Hallo Läufer,
ich plane im nächsten Jahr den Chicago-Marathon zu laufen. Kann mir jemand sagen, ob ich mich über einen Reiseveranstalter anmelden muss oder die Reise selbst organisieren kann. Ich habe festgestellt, dass ich, wenn ich selbst die Reise zusammenstelle eine ganze Menge sparen kann.
3
Ich war 2009 in Chicago und ich kann die Aussgaen von psyXL nur bestätigen. Die Anmeldung war nach wenigen Tagen bereits ausgebucht gewesen. Die Reise selbst zu organisieren ist kein Problem, als Hotel würde ich Dir eines in der Nähe vom Start/Ziel empfehlen.psyXL hat geschrieben:Ich bin 2010 beim Chicago-Marathon gestartet.
Keine Quali und auch kein Reiseveranstalter notwendig. Alles wie bei heimischen Marathons á la Berlin, FFM, etc.
Ich habe nur in Erinnerung, dass die Plätze schnell weg sind, also melde dich rechtzeitig an.
CHUCK NORRIS never ran a marathon !!!
5
Ja, kann man problemlos alleine machen. Habe es mit Wolfgang 2009 gemacht. Über das Internet kann man alles selbst machen. Einziger Vorteile einer organisierten Reise ist wohl, dass man eine Gruppe von Gleichgesinnten hat und sich im Bedarfsfall jemand um Dinge kümmern könnte, die schief gehen.
Seinund meinBericht zum Nachlesen.
Seinund meinBericht zum Nachlesen.
Neue Laufabenteuer im Blog