel gekommen ?
Ich bin heute mal ein Ausnahmefall gewesen mit meinem MTB. Ich bin aber trotzdem gut durchgekommen unter 4 Std. Es war aber richtig hart, so das ich dein Tempo nicht mehr halten konnte. Beim nächsten Mal nehme ich aber lieber wieder das Rennrad, ist ja doch leichter. Mit der Hitze komme ich jedenfalls gut zurecht. Morgen habe ich erstmal frei.:rotate:
Gruß Martin

[ Dieser Beitrag wurde von Segebergerseeläufer am 08.08.2004 editiert. ]

RTF Bad Segeberg

2
Ich habe schon geahnt, daß das mit einem MTB schwer wird. Ein Freund von mir wollte auch mal eine Tour mit mir fahren, was wir auch gemacht haben und trotz Windschatten hatte ich ihn des öfteren schnell verloren.

Ich hatte allerdings gestern auch schnell abreißen lassen und bin mein eigenes Ding gefahren. Die Gruppe war wieder supernervös und irgendwie steckt mir mein Sturz von Hittfeld gedanklich noch in den Knochen.

Ich hatte 3:36 gebraucht bei einem Schnitt von 30,7. Letztes Jahr war es für die gleiche Strecke ein 30,3er Schnitt, wobei ich da viel in der Gruppe gefahren bin. Dieses Jahr alleine und das fand ich o.k. Zumal zurück ganz ordentlicher Wind herrschte. Jörghh habe ich bei beiden Verpflegungsstationen auch noch gesehen.

War jedenfalls wieder eine sehr schöne RTF und landschaftlich echt der Hammer! Nächstes Jahr sollte der Veranstalter eine kleine Schwimmeinheit mit einbauen. Der Blick auf die Seen war schon echt verlockend. :rolleyes:

Vielleicht klappt es ja mal mit einem Läufchen mit der LG-Hamburg. Bad Segeberg ist ja nicht die Welt.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

RTF Bad Segeberg

3
Gut gefahren!
Waren auch Höhenmeter drin?
Bild
DaCube

Jan müsste dem lieben Gott dreimal täglich danken für seinen Körper. Erik Zabel

RTF Bad Segeberg

4
Original von DaCube:
Gut gefahren!
Bild
DaCube

Für uns Nordlichter war es eine einzige Berg- und Talfahrt. Die Gegend nennt sich "Schleswig Holsteinische Schweiz". Jeder Schweizer würde allerdings müde lächeln. Und du, der aus dem "Bergischen" kommt (stimmt doch, oder?), nennt das wohl auch eher Kinderfasching. :D

Aber als "Topfeben" würde die Strecke nicht durchgehen. :)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

RTF Bad Segeberg

5
Moin!

Das war wirklich eine wunderschöne RTF :bounce:
Ich bin zwar nur die 82er-Runde gefahren, aber mehr hätte der LSF meiner Sonnencreme auch nicht zugelassen :rolleyes:

Sonnige Grüße aus dem 14.Stock eines verglasten Bürogebäudes ohne Klimaanlage (und dann auch noch Südseite) I)
Jörg

RTF Bad Segeberg

6
Original von Toronto21:
Original von DaCube:
Gut gefahren!
Bild
DaCube

Für uns Nordlichter war es eine einzige Berg- und Talfahrt. Die Gegend nennt sich "Schleswig Holsteinische Schweiz". Jeder Schweizer würde allerdings müde lächeln. Und du, der aus dem "Bergischen" kommt (stimmt doch, oder?), nennt das wohl auch eher Kinderfasching. :D

Aber als "Topfeben" würde die Strecke nicht durchgehen. :)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt
eher am Rande des Bergischen
nächste geplante RTF :Gevelsberg 151km, denke 1500hm
Marathon mit 215km/2600hm doch n bißchen hart
http://www.skiclub-gevelsberg.de/

Bild
DaCube

Gesperrt