Hallo miteinander!
:-) Nun online:
Run and Bike Marathon Coburg am 20.07.2013 - Bericht von Thomas Schmidtkonz:
Bericht: Run and Bike Marathon Coburg am 20.07.2013 - Bericht von Thomas Schmidtkonz
Bilder: Run and Bike Marathon Coburg am 20.07.2013 - Bildimpressionen von Thomas Schmidtkonz
Film: Run and Bike Marathon Coburg am 20.07.2013 - Film von Thomas Schmidtkonz
Viel Spaß beim Lesen und Angucken,
Marathomy / Thomas Schmidtkonz
Mein Twitter: http://twitter.com/marathomy
3
Na dann werd ich dich ja da wohl auch sehen.marathomy hat geschrieben:Hallo miteinander!
:-) Nun online:

Rad & Run am Ring - Das Rad- und Lauf-Event am Nürburgring - 24h-Radrennen, 24h-Mountainbike, Nürburgring-Lauf, Jedermannrennen, Tourenfahren auf der Nürburgring Nordschleife - Nürburgring
4
Cooler Wettkampf! Die Idee gefällt mir.
Vom Unterhaltungswert kann der Rad&Run am Ring da einpacken.
Vom Unterhaltungswert kann der Rad&Run am Ring da einpacken.

Lauftagebuch

"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."
6
Für mich als bekennenden Puristen wäre das nichts, mir reichen 5 km, 10 km, HM und M und ab und zu mal ein Berglauf, mit den ganzen "Fun"- und sonstigen "Läufen" kann ich wenig bis gar nichts anfangen, mit Alkohol im Rahmen sportlicher Betätigung noch viel weniger.
Aber es sieht so aus, als hätten da einige Spaß gehabt - und darum geht es ja.
Aber es sieht so aus, als hätten da einige Spaß gehabt - und darum geht es ja.
8
Ist halt eine tolle Team-Sache, Marathon mal anders, sozusagen. 

Lauftagebuch